Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probleme mit Windows Media Player 11

+A -A
Autor
Beitrag
Pyewacket
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2009, 19:53
Hallo zusammen!!

Ich bin gerade dabei von iTunes aus den Windows Media Player 11 umzusteigen. Prinzipiell gefällt mir die Bedienung beim WMP besser, nur habe ein paar Probleme und Fragen.

Ich nutze den Player nur um gerippte CDs zu verwalten und wiederzugeben. Sobald ich eine CD kopiert habe sucht der WMP im Internet nach den Titelinfos, die er meistens auch findet. Ziemlich oft sind aber die Infos fehlerhaft (vor allem bei klassischer Musik). Nun kann ich ja die falschen Infos überschreiben. Sobald ich jedoch auf "Albuminfos aktualisieren" klicke, sucht er wieder nach Infos und überschreibt mir Alles was ich von Hand eingegeben habe. In dem Optionsfeld "MEdienbibliothek" habe ich zwar "nur fehlende Informationen aus dem Internet abrufen", trotzdem überschreibt er immer Alles.

Weiss jemand abhilfe?????

Noch eine Frage: Ich erinner mich, dass der WMP bei einer Probeinstallation die Albumcover als JPG-Files in dem Order des entsprechenden Albums gespeichert hat.
Wenn ich bei meiner neuen Installation danach suche, finde ich nirgends die Covergrafiken. Was muss ich einstellen, damit dit ich sie als JPG im Verzeichnis habe???

Kann man eigentlich die Bibliothek-Infos komplett kopieren? Oder muss ich, wenn ich den PC wechsle, wieder alles neu eingeben??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Windows Media Player und AVI
Duckshark am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  3 Beiträge
Windows Media Player 11 - DirectShowFilter ändern
gkar am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  2 Beiträge
Media Player 11 Einstellung
Lightknight am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Audio-CD's Rippen mit NERO oder Windows Media Player 11?
BulletToothTony am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  7 Beiträge
Windows Media Player 5.1
Kurt_M am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  5 Beiträge
Windows Media Player
Bongo am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  8 Beiträge
Win Media Player Probleme mit Erkennung Laufwerk
SchmidtHans8537 am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  4 Beiträge
MP2s im Windows Media Player 9
Morpheus.Vienna am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  5 Beiträge
Problem mit Windows Media Player!
Duckshark am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  10 Beiträge
Probleme mit Media Player Classic
janmichaelis am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 122 )
  • Neuestes MitgliedRaimundRhythmus
  • Gesamtzahl an Themen1.346.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.714