Panasonic DVD-S52 Dialoge Enhancer

+A -A
Autor
Beitrag
hieros
Neuling
#1 erstellt: 15. Jul 2006, 10:39
Hallo allerseits,

ich habe mir den S52 zugelegt und bin mit ihm "eigentlich" auch sehr zufrieden. Was mich aber in den Wahnsinn treibt, ist die Bedienung. Ich hatte noch bis jetzt bei keinem einzigen Gerät oder Computer Probleme, die Bedienung zu verstehen, aber die Anleitung des S52 ist ja mal das Übelste was ich in dem Bereich zu Gesicht bekommen habe und die Aufteillung in ein eine Art OSD-Menü und Function Menü ist doch etwas seltsam. Ebenso, daß man Einstellungen im Setup und im Functions-Menü vornehmen muß.

Mein Problem ist jetzt, daß jedes Mal, wenn das Gerät ausgeschaltet war, der Dialog Enhancer aktiviert ist. Diese Funktion zerstört meiner Meinung nach den Klang dermaßen nachhaltig, daß ich sie einfach nur permanent deaktiviert haben möchte. Geht das irgendwie?
Eine weitere Frage von mir wäre, merkt sich das Gerät eigentlich irgendeiene Einstellung des Functions-Menüs?
Zu Guter Letzt gibt es dann da noch die Taste AV-Enhancer. Dazu würde ich jetzt gerne wissen, ob der Druck auf diese Taste anzeigt, was momentan eingestellt ist, oder ob ich dadurch schon die nächste Einstellung bewirke.

Das ist schon seltsam, eigentlich ist das, was dieses Gerät auf den Bildschirm zaubern kann wirklich gut. Auf meinem 16:9 Panasonic Röhrengerät ist das Bild deutlich besser, als mit dem Onkyo 502 oder dem Panasonic S-75. Die Bedienung aber ist meines subjektivem Empfindens nach das Chaotischste, was ich je bei einem Gerät erlebt habe (von der zusammengewürfelten Anleitung rede ich lieber gar nicht erst *g*).

vielen Dank
hieros
BigBlue65
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jan 2007, 00:40
Hallo!

Habe seit gestern ebenfalls den S52. Bist du mit deinen Fragen vom Juli irgendwie weiter gekommen?

Gruß
Andi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundeinstellungen für den Panasonic S52
thohibo am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  3 Beiträge
Lieferumfang--> Panasonic DVD-S52
CMaster am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  3 Beiträge
Erfahrungen Panasonic DVD-S52
°texhex° am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  6 Beiträge
Dialogue Enhancer funktioniert auch bei 5.1-Lautsprechern??
AlphaCentauri am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  6 Beiträge
Panasonic S52
willi83 am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  5 Beiträge
Panasonic s52
weisebj am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
DVD-Player von Panasonic S52
thx2001 am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  7 Beiträge
HDMI bei panasonic DVD S52
deepy2405 am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  3 Beiträge
Panasonic DVD S52 Bitstream/PCM?
seeN am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  5 Beiträge
MPEG4 und Panasonic DVD-S52
retroman am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.844

Hersteller in diesem Thread Widget schließen