Plu2 Hi-scan 128x Problem mit Einstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
killertomatos
Neuling
#1 erstellt: 01. Sep 2006, 18:06
Hi, war bis heut im Urlaub. Mein Bruder hatt meinen DVD-player benutzt und hatt wohl an den Einstellungen rumgespielt.
Jetzt bekomme ich kein Bild mehr. Mit dem Scartkabel ist alles nur schwarz, mit dem Chinchkabel is alles schwarz und es flimmert ganz schwach. dann hab ich mal probiert einfach den chinch in z.B. den roten ausgang vom RGB(weis nich genau wie der ausgang mit den drei chinchsteckern heist)(mein TV kann diesen eingang nicht) zu stecken, dann is mein Bild nicht mehr schwarz und es flimmern lauter kleine Bildschirme von oben nach unten.
Weis jemand was da falsch is?
Kann man da vielleicht ein reset machen?
Vielen Dank im Voraus
Markus
TaoEraser
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Sep 2006, 17:13
Hallo,

Du findest auf der Fernbedienung direkt neben dem Power-Schalter den Schalter "TV-Modus" - über das drücken dieses Schalters wird zwischen unterschiedlichen Modi hin- und hergeschaltet. Solange drücken, bist Du ein Bild erhältst.

Ansonsten über den Schalter Set-Up auf der Fernbedienung zu den Bildeinstellungen gehen und die richtige Einstellung auswählen (geht nur, wenn man Bild hat).

Gruß aus Hamburg
killertomatos
Neuling
#3 erstellt: 04. Sep 2006, 17:37
cool vielen Dank jetzt hab ich zumindest schon wieder ein Bild.
Wenn ich jetzt das bild über den Chinchstecker in den TV stöpsel hab ich zwar normales Bild jedoch wenn ich auf PAL gehe flimmert es von oben nach unten und auf NTSC von rechts nach links.
Auf dem Scartkabel flimmert es nur minimal aber es is schwarzweis. Ich hab jetzt alle Einstellungen die ich gefunden hab verstellt aber es hatt alles nichts gebracht.

woran könnte das denn nohc lieben?
vielen dank im Voraus markus
TaoEraser
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Sep 2006, 17:50
Was meinst Du mit

Wenn ich jetzt das bild über den Chinchstecker in den TV stöpsel


Der DVD-Player hat einen YUV-Ausgang (oder Komponenten-Ausgang) mit insgesamt drei Cinch-Steckern. Wenn Dein TV einen solchen Eingang hat, musst Du alle drei Ausgänge mit dem TV verbinden, sonst fehlen Bildinformationen.

Wenn es vorher mit dem Scart-Kabel geklappt hat, sollte es mit den richtigen Einstellungen auch jetzt klappen. Du mußt dafür im Set-Up auf Video-Setup gehen und bei TV-Format etc. die richtigen Einstellungen machen.

Gruß aus Hamburg
killertomatos
Neuling
#5 erstellt: 04. Sep 2006, 18:04

Wenn ich jetzt das bild über den Chinchstecker in den TV stöpsel

Damit mein ich das ich doch einen Chinchausgang hab(gelb) genauso wie er an den Grafikkarten dran is(weis nur nich wie der heist).
Einen Ausgang mit 3 Steckern hab ich zwar aber ich hab diesen Eingang nicht am Fernseher also hab ich den auch nich verwendet.

Ich hab jetzt wirklich alle Variationen von Einstellungen überprüft. Das Skartkabel funktioniert auch.
Doch es will einfach nicht funktonieren.
Vielleicht is wirklich irgendwas kaputt gegangen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plu2 (High-Scan 128V)
ApogeeFan am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  2 Beiträge
MP3 Probleme mit PLU2
Barts am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  2 Beiträge
PLu2 High Scan 128V DVD Lautstärkereglung
FatChance am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.04.2004  –  6 Beiträge
Firmenupdate für Plu2 High Scan 128 V
Seelenfuerst am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  2 Beiträge
Plu2 Illuminator
manni007 am 17.10.2003  –  Letzte Antwort am 11.11.2003  –  2 Beiträge
Plu2 345Pro?
DVD-Freak am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  2 Beiträge
PLU2 Recorder
SMILEY81 am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  2 Beiträge
Plu2 DVD Recmaster 9000
Marwas66 am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  2 Beiträge
PLU2 DVX 345 pro - DivX Problem
Groundhog am 22.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  3 Beiträge
Plu2, Hänger bei FW-Update
aphid am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.219