Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

BluRay wird der "Renner"

+A -A
Autor
Beitrag
BMWDaniel
Inventar
#51 erstellt: 01. Jun 2006, 15:51
http://www.hifi-foru...um_id=48&thread=6698

Das bestätigt uns mal, das da nicht viel gehen wird
celle
Inventar
#52 erstellt: 01. Jun 2006, 18:09
Diese Umfragen sind doch absoluter Quatsch!
Wieviele von den Befragten haben überhaupt einen HD-Ready-TV?

Da wurde definitiv nicht jeder gefragt und wenn dann größtenteils eh die Falschen...

Die Masse ist nun einmal kein Massstab für HDTV. Noch nicht...

Wenn ich mir den Ablauf von Umfragen aller Art auch bei uns anschaue, kommt man auch immer ins Zweifeln, denn wenn diese immer die Gesamtbevölkerung repräsentieren sollten, warum wurde ich dann auch nicht gefragt

Man hat ja bei der letzten Wahl gesehen, was für einen Wert solche Umfragen haben
Es kommt eh immer anders, als man denkt!
Zumal die Meinungen schnell geändert werden, wenn ein Ereigniss dann tatsächlich eintritt...

Noch etwas für die Kopierschutz-Paniker, damit die langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen:

www.heise.de/newsticker/meldung/73710

Gruß, Marcel!
electrofriend
Stammgast
#53 erstellt: 01. Jun 2006, 23:06
Hi,

95 Prozent von dem was ich gucke, kommt vom Festplattenrekorder und sind TV Aufnahmen. Einmal im Monat ne DVD aus der Videothek. Was nutzt mir Blu-Ray oder HD-DVD wenn ich nicht aufnehmen kann. Vollkommener Schwachsinn. Da skaliere ich lieber hoch. Ist zwar nicht so gut wie echtes HD Material, aber aus der entsprechenden Entfernung kann das Auge das nicht mehr unterscheiden.

Kein Aufnahmemöglichkeit - Kein Blu-Ray/HD-DVD. Keine Arme Keine Keckse. So einfach ist das. Die Industrie soll sich Ihren Kopierschutz, naja ihr wisst schon.

....und so warten wir geduldig auf die Geräte mit den Hintertüren. Danke an alle Hardwarehersteller, die über Tastenkombinationen den Kopierschutzblödsinn ausschalten.
BMWDaniel
Inventar
#54 erstellt: 01. Jun 2006, 23:54

electrofriend schrieb:


....und so warten wir geduldig auf die Geräte mit den Hintertüren. Danke an alle Hardwarehersteller, die über Tastenkombinationen den Kopierschutzblödsinn ausschalten. :hail



Ich glaub die wird es nie geben. Ich denke, aber das sich das nicht legen wird
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
BluRay PS3
timo0 am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  2 Beiträge
Suche BluRay Player.
Marco_Frentzen am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  5 Beiträge
guter DVD- oder günstiger BluRay-Player ?
gast7777 am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  6 Beiträge
Wofür BluRay oder HD-DVD ?
flat_D am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  24 Beiträge
DVD oder doch gleich BluRay?
zolti81 am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  6 Beiträge
Fragen zu BluRay / Pioneer und Co.
Gesichtselvis am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  2 Beiträge
Createc2004 - BluRay und HD-DVD-Player
ED-209 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  16 Beiträge
CD Text bei Philips Bluray-Playern
Eisenfuß am 18.05.2023  –  Letzte Antwort am 29.05.2023  –  9 Beiträge
panasonic pt ae 700 mit hd oder bluray player
Mr.Beamer am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  2 Beiträge
Welchen BluRay Player? Unterschied zw. Pana DMP-BD35/DMP-BD30?
marc1234test am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen