Guter DivX Player mit opt. Ausgang?

+A -A
Autor
Beitrag
IceyChris
Neuling
#1 erstellt: 18. Mai 2005, 19:03
Hallöchen erst mal,

ich hatte den Elta 8883. War auch ganz zufrieden mit dem da er wirklich alles "gefressen" hat. Das einzige was mich gestört hat is das er keinen Optischen Ausgang hat.

Da mein Receiver aber für DVD nur einen Optischen Eingang hat bräuchte ich einen mit Opt. Ausg. und der DivX, Xvid, Mpeg4 usw. spielt.

Das hat sich als schwerer als gedacht rausgestellt da die meisten DivX Player wenn überhaupt nur Coax. haben.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem der Preis Leistungs mäßig gut ist und der meine Wünsche erfüllt.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bevor ich nen "scheiß" kauf und dann ganz deprimiert bin

Danke schon mal
Crazy-Horse
Inventar
#2 erstellt: 18. Mai 2005, 19:51
Pioneer 575, der spielt alles sogar SACD oder DVD-Audio!
sound67
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Mai 2005, 06:58

Crazy-Horse schrieb:
... der spielt alles sogar SACD oder DVD-Audio!


Fragt sich bloss, wie.

Gruß, Thomas
Crazy-Horse
Inventar
#4 erstellt: 19. Mai 2005, 07:12
Klar gegen einen 3910 hat er keine Chance aber es spielt die Formate ab.
Habe es bisher noch nicht testen können, da es für mich recht wenig Medien auf dem Markt gibt. Bin aber schon gespannt!
Und wenn ich zwischen einen Player der das zusätzlich abspielt und einem der das nicht kann wählen kann, was würdest du kaufen?
Falcon
Inventar
#5 erstellt: 19. Mai 2005, 09:04
Im Vergleich zu seinem Elta dürfte der Pio eine wahre Erleuchtung sein...

Aber warum kaufst Du nicht einfach bei Conrad fürn paar Euro einen Optisch auf Koaxial Adapter!?
IceyChris
Neuling
#6 erstellt: 19. Mai 2005, 15:56
Danke für eure Antworten.

Hab mich gerade mal etwas umgeschaut bezüglich dem Pio. Der scheint genau das zu sein was ich suche.
Ich denke ich geb lieber ein paar € mehr aus und hab dafür auch was ordentliches. Und spaar nich am falschen Ende.

Ich wusste gar nich das es solche adapter gibt
Aber da der Elta eh schon weg is brauch ich den auch nich mehr


Ach so mal ne Frage am rande:
Was is eigentlich ne SACD? Hab ich ehrlich gesagt noch bie was davon gehört


[Beitrag von IceyChris am 19. Mai 2005, 15:58 bearbeitet]
Crazy-Horse
Inventar
#7 erstellt: 19. Mai 2005, 20:20
Super Audio CD, doch am besten schaust du dich mal hier um, da steht einiges über die neuen Formate!

http://dvd-tipps-tricks.de/
IchBinDochNichtBlöd
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 19. Mai 2005, 20:26
Hi

SACD eine Musik CD die Auf 5 Tonspuren aufgenommen ist Ähnlich wie 5.1 dolby nur Besser. IST DER HAMMER

DER Pioneer ist schon ganz gut aber der philips ist nicht zu verachten haben immer die Nase bei DIVX Vorn
Lesen auch alles, können SACD und kosten nen bissel weniger Geld gespart zufrieden sein und noch nen 5.1 Bluemagic kabel gekauft (Oelbach) Und dan ab mit SACD

So kann es auch gehen!
throsten
Stammgast
#9 erstellt: 22. Mai 2005, 12:16
Onkyo Dv-Sp 502. Kann alles, was du suchst. Und er kann es gut.
IceyChris
Neuling
#10 erstellt: 22. Mai 2005, 16:23
der liegt mir etwas zu hoch vom preis
da hol ich mir lieber den pio
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Player mit opt. Ausgang
MikeRoxx am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Guter Divx Player gesucht !!!
Rubberduck525 am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  5 Beiträge
Guter Player für DivX/Xvid und Upscaling
Andy.K am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
Guter DVD-Player mit DivX ???
doktorg am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 25.11.2003  –  4 Beiträge
DVD Player mit USB und opt. Ausgang
henki25 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  2 Beiträge
Player mit DiVX & 5,1Chinch Ausgang
Zyrus am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  2 Beiträge
divx-dvd-player mit guter soundqualität?
dinz am 10.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  3 Beiträge
DVD-Player mit Divx und DVI-Ausgang?
4thHorseman am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  3 Beiträge
Guter Player für Divx und co?
Martin15 am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  3 Beiträge
Divx und HDMI Player gesucht
vfl1900 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.572