DVD-Player mit divx 6.x und Xvid

+A -A
Autor
Beitrag
M.GEE
Stammgast
#1 erstellt: 30. Dez 2006, 15:22
Also ich denke meine vorstellungen von gutem gerät werden die meisten teilen.
ich bin ein normaler user bei dem die filme von überall herkommen.
Divx und Xvid mache ich von dvd´s selber mit AC3 tonspur und ich habe auch internet.(ist klar was das heißt für die filmindustrie )
ich suche einen dvd-player der
100% ohne zu ruckeln, ohne tonaussetzer und ohne zeitverschiebung von ton divx 3.11 bis 6.x UND neusten XVID abspielt.
habe einen sehr guten RöhrenFernseher von Panasonic.(kein HD, farben sind perfekt und scharf usw.)Ein 7.1 receiver ist auch
da(yamaha).
sollte cd´s und dvd´s + - DL fressen.
Audio Schnittstellen: Koaxialer und Optischer Digitalausgang, 5.1 Analogausgang (Cinch), Stereo Ausgang (Cinch).

Akzeptable bedienung, Updatefehig.
Sollte das ding noch was können???
M.GEE
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jan 2007, 00:53
danke für die antwort
anon123
Inventar
#3 erstellt: 03. Jan 2007, 13:52
Hallo,

für derlei Fragen sind die Kollegen von www.dvdboard.de/forum aus meiner Sicht eine gute Adresse. Thematisch geht es ja hier im Hifi-Forum meist jenseits von DivX und Co.

Allgemein allerdings, aber das weißt Du ja bestimmt, steht und fällt die Qualität der Wiedergabe mit der Qualität der Quelldatei. Und auf die hat man gerade beim "Internet-TV" kaum Einfluss. Mit einer normgerecht und sauber encodierten DivX/XviD (also ohne GMC und sowas) sollten auch Markenplayer keine Probleme haben. Jedenfalls ist das bei meinem Panasonic (DVD-S49) der Fall. Pioneers sind i.d.R. etwas formatfreudiger. Mit AC3 von DivX habe ich keine Erfahrung. Ruckeln u.ä. hängt auch von der verwendeten Framerate ab und von der Frage, ob z.B. eine NTSC-Datei etwa vom Player als PAL ausgegeben wird oder ob der TV NTSC versteht.

Wie gesagt, für solche Fragen lohnt es sich meist, im www.dvdboard.de/forum nachzusehen.

Beste Grüße.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Player mit ruckelfreier DivX/Xvid Wiedergabe
AcidDemon am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  6 Beiträge
DivX oder Xvid ??????????
Alderan2004 am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  2 Beiträge
DVD Player für hochauflösende DivX/XVid/MPG4?
Kent_Clark am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  3 Beiträge
XVID und DIVX
MCMikele am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  3 Beiträge
der beste DivX / Xvid - Player ??
ChiLiang am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  4 Beiträge
neuer DVD Player gesucht
r00key am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  2 Beiträge
DivX-HD via DivX DVD-player abspielen???
Bobby_Digital am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
DIVX PLAYER
jc76 am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  4 Beiträge
Guter Player für DivX/Xvid und Upscaling
Andy.K am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
DIVX - DVD-Player
XXCrashxx2 am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.620

Hersteller in diesem Thread Widget schließen