Probleme beim Bild mit HS 676, Firma E:Max

+A -A
Autor
Beitrag
joerg.r1
Neuling
#1 erstellt: 20. Aug 2009, 06:45
Hey Leute.
War gestern los, und hab mir endlich nen neuen Fernseher geholt.
Es wurde der "Samsung LE40B652"
Bin super zufrieden mit allem bis auf den Klang (aber naja, bei der Tiefe kann man ja auch keine super Lautsprecher verbauen.) Bin halt noch besseres von meinem Loewe Röhre gewohnt;-)

Nach dem Einstellen und Rumprobieren bin ich denn endlich mal zum DVD-Player gekommen, und mußte mit Erschrecken feststellen

--- Das Bild ist zum ---

Hab es über HDMI und über Scart probiert, macht aber keinen Unterschied! Nach 1-2 Std. hab ich dann festgestellt, daß ich über die Kontrast-Regelung des DVD-Players das Bild etwas besser einstellen kann.
- Kontrast-Skala einstellbar von 1-16
(bei 7-8 kann man einigermaßen Film schauen)

Ihr müßt euch das so vorstellen, als ob man nen Foto nachbearbeitet und auf "Ölgemälde" stellt.

Ich weiß, es ist nicht der beste DVD-Player, aber vlt. hat ja jemand nen Tip, was ich falsch eingestellt habe, oder kennt dieses Problem bei dem, oder nem anderen Player.

Danke schonmal an Euch für alle hilfreichen Antworten.

Gruß
Jörg

PS: Ich weiß jetz nicht genau wie die Funktion hieß, aber es gab doch etwas von Samsung, was man bei TV und Player einstellen kann für ne "Bessere" Übertragung?!
Sollte ich mir vlt nen Samsung DVD-Player holen müssen :-(
joerg.r1
Neuling
#2 erstellt: 20. Aug 2009, 08:35
Kann mir keiner helfen!!! :-(
joerg.r1
Neuling
#3 erstellt: 20. Aug 2009, 08:50
so, bin gerade nochmal am Anleitung durch stöbern. Weiß jetz schonmal wie diese "Sache" hieß.

- BD Wise -

Trotzdem würde ich mich über nen paar Ratschläge freuen.
joerg.r1
Neuling
#4 erstellt: 20. Aug 2009, 10:12
Kann mir denn irgendwer sagen, obs am dvd player liegt oder an irgendwelchen einstellungen?
werd gleich mal los gucken. sonst hol ich mir ggf. den 1080 p9 von samsung. hat einer mit dem erfahrungen?
blu ray brauch einfach noch nicht, deswegen reicht ein normaler hd-player. mir ist nur wichtig, das er nen 5.1 ausgang hätte.
wär auch da für kauftips sehr dankbar.
joerg.r1
Neuling
#5 erstellt: 21. Aug 2009, 08:42
hallo!!!
Lebt ihr noch alle

kann es vielleicht sein, das der dvd player das bild einfach nicht richtig hoch skallieren kann?
habs nochmal mit nem alten medion versucht den ich rum liegen hatte, der hat aber kein hdmi, aber über scart ist das bild vielleicht nen bischen besser (ohne einstellung zu machen) oder min. genau so gut wie mit dem ollen emax (nach Einstellungen des Kontrastes)

kann mir bitte mal einer antworten :-(

oder liegts einfach nur am alten medium? ich verzweile bald!
waren
- "Final Fantasy" Original-DVD
- nen dvd-rip
- und ne avi-datei

vom bild nehmen sich alle nicht komischer weise :-(
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Betreff: e:max hs 676
packers-69 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  2 Beiträge
Wer kennt den ATS HS 676 (E:Max) aus dem Mediamarkt?
Elias_Stahl am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  4 Beiträge
Probleme Emax ATS HS 676
westhoff1 am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  5 Beiträge
e:max hcx5 mit störenden geräuschen
_Julian am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.08.2004  –  3 Beiträge
emax ats 676 - probleme mit hdmi
groover am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  5 Beiträge
Probleme mit der Firma Play& Trade
kurtrusell am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  8 Beiträge
e:max AS 609 DVD Rohling Problem
MagicStick am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  6 Beiträge
TV-Sound auf e:max 5.1 player
_Julian am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  5 Beiträge
Pioneer dvr 5100 HS
stonimahoni am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  17 Beiträge
Probleme mit HDMI beim Sony DVP-NS92V
Zenobit74 am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.807

Hersteller in diesem Thread Widget schließen