Probleme Emax ATS HS 676

+A -A
Autor
Beitrag
westhoff1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Nov 2006, 00:26
Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich den Digital-Output auf All im Menü stelle, damit ich auch den Digitalen Sound über Coxial-Ausgang habe, ist am Fernseher über HDMI angeschlossen nur noch ein "brummen" zu hören, der Coxiale Ausgang funktioniert aber. Wenn die Digitalen Ausgänge deaktiviert oder auf PCM stehen, ist die Soundausgabe über HDMI in Ordnung.
Ist das normal oder liegt da ein Gerätefehler vor??

Gruss Andreas
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2006, 09:39

westhoff1 schrieb:
Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich den Digital-Output auf All im Menü stelle, damit ich auch den Digitalen Sound über Coxial-Ausgang habe, ist am Fernseher über HDMI angeschlossen nur noch ein "brummen" zu hören, der Coxiale Ausgang funktioniert aber. Wenn die Digitalen Ausgänge deaktiviert oder auf PCM stehen, ist die Soundausgabe über HDMI in Ordnung.
Ist das normal oder liegt da ein Gerätefehler vor??

Gruss Andreas


Hi!
Normalerweise sollte der Dig.out auf Bitstream stehen!
Steht "all" für alle Formate oder alle Ausgänge??

Probier mal bitstream.

Marko
westhoff1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Nov 2006, 22:41
Hallo,

ich muss den Digital-Output auf "All" stellen, damit Dolby Digital ausgegeben wird, und auch nur dann kommt ein Dolby Digital Sound beim Receiver an. Nur dann ist das Problem beim HDMI-Sound. Kann ja sein das es bei dem Player so ist und nicht anders geht, wollte nur mal wissen ob das normal ist oder andere das Problem auch haben, dann weiss ich wenigstens das nicht der Player im Eimer ist.
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 09. Nov 2006, 09:56

westhoff1 schrieb:
Hallo,

ich muss den Digital-Output auf "All" stellen, damit Dolby Digital ausgegeben wird, und auch nur dann kommt ein Dolby Digital Sound beim Receiver an. Nur dann ist das Problem beim HDMI-Sound. Kann ja sein das es bei dem Player so ist und nicht anders geht, wollte nur mal wissen ob das normal ist oder andere das Problem auch haben, dann weiss ich wenigstens das nicht der Player im Eimer ist.


Hast du keinen "bitstream"-Eintrag im Menü?
>> EXTREM ungewöhnlich!

Marko
westhoff1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Nov 2006, 19:25
Nö so ein Eintrag ist nicht vorhanden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
emax ats 676 - probleme mit hdmi
groover am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  5 Beiträge
Wer kennt den ATS HS 676 (E:Max) aus dem Mediamarkt?
Elias_Stahl am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  4 Beiträge
Betreff: e:max hs 676
packers-69 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  2 Beiträge
Probleme beim Bild mit HS 676, Firma E:Max
joerg.r1 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  5 Beiträge
Pioneer dvr 5100 HS
stonimahoni am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  17 Beiträge
codefree Harman Kardon HS 200
Dezperado am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  2 Beiträge
Xoro HS 8430 USB-Anschluss: Welche Videoformate gehen
DavidMeier am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  4 Beiträge
DVD probleme
Denonfreaker am 25.07.2003  –  Letzte Antwort am 25.07.2003  –  2 Beiträge
Probleme Philips
Philll am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  7 Beiträge
SACD Probleme
Siku99 am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen