Firmware Update Philips DVP 9000S

+A -A
Autor
Beitrag
Hunter1817
Stammgast
#1 erstellt: 11. Aug 2005, 12:23
Hallo !

Gibt es für den Philips 9000s ein Firmware Update ? Wenn ja kann man es selber aufspielen ? Also mein Player macht tierische Mucken bei DVD-R ! Geht mir schwer auf den Zeiger
Es soll da ja ne Rückrufaktion geben
cubeX
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Aug 2005, 18:24
Ein Firmwareupdate ist NICHT in Sicht, habe gestern das Philips Supportcenter kontaktiert !

@Hunter1817 : Bei mir hat DCDi keinerlei Auswirkung, wie schauts bei dir aus ? Habe Player über HDMI an TV angeschlossen, auch bei YUV auf Projektor klappts nicht . . . DCDi on oder off, kein Unterschied !
Fantastic
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Aug 2005, 19:50
Aber genau bei diesem Player würde das echt Sinn machen. Bin mal gespannt ob der geplante 9000er DVD RECORDER die selben Probleme machen wird.
Hunter1817
Stammgast
#4 erstellt: 21. Aug 2005, 20:17
Hallo !

Was ist bitte DCDi ? Habe den Player noch nicht über HDMI angeschlossen ! Warte noch auf mein Kabel
move
Stammgast
#5 erstellt: 22. Aug 2005, 00:31
Was ist DCDI ?
Digitales De-Interlacing !

ach, das Problem mit den DVD-R habe ich auch,
bin auch dabei dieses in den griff zubekommen !

was kann man tun ?


[Beitrag von move am 22. Aug 2005, 00:34 bearbeitet]
Hunter1817
Stammgast
#6 erstellt: 22. Aug 2005, 15:59
Also bei mir ist es mit der Zeit einfach weniger geworden. Wie klappt es bei euch.
move
Stammgast
#7 erstellt: 19. Sep 2005, 01:47
Hi,
Hat den niemand einen Rat ?
Firmware update für den Philips 9000s !!
Der Player wäre Super ,doch bleiben DVD-R immer wieder hängen ?
Hunter1817
Stammgast
#8 erstellt: 21. Sep 2005, 18:15
Meiner hat jetzt seine Funktion eingestellt ! Ich kann nur jedem von PHILIPS ABRATEN ! Ich würd mir mir nie wieder Philips kaufen ! Plama und Player sind jetzt in Reperatur.
move
Stammgast
#9 erstellt: 25. Sep 2005, 14:04
@ Hunter !
Was ist Passiert ?


[Beitrag von move am 25. Sep 2005, 14:12 bearbeitet]
Hunter1817
Stammgast
#10 erstellt: 29. Sep 2005, 13:02
Der Plasma war schon immer Scheiße ! Das Bild war ein Witz und die Ambi Light Funktion defekt. Jetzt sagte man mir das man das wohl nicht mehr reparieren kann und ich evtl ein neues Gerät (hoffentlich nicht) oder mein Geld (ich bitte darum) bekomme. Der Player hat auf einmal kein Bild mehr wieder gegeben. Der ist nun auch in Reperatur. NIE WIEDER Philips !
Fantastic
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 29. Sep 2005, 20:59
Wenn der Plasma doch schon so scheisse war, warum hast du dir dann noch einen DVD Player von Philips gekauft ? Immer diese Hasskampagnen...sehr objektiv tz tz
Hunter1817
Stammgast
#12 erstellt: 30. Sep 2005, 09:39
Bist du voll ? Ich habe den Player mit dem TV gekauft ! kann ich das da riechen ? Wieso Hetzkampagne ? Ich würde meine Geräte doch nicht selber schlecht machen
Birthcontrol
Stammgast
#13 erstellt: 30. Sep 2005, 16:03
Hallo,

das Gerät habe ich jetzt 1 Woche. Hier mal ein kurzer Testbericht.

Kein Piepen oder Pfeifen vom Netzteil.
Bild astrein. Ton von CD und DVD astrein.
SACD total super.
Das mit der Lesbarkeit des Dispalys ist Ansichtssache, ich lese es noch aus 2 Metern gut. Aber die Info kann man auch am TV anzeigen lassen. Das mit der Lade halte ich für übertrieben , sowas zu bemängeln. Das gibt 2000 Euro Teile, da muss man
ne Klappe per Hand aufmachen und auch noch ein Gewicht raufstellen. Jedenfalls finde ich es überhaupt nicht stören,
die Scheibe ein wenig anzuwinkeln.
Die Anfass Qualität ist hervorragend und die Optik Geschmacksache, ich finde Ihn sehr schön.
Die Bedienbarkeit des Players über TV finde ich gelungen, man muss nur erst mal dahinter kommen wie sie läuft.

Sollte ich was negatives finden, sag ich Bescheid.
Mach auch gerne noch ein Foto von der Lade, falls gewünscht.

Kann den Philips DVD 9000S nur weiterempfehlen.
Hunter1817
Stammgast
#14 erstellt: 07. Okt 2005, 12:21
Also meiner ist wie gesagt im Arsch und die Firma sagte mir ich bekomme nun ein Neugerät als Austausch. Bei meinem Plasma 42PF9966 habe ich mehr Glück ! Der wird jetzt gegen ein HD fähiges Gerät getáuscht (Nach 3 Monaten Wartezeit)
Starwash
Stammgast
#15 erstellt: 15. Okt 2005, 17:47
@cubeX:
Ich kann di nur beipfilchten, bei mir scheint nämlich das Einschalten des DCDi´s keine Auswirkung auf das Bild zu haben.... Vorallem glaube ich, ist die Übersetzung auch nicht recht ins deutsche gelungen, da auf dem Player in deutsch jetzt "Tag" und "Nacht" für das DCDi steht.... komische Sache...
Ich tippe darauf, dass da etwas schief läuft, oder?

Gruß
Starwash
cubeX
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 15. Okt 2005, 19:20
Tag und Nacht ist nicht die einzige stümperhafte Übersetzung, aber ich stelle die Menüsprache sowieso bei jedem Gerät auf Englisch. Manche Filme sollte man auch nur mit Originalton geniessen . . . Die Funktion DCDi funktioniert aber doch !!! Ich habe eine qualitativ ziemlich schlechte DVD probiert und merkte
bei DCDi on eine stark verbesserte Kantenglättung, für mehr ist
DCDi ja nicht zuständig. Aber ich bin froh, daß das auch Starwash aufgefallen ist ! Bis auf die schlechte Fehlerkorrektur bei gebrannten DVDs ist der 9000er aber ein Topgerät, wie auch etliche Magazine feststellten.
Hunter1817
Stammgast
#17 erstellt: 21. Okt 2005, 15:45
Mein GErät ist jetzt nach 2 Wochen aus der Reperatur, und das Austauschgerät (NAGELNEU) Pfeift im Sandby Betrieb ! DANKE PHILIPS für die tollen Produkte ! (Mein Plasma Austausch Gerät (vorher 42pf9966/12 jetzt 42Pf9967D/12bekomme ich nun nach einem Viertel Jahr !!!! am 26.10 geliefert ! Also wenn jemand lust hat viel Geld auszugeben aber die Geräte nicht nutzen will rate ich zum kauf von Philips Produkten Mit gezogenem Netzstecker sehen sie als Deko ganz ok aus
Felix3
Inventar
#18 erstellt: 21. Okt 2005, 23:14
Laut Anleitung und Datenblatt liest der DVP9000S nur gebrannte DVD+R[W], keine DVD-R! Wenn es mal mit einer DVD-R klappt, ist das also Zufall...

Über HDMI sehe ich übrigens auch keinen Unterschied zwischen DCDi "on" oder "off", dies spielt möglicherweise nur bei interlaced-Wiedergabe eine Rolle?
Hunter1817
Stammgast
#19 erstellt: 27. Okt 2005, 20:23
Der Liest wohl DVD-R ich habe das von Phlips telefonisch bestätigt bekommen !
Birthcontrol
Stammgast
#20 erstellt: 21. Feb 2006, 01:35
irgendwie finde ich den Player nicht mehr auf der Philips HP.
Wollte mal schauen ob es ein Update gibt. Oder bin ich blind?
Falls jemand besser gucken kann, teile er mir doch die Seite mit Danke
Felix3
Inventar
#21 erstellt: 21. Feb 2006, 14:34

Birthcontrol schrieb:
irgendwie finde ich den Player nicht mehr auf der Philips HP.
Wollte mal schauen ob es ein Update gibt. Oder bin ich blind?
Falls jemand besser gucken kann, teile er mir doch die Seite mit Danke

Der DVP9000S ist in D-Land nach nur ca. 7 Monaten schon wieder aus dem Programm geflogen - mit solchen Aktionen verspielt Philips meineserachtens sehr viel Glaubwürdigkeit, nachdem der Player ja extra mit und für die Cineos-Linie eingeführt wurde.

In manchen Läden kann man ihn aber sporadisch noch bekommen...
Birthcontrol
Stammgast
#22 erstellt: 22. Feb 2006, 01:35
Danke Felix,

das ist ja fast ein Grund den zurück zu geben. Ich dachte die machen noch ein wenig an der Geschwindigkeit des Einlesens und
das Problem wegen gebrannten DVD`s. Ist wirklich sehr merkwürdig.
Felix3
Inventar
#23 erstellt: 22. Feb 2006, 15:35

Birthcontrol schrieb:
Danke Felix,

das ist ja fast ein Grund den zurück zu geben. Ich dachte die machen noch ein wenig an der Geschwindigkeit des Einlesens und
das Problem wegen gebrannten DVD`s. Ist wirklich sehr merkwürdig.

Es ist ja weiterhin ein gutes Gerät, und Support bekommt man auch noch. Nur ist er in Deutschland eben nicht mehr in der Produktliste...
HighDef
Stammgast
#24 erstellt: 25. Feb 2006, 21:24
Habe hier mal ein Thema eröffnet,habe eine Seite gefunden wo von einem Firware die rede ist,wass haltet ihr davon
http://www.hifi-foru...um_id=48&thread=6080
Birthcontrol
Stammgast
#25 erstellt: 26. Feb 2006, 16:02
Habe nach einigen Tests jetzt die passenden DVD`s zum brennen gefunden, damit klappt alles wunderbar. Philips DVD+RW. Habe Filme von DVD`s draufgespielt die nicht liefen, jetzt laufen sie.
Zur Lade auswerfen über die Fernbedienung, einfach längere Zeit auf Stopp drücken, umgekehrt natürlich auf Play.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DVP 9000s Firmware Updates ???
Nightcrawler27 am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  43 Beiträge
Philips DVP-9000S / Rohlinge
Hunter1817 am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  13 Beiträge
Philips DVP 9000s codefree?
busterda am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  2 Beiträge
Philips DVP 9000s!
harman-typ am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  3 Beiträge
Philips DVP 9000S codefree schalten?
SpiralKnot am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  5 Beiträge
Firmware - Philips DVP 3142
JACK! am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  3 Beiträge
DVP 9000S Netzteil pfeift im Standby Betrieb
Xelos am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  3 Beiträge
Firmware Update Philips 722
golfer2k2 am 15.09.2003  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  2 Beiträge
Philips DVD763SA - Firmware update
schumi65 am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 27.10.2003  –  6 Beiträge
Philips DVD963SA Firmware update
PharaDOS am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen