Samsung hd 850 ,kein Bild über YUV

+A -A
Autor
Beitrag
mrdoefan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Apr 2007, 15:16
Hallo,
ich habe mir ein oelbach YUV Kabel besorgt damit ich nicht immer das HDMI Kabel zwischen SAT Reciever und DVD Player umstecken muss, jetzt musste ich leider feststellen dass ich über den komponentenanschluss keine verbindung hinbekomme , das merkwürdige ist daß es funktioniert solange das HDMI Kabel noch am DVD Player dran ist (der plasma ist auf komponenteneingang !!! )))sobald ich das HDMI Kabel abziehe ,geht auch das Bild nach ner sekunde verloren ,wo steckt da die Logik ???. PS2 über komponente funktioniert 1a.

Da kann doch nur der DVD Player einen schuss haben oder ???

Gruß mrdoefan
xutl
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2007, 15:22
Beschreib doch mal GENAU und strukturiert,
- was Du
- wie
- womit
- wo
angeschlossen hast und
- was passiert, wenn Du
- dies oder
- das
machst.
Weiter Ergänzungen, etwa ob die Geräte ein oder aus-geschaltet sind, schaden nicht.
mrdoefan
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Apr 2007, 19:25
Also,
Plasma mit dvd player über YUV ----> kein Bild
zusätzlich HDMI Kabel am DVD Player ,Bild da.
Am Plasma ist der Kanal Komponenteneingang geschalten(Input1,Input2,Komponente,HDMI)
Ich hoffe das war verständlich.
Gruß
Bulls600
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Apr 2007, 18:51

mrdoefan schrieb:
Also,
Plasma mit dvd player über YUV ----> kein Bild
zusätzlich HDMI Kabel am DVD Player ,Bild da.
Am Plasma ist der Kanal Komponenteneingang geschalten(Input1,Input2,Komponente,HDMI)
Ich hoffe das war verständlich.
Gruß



Hallo,

wenn es nicht funktioniert einfach mit einem Scartkabel verbinden und auf Werkseinstellung (steht in der Bedienungsanleitung) zurücksetzen.

Nach der Grundeinstellung mit dem Komponentenkabel anschliessen und alles sollte funktionieren.

Heinz-Jürgen
kleinerPrinz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Apr 2007, 09:55
hab das gleiche Problem: kein Bild über yuv?? HDMI kann ich nicht testen, hab da keinen Eingang für. Zürücksetzen auf Werkseinstellung hab ich schon probiert.


Grüße kleiner Prinz
Wu
Inventar
#6 erstellt: 21. Apr 2007, 15:15
Hab auch einen 850 hier mit dem gleichen Problem. Komponentenausgang zeigt ganz kurz was an, dann bricht das Bild zusammen. Hatte befürchtet, das kamm vom Codefree-Hack, aber scheint ja ein häufgeres Problem sein. Möglicherweise darf kein HDMI-Kabel angeschlossen sein, wenn man Komponente aktivieren will, muss ich noch mal probieren...


[Beitrag von Wu am 21. Apr 2007, 15:17 bearbeitet]
mrdoefan
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Apr 2007, 17:00
ja ohne hdmi kabel geht nix !!!

das ist ja das merkwürdige, sobald das HDMI kabel angeschlossen ist gibts auch bild über den Komponentenausgang.

Das sollte man doch bei samsung reklamieren können ,für was habe ich denn eine YUV ausgang ,!?!?!?

nene
Wu
Inventar
#8 erstellt: 22. Apr 2007, 17:23

mrdoefan schrieb:
ja ohne hdmi kabel geht nix !!!

das ist ja das merkwürdige, sobald das HDMI kabel angeschlossen ist gibts auch bild über den Komponentenausgang.

Das sollte man doch bei samsung reklamieren können ,für was habe ich denn eine YUV ausgang ,!?!?!?

nene


Bei mir kommt auch mit HDMI-Kabel parallel nix aus dem YUV-Ausgang. Das ist schon von daher blöd, dass das HDMI-Bild bei DVI-Anschluss am TV nichts taugt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG DVD HD 850
golf600 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  2 Beiträge
Samsung HD-945 vs. HD-850
ACamp am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  4 Beiträge
Brauche Super Bild über YUV!
sidius28 am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  14 Beiträge
samsung hd 850
mrdoefan am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  10 Beiträge
Problem mit Samsung HD 850
barry am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  2 Beiträge
S97 - Kein YUV Bild
MTD77 am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  2 Beiträge
Samsung HD-DVD 850 über HDMI unscharf
Null79 am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  9 Beiträge
SAMSUNG DVD HD 945/850
golf600 am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  2 Beiträge
Samsung HD-745 vs. HD-850
Giotto am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  6 Beiträge
Samsung HD 850 / 950 | Panasonic S97,
sobisch am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.813