Suche Dvd-Player mit Lautstärkeregelung

+A -A
Autor
Beitrag
Masta
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2007, 15:07
Hallo,

Da ich einen alten Pioneer Amp ohne Fernbedienung besitze und mir einen neuen DVD-Player anschaffen will, wollte ich fragen ob es welche mit Lautstärkeregelung gibt.

Ich hab schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Ausser einen von Mustek.. aber ich würde schon gerne etwas mehr Geld ausgeben. Möchte halt etwas Ordentliches haben.

Gibt es denn sowas überhaupt??

Danke schonmal für Eure Hilfe!!

Nic
Casper71
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jan 2007, 13:22
Hi Nic,

ich glaube kaum, dass Du noch weitere DVD-Player mit Lautstärkenregelung finden wirst. Mir ist jedenfalls nichts bekannt.
Aber wieso setzt du nicht auch noch Deinen Amp um, wenn der eh schon so alt ist? Ich denke, das wird sich im Klang auch noch mal deutlich niederschlagen.
In der Regel haben die alle eine FB und dann fällt Dir auch die Suche nach einem "ordentlichen" DVD-Player leichter.

Ich habe auch einen alten Amp (9 Jahre) und habe mir jetzt erst mal einen neuen CDP gegönnt, da mir das Geld für einen guten Amp z. Z. ein wenig fehlt, du weißt ja, finanzschwach, aber hoch motiviert

Ich erkenne meine Boxen (vorher ein wenig dumpf) kaum wieder, es ist ein Klang ins Wohnzimmer gekommen, das ist der Wahnsinn.

Viel Spaß trotzdem noch beim Suchen.

Viele Grüße

Frank
_Floh_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Jan 2007, 13:40
Lautstärkeregelung,

haben nur ALDI Player Soweit ich wéiß.
Masta
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Jan 2007, 16:45
Danke für Eure Antworten!

@Flo,
Ja das dachte ich mir schon! schade!!

@Casper71

Ja deine Idee ist im Ansatz gut! Nur möchte ich mich keinesfalls von diesem Amp trennen. Es ist ein Pioneer sa9900 von '73 (glaub ich) hehe. Und der soll schon da bleiben.

Naja, Ich werde mal sehen... Vielleicht finde ich ja was.. dann Berichte ich auch!
Hatte mir aber schon gedacht dass es das nicht gibt, hab nämlich alles durchsucht was ich konnte.

Auf jeden Fall danke für Eure Hilfe!

Grüsse aus dem Verregneten Belgien
Nic
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Player mit Lautstärkeregelung
Vinter am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  3 Beiträge
Player mit Lautstärkeregelung am dig. Tonausgang
Ich-hab-da-mal-ne-Frage am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  5 Beiträge
Suche DVD mit top CD Klang und Lautstärkeregelung
bresche am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  7 Beiträge
DVD-Player mit Lautstärkerregelung
APe am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  2 Beiträge
Suche neuen DVD-Player
thun727 am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  22 Beiträge
Suche DVD Player
Danzig am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  5 Beiträge
suche dvd player
hmkay am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  4 Beiträge
Suche günstigen DVD-Player
themad am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  4 Beiträge
Suche DVD-Player
Thomas23 am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  5 Beiträge
Suche neuen DVD Player
sanset83 am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.146