Delta Goodrem

+A -A
Autor
Beitrag
yamaha_cd1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2006, 01:40
Habe von meinem Bruder zu Weihnachten die Delta Goodrem "Visualise Tour-Live in Concert" DVD bekommen.
War von der Sound und Bildqualität beeindruckt. Der Schnitt und die Kameraführung ist für ein Konzertmitschnitt hervorragend.

Zu der Interpretin muss ich nichts sagen. Mit 20 Jahren eine Stimme die sich anhört, als würde man eine Celine Dion oder Laura Brannigan in ihren jeweils besten Jahren zuhören. Sitzt vor ihrem Klavier und singt Balladen, das die härtesten Kerls zum schmelzen bringt und im nächsten Moment springt sie auf der Bühne wie ein unbeschwertes Mädchen als ob nichts gewesen wär...

Absolut einmalig.
Has to be seen to be beleived !
R.Langdon
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jan 2006, 23:46
Hi
Ich finde, daß Katie Melua eine bessere Stimme hat.Delta ist jetzt nicht schlecht, aber ihr fehlt das gewisse Etwas.
Lg
berndn
Stammgast
#3 erstellt: 20. Jan 2006, 19:10
Hmmm, der Sound beeindruckt mich in soweit überhaupt nicht, weil der Kanal vorne links in DD5.1 fehlerhaft abgemischt ist. Es hört sich so an als ob ein Back-Kanal auf vorne links gelegt ist. D.h. die Stimme kommt nur auf Center und vorne rechts richtig. Dies ist nur im Konzert so, nicht in der Musik im Menü und den Bonus-Videos, auch nicht in dem Video mitten im Konzert.

@yamaha_cd1: Kannst Du das mal bitte überprüfen. Meine DVD hat auf der DVD selbst aufgedruckt die Nummer 82876727009

Ich werde mal eine E-Mail an SonyBmg schreiben müssen.

Gruß

Bernd


[Beitrag von berndn am 21. Jan 2006, 12:41 bearbeitet]
berndn
Stammgast
#4 erstellt: 03. Mrz 2006, 21:38

berndn schrieb:
....,weil der Kanal vorne links in DD5.1 fehlerhaft abgemischt ist. Es hört sich so an als ob ein Back-Kanal auf vorne links gelegt ist.


Das ist kundenfreudlich!

Ich hatte Ende Januar an SonyBMG Deutschland und Sony DADC Australien jeweils eine EMail wegen des Problems geschickt.



Heute habe ich Post aus Australien bekommen

Sony DADC Australien hat mir eine neue DVD geschickt, auf der das Problem behoben ist.

So sieht der Fehler übrigends aus:

http://home.wolfsburg.de/neudecker/img/Delta1.jpg

Vorne links liegt der Back-Kanal hinten links.


[Beitrag von berndn am 03. Mrz 2006, 21:39 bearbeitet]
waldhessen58
Neuling
#5 erstellt: 15. Apr 2006, 12:55
Hallo,

habe ebenfalls eine fehlerhafte DVD "Delta Goodrem - The Visualise Tour: Live in Concert".
Frage an Berndn:
Wie komme ich an das fehlerfreie Exemplar, an wen muss ich mich wenden? Habe bereits an SonyBMG Deutschland geschrieben. Wo genau hast du sie aus Australien herbekommen, hast du evtl. eine Mail-Adresse?

Gruß
Reinhard (waldhessen58)
berndn
Stammgast
#6 erstellt: 16. Apr 2006, 08:33
Per PM geregelt......
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Celine Dion - All the way" Unsauberer Klang
DeDings am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  10 Beiträge
Toto- Live in Amsterdam DVD
atca88 am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  22 Beiträge
Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne auf BR?
uepps am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  10 Beiträge
Blue Man Group DVD "Complex Rock Tour" erschienen
SAG am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  3 Beiträge
Metallica Live DVD/Blu-Ray als Import
bevalde am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2021  –  50 Beiträge
Peter Gabriel - Growing Up Live
george am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  8 Beiträge
Eric Clapton Live DVD's
d-fens am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  5 Beiträge
Planung Steven Wilson Live-BluRay zur H.C.E-Tour?
jh86 am 06.04.2016  –  Letzte Antwort am 06.05.2016  –  3 Beiträge
Sting Live in Berlin Blu Ray "verkorkster 5.1 Mix"
matt.schwarz am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  24 Beiträge
David Gilmour - Live at Royal Albert Hall - DVD
d-fens am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.763

Hersteller in diesem Thread Widget schließen