DVD-Player region free

+A -A
Autor
Beitrag
VGER
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Mrz 2007, 00:10
Hallo zusammen,

Ich denke langsam darüber nach, mir einen neuen DVD-Spieler zuzulegen um mein(e) Cyberhome 505 abzulösen.

Ich brauche folgendes:

- Kein Regionalcode. Auch keine großen Umschaltaktionen über Fernbedienung oder sonstwas, sondern einfach nur stilles Ignorieren.

- Keine "User Prohibitions". Das überspringen eines "Zwangsvorspanns" a la Kinowelt & Co. muß problemlos möglich sein.

- HDMI-Anschluss.

Dazu eine sehr gute Bild- und Tonqualität (nur Stereo) - gibt es da heutzutage überhaupt noch nennenswerte Unterschiede?

Was käme denn da für ein Gerät in Frage?

MfG,
VGER
Bestdidofan
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2007, 00:43
Wieviel willst du denn ausgeben? Preislimit?


Schöne Grüße

bestdidofan
VGER
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Mrz 2007, 04:46
Wollen? Gar nichts! :-)

Ich möchte gerne mit unter 300 E auskommen, was allerdings nicht heißt, daß dieses Geld auch weg muß. Wie gesagt hatte ich bisher einen Cyberhome 505 und war damit weitgehend zufrieden. Ich brauche auch bspw. kein Mehrkanal-Audio mit den entsprechenden Finessen, Stereo reicht mir völlig.

Die Frage ist eher, was ich ausgeben muß: Qualitätsmäßig bin ich schon ein bischen pingelig, und ein Schritt aufwärts von meinem momentanen Player wäre kein Fehler. Ob sich das in dem Preisrahmen, den ich mir vorstelle, allerdings überhaupt machen lässt, wollte ich eigentlich gerade Euch fragen.
ChaosChristoph
Inventar
#4 erstellt: 10. Mrz 2007, 10:01

VGER schrieb:
Wollen? Gar nichts! :-)

Ich möchte gerne mit unter 300 E auskommen,....
....hatte ich bisher einen Cyberhome 505 und war damit weitgehend zufrieden..... Qualitätsmäßig bin ich schon ein bischen pingelig, und ein Schritt aufwärts von meinem momentanen Player wäre kein Fehler.

Ob sich das in dem Preisrahmen, den ich mir vorstelle, allerdings überhaupt machen lässt, wollte ich eigentlich gerade Euch fragen.


Deine Vorgaben erfüllt eigentlich jeder Player in der Preisklasse, die Du suchst....wenn da nicht die UOP-OFF Variante wäre.
Das kann momentan wohl nur Panasonic bei den älteren Versionen und Pioneer bei noch älteren Playern (z.B.575, den es gar nicht mehr gibt). Wenn Du Glück hast, bekommst Du noch den Panasonic S52 irgendwo(kostet ca. 150€).
Die CF/UOP OFF Firmware dazu gibt es bei : http://www.dcevoluti...view&id=65&Itemid=98
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DVD Player Region free?
anzip am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  2 Beiträge
CyberHome CH-DVD 505
con am 06.12.2003  –  Letzte Antwort am 06.12.2003  –  3 Beiträge
DVD-Player Cyberhome 505 defekt
Romido am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  10 Beiträge
cyberhome 505
Freehawk am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.12.2003  –  2 Beiträge
CyberHome DVD-Player rauscht plötzlich
KatRosiers am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  5 Beiträge
CyberHome CH-DVD 505
Nif4n am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  4 Beiträge
brauche einen guten neuen DVD-Player
Skipper74 am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.07.2006  –  7 Beiträge
Region-Free Harman/Kardon DVD37
Sholva am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  2 Beiträge
Suche DVD Player mit HDMI und internen Decoder
longtom76 am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  7 Beiträge
Portabler DVD Player und falsche Region
flowerdevil am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083