CD Jukebox/Player - Probleme!

+A -A
Autor
Beitrag
HIFI_Schwede
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:24
Guten Morgen
Ich hab mir einen 2. CD Wechsler zugelegt, den Kenwood DPF-J9030 und besitzte schon den Sony CDP-CX350.
Wo ich den Sony bekam, hat er rummgezickt und wollte meine selbst erstellten Audio-CD´s bzw. die Rohlinge nicht immer Abspielen. Nachdem ich den Laser neu eingestellt hab, läuft er seit dem tadellos! Der Kenwood machte gestern das gleiche Problem, so hab ich in dem Gerät auch beide Laser neu eingestellt. Das Problem bei dem Kenwood ist jetzt, das er dunkel beschichtete Rohlinge von früher sofort abspielt, hingegen er die neuen Rohlinge, die auf dem Sony jetzt auch laufen, nicht sofort abspielt!

Er erkennt die CD, gibt auch das Typische "piep" von sich und dann läuft die cd ca. 15-20- Sekunden wie im Leerlauf, bis er plötlich mit dem ersten Track ganz normal beginnt! Er nimmt zwar jeden Rohlingtypen jetzt an, aber nur die ganz alten spielt er direkt ab, während er bei den neuen diese Gedenkpause einlegt (die CD dreht in der zeit- so als müsste er vorher was wichtiges lesen) . Spielt er die CD dann endlich ab, dann läuft sie auch direkt los, wenn ich auf Stop gemacht hatte!- nur beim Wechsel oder wenn er aus war, ist wieder das gleiche Problem!


Meine Lösung wäre vielleicht Rohlinge zu benutzen, welche eine dunklere Beschichtung haben, nur gibts Rohlinge weder einzeln und welche Marke jetzt eine solche Beschichtung hat, sieht man ja vorher nicht!

Weiß jemand Rat? Das Problem trat auch bei 2 anderen Varianten des Kenwood Wechslers auf die ich hatte, nur bei weniger Rohlingtypen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Player Probleme
Tomxun am 27.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2004  –  2 Beiträge
CD Player probleme
DoomBringer am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit CD-Player (Yamaha)
toncoc am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  3 Beiträge
Probleme mit Denver CD-Player
Chaoskind am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  2 Beiträge
Arcam Alpha Cd Player Probleme
Mokarran am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  6 Beiträge
Probleme mit Harman CD-Player?
dvdfreak1 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  4 Beiträge
Probleme mit CD-Rs
ludilein am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  12 Beiträge
Sony Audio-CD Probleme
devilsky am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.01.2018  –  2 Beiträge
CD-5i macht Probleme
misswhite am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  6 Beiträge
probleme mit CD-Playern
oskar59de am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen