Wer kennt den ATS HS 676 (E:Max) aus dem Mediamarkt?

+A -A
Autor
Beitrag
Elias_Stahl
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2006, 08:39
Ich habe heute bei unserem lokalem MM einen DVD Player ( ATS HS 676, Firma E:Max) entdeckt, der von der Papierform alle Anschlüsse aufweist, die ich haben möchte:

Besonderheiten: HDMI Anschluß, XVid, DivX, MP3, Kodak Picture CD, optisch/coaxialer Audioausgang

- CD-R/RW kompatibel ja
- Audio-CD Wiedergabe ja
- MP3 Wiedergabe ja
- WMA Wiedergabe nein
- SVCD Wiedergabe ja
- VCD Wiedergabe ja
- DVD Wiedergabe ja
- DVD+R/+RW kompatibel ja
- DVD-R/-RW kompatibel ja
- Kodak Picture CD Wiedergabe ja
- JPEG Picture CD Wiedergabe ja
- Unterstützt DiVX ja
- Windows Media nein
- Nero Digital nein

Sonstige unterstützte Formate XVid

DTS Mehrkanal Tonsystem ja
Dolby Digital Decoder ja
Ausgang Audio koaxial/digital ja
Ausgang Audio optisch/digital ja
Ausgang Audio Cinch/analog ja
Ausgang HDMI ja
Ausgang Composite Video nein
Ausgang S-Video nein
Ausgang Komponenten Video ja
Scart-Anschluss ja
Steckplätze Speicherkarten nein
Abmessungen 430 x 270 x 48 mm (BxHxT)
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Fernbedienung mit Batterien, Kabel für Komponenten Video
Gewährleistung 24 Monate

Kostet nur 69,-
Hat jemand Erfahrung mit diesem DVD Player? Ist vieleicht spannend auch im Vergleich zum Aldi-Süd Angebot.

Gruß, Elias
neue
Neuling
#2 erstellt: 01. Mai 2006, 01:01
Wir haben uns den Player vor 2 Tagen gekauft, können deswegen noch nicht so viel Informationen geben. Preis übrigens 55€! Sehr gute Bild - und Tonqualität (Stereoausgang getestet). Player spielte bisher alle DVD`s einwandfrei ab. Design sehr gut. Einzig negativ ist bisher die Fernbedinenung aufgefallen: sieht optisch nicht so gut aus, reagiert manchmal verzögert oder zum Teil gar nicht. Aber wie bereits erwähnt, es befindet sich noch alles in der Testphase.
westhoff1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Nov 2006, 22:51
Gibt es hier was neues zu berichten????
P-Natra
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Mrz 2007, 11:19
Hab ihn gestern beim MM für 69,- € gekauft und ich bringe ihn heute wieder zurück, da die Fernbedienung nicht reagiert (beim Einschalten)!!!
Das tritt erst nach langem Standby auf...wenn ich den Player 2 Stunden auf Standby habe und ihn dann mit der Fernbedienung einschalten will funktioniert es nicht (kam gestern zweimal vor). Ich glaube der Player ist nicht so gut. Ich weiss nicht, ob ich ihn umtauschen soll oder das Geld zurück verlangen :-/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Betreff: e:max hs 676
packers-69 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  2 Beiträge
Probleme Emax ATS HS 676
westhoff1 am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  5 Beiträge
Probleme beim Bild mit HS 676, Firma E:Max
joerg.r1 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  5 Beiträge
emax ats 676 - probleme mit hdmi
groover am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  5 Beiträge
e:max hcx5 mit störenden geräuschen
_Julian am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.08.2004  –  3 Beiträge
TV-Sound auf e:max 5.1 player
_Julian am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  5 Beiträge
e:max AS 609 DVD Rohling Problem
MagicStick am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  6 Beiträge
Pioneer dvr 5100 HS
stonimahoni am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  17 Beiträge
Promarkt:Qvision QV-53: Wer kennt diesen Player?
NB am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  2 Beiträge
Onkyo DV-SP502E - wer kennt ihn ??
Cork am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen