Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Windows Media Player verweigert Einstellung "Symbole".

+A -A
Autor
Beitrag
xlupex
Inventar
#1 erstellt: 14. Sep 2010, 13:02
Thema Audioplayersoftware die neunzehnte...

Mein Suche nach geeingeter Audiosoftware die neben Foobar etwas mehr grafisch hermacht geht weiter.
I-Tunes ist gelöscht, da es damit keine Möglichkeiten zu geben scheint, bestehende Ordner(-strukturen) dauerhaft auf Veränderungen zu überwachen.

Jetzt habe ich probeweise Win7 installiert und teste den Win Mediaplayer (11?).
Dieser ist sehr schnell im Einlesen der Audiodateien und siehe da, er überwacht meine Ordnerstruktur zuverlässig.

Jetzt brauche ich bloss noch die grafische Darstellung meiner Cover. Dafür wäre eigentlich die Darstellungsoption "Symbol" da - ich kann aber nur "Kacheln (erweitert)" und "Details" anwählen...

Grrrr - was kann das falsch laufen?
Ich habe den Mediaplayer nie zuvor benutzt, stehe daher etwas wie Ochs vorm Berge.

Ach so, Coverboxx habe ich auch mal geladen, gestartet - aber nix tut sich.

Fragende Grüsse
Ralf
quetzacotl
Stammgast
#2 erstellt: 14. Sep 2010, 13:14
Windows 7 hat den Player in der 12. Generation an Bord. Die Auswahl Symbol steht bei den Musiktiteln nicht zur Verfügung. Bei der Ansicht nach Alben, sollte das allerdings gehen.
xlupex
Inventar
#3 erstellt: 14. Sep 2010, 13:40
Habe gerade wieder auf XP geswitcht, habe hier auch den Player 11.

Dein Tipp bzgl. Alben-Ansicht war genau richtig.

Dumm dabei nur, dass dann die Genres vermisch sind, bzw. wenn ich dann auch noch "Genre" vorgebe, indem ich oben in die Genrespalte klicke, dann erscheint eine Sortierung nach den Namen der Alben, nicht nach den Künstlern/Artist - was ebenfalls nicht zu gebrauchen ist...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Media Player 11 Einstellung
Lightknight am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Windows Media Player 5.1
Kurt_M am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  5 Beiträge
Probleme mit Windows Media Player und AVI
Duckshark am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  3 Beiträge
Windows Media Player
Bongo am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  8 Beiträge
Settings Windows Media Player
Hifi747 am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  2 Beiträge
Problem mit Windows Media Player!
Duckshark am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  10 Beiträge
milkdrop und windows media player
noname102 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  2 Beiträge
Musik am PC "leiert"!
Warf384# am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  21 Beiträge
MP2s im Windows Media Player 9
Morpheus.Vienna am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  5 Beiträge
Windows Media Player 11 - DirectShowFilter ändern
gkar am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPanza85
  • Gesamtzahl an Themen1.345.798
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.187