MP3 auf DVD Brennen?

+A -A
Autor
Beitrag
Ask?
Neuling
#1 erstellt: 11. Mai 2006, 18:44
Hi

Hab mir ein autoradio mit dvd geholt das liest mp3 von cd ohne probleme wie muss ich meine lieder brenn wenn ich die auf dvd haben will ohne das sie großartig grösser werden.
McBride
Stammgast
#2 erstellt: 12. Mai 2006, 21:23
Hi,

einfach statt CD-Rom (Iso), DVD-Rom (Iso) im Brennprogramm auswählen.
Was meinst mit grösser werden
Die MP3`s werden nich grösser, passen halt nur mehr drauf.......
Ask?
Neuling
#3 erstellt: 14. Mai 2006, 22:35
hab es probiert er erkennt das format nicht.
wollt fragen mit nero kann für dvd digital audio brennen brauch dazu aber aac oder mp4 dateien ob ich es mit dem brennen muss finde aber keinen konverter dafür um von mp3 auf aac oder mp4 zu machen. wollte fragen ob einer von euch eine freeware version zum umwandeln kennt?
McBride
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mai 2006, 23:12
....also laut Datenblatt auf der Clarion Homepage
liest das Teil DVD's und auch MP3's.
Warum sollte es nicht MP'3s auf DVD lesen
Zu DVD Digital Audio bin ich nicht auf dem neuesten Stand,
ich nehm mal an es handelt sich um DVD Audio.
Kann man solche DVD's mit Nero erstellen????????
Hab nicht die neueste Nero Version, bei mir gehts nicht.
Und wenns gänge, dein Autoradio liest kein DVD Audio,
steht zumindest nicht mit in der Beschreibung....
Ask?
Neuling
#5 erstellt: 15. Mai 2006, 18:03
er liest keine da kommt immer error6 das heist cd falschrumdrin bzw. falsches format drauf und kann es nicht lesen
Bastler2003
Inventar
#6 erstellt: 15. Mai 2006, 19:58

marcohae schrieb:
....also laut Datenblatt auf der Clarion Homepage
liest das Teil DVD's und auch MP3's.
Warum sollte es nicht MP'3s auf DVD lesen
Zu DVD Digital Audio bin ich nicht auf dem neuesten Stand,
ich nehm mal an es handelt sich um DVD Audio.
Kann man solche DVD's mit Nero erstellen????????
Hab nicht die neueste Nero Version, bei mir gehts nicht.
Und wenns gänge, dein Autoradio liest kein DVD Audio,
steht zumindest nicht mit in der Beschreibung....



Hallo!

Nicht jeder Player der DVD und MP3 lesen kann, ist auch in der Lage Mp3´s auf DVD zu lesen. Er erkennt eine DVD und erwartet das DVD Format und nicht wilde Datenbrocken.

Ist es nicht extra angegeben, dass er auch DVD-MP3´s lesen kann so hat man Pech gehabt.

Sollte man einen Player haben der das kann so brennt man am bestem im ISO+Joilet Format, wegen der oft längeren Dateinamen bei MP3´s.

Ist bei Standalone Playern übrigens das selbe Problem.

MfG!
Bastler2003
Inventar
#7 erstellt: 15. Mai 2006, 20:02

Ask? schrieb:
er liest keine da kommt immer error6 das heist cd falschrumdrin bzw. falsches format drauf und kann es nicht lesen :(


Hallo!

Also laut Artikelbeschreibung kann er keine MP3-DVD lesen (lese ich jedenfalls so heraus).
Hast also leider Pech gehabt.
Er beherscht nur das "normale" DVD-Format.

Mfg!
Ask?
Neuling
#8 erstellt: 15. Mai 2006, 22:50
habs jetzt gefunden da steht das es nur mit cd und cdrw möglich ist das findet man nicht si schnell bei fast 100seiten diese 10zeilen.
Sorry und Danke für die hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Audio selber brennen?
haseluenne am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  6 Beiträge
mp3 undekodiert als cdda brennen?
yetipeti am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  16 Beiträge
5.1 auf dvd brennen
bassgi am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  2 Beiträge
Tonspur von DVD auf CD brennen
Janosch_15 am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  7 Beiträge
5.1 Audio DVD brennen
marius.jelonek am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  4 Beiträge
Surround Dateien auf DVD brennen?
Jetteneo am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  7 Beiträge
MP3s auf DVD-R brennen?
mklang05 am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  2 Beiträge
MPEG Datei auf DVD brennen
resa8569 am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  2 Beiträge
DVD Brennen: Welche Dateien?
addY am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  11 Beiträge
Mp3 als Audio CD brennen Qualitätsverlust?
floriax am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen