Plantronics Gamecom 777 Gaming Headset mit Dolby Surround-Sound

+A -A
Autor
Beitrag
steinmetzle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Aug 2009, 12:28
Huhu HIFI-Leute,

hab mir das oben genannte Headset gekauft, besitze es nun seit gut 3wochen, bin im großen und ganzen völlig zufrieden, Sound passt, beschwerden im TS aufgrund des Micros auch noch net gehabt.

Ein Problm hab ich jedoch: Manchma kommt es vor, dass ich nach dem Hochfahren des PCs keinen Sound habe und/oder das Micro im TS net funzt. Aus diesem Grund hab ich nun schon reklamation angemeldet beim Versandthaus und es befindet sich in Bearbeitung, bis se die Freeway-Marke mir zukommen lassen haben.

War ich da nun zu voreilig? Dacht mir, für des Geld will ich scho ein einwandfreies funktionierendes Headset.

Oder liegt der Fehler bei mir? Woran kann es liegen das der Sound/das Micro nach dem Hochfahren/neustarten manchma net funzt? (erst nachdem ich den USB-Steckplatz gewechselt habe, was manchma auch 2-3ma gemacht werden muss)

Kumpel meinte, liegt daran dasses über USB läuft...

Würd mich über euren Rat und eure Hilfe freuen.

Vllt. behalt ichs danach ja doch, es gefällt mir halt wie gesagt eigendlich recht gut ( nur des mitm Sound/Micro stört)


MfG
steinmetzle


[Beitrag von steinmetzle am 06. Aug 2009, 12:40 bearbeitet]
steinmetzle
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Aug 2009, 21:51
keiner eine ahnung, idee oder tipp?
testbug
Stammgast
#3 erstellt: 06. Aug 2009, 22:28
Der Fehler muss wohl dann beim USB liegen! Entweder ist der Treiber unausgereift, oder das Headset an sich kommt nicht so ganz damit klar!

Nur weil es teuer ist und "Gaming" draufsteht, ist das noch lange nix tolles!
steinmetzle
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Aug 2009, 09:03
Naja hatte mich vprher natürlich schon informiert über des Headset, hatte eigendlich richtig gute bewertungen bekommen. Ich spiele nun mit dem Gedanekn dieses zurückzugeben und mir des Logitech G35 zu holen...
testbug
Stammgast
#5 erstellt: 07. Aug 2009, 12:19
90€ wäre mir ein Logidrecktech nicht wert!

Auf was kommts dir denn an? Langanhaltender, bequemer Sitz oder "Surround Sound"?
steinmetzle
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Aug 2009, 12:27
wenne mich so fragst: eig kA ich bin so mit dem von Plantronics recht zufrieden, sitzt gut, mikro stitz net vorm mund oder nase, lautstärke passt, bissl bass hats auch und surround sound durch des mitgelieferte "Dingens" auch ( KA wie man des nennt)

Halt stört mich das ich manchma kein Sound hab oder Mikro net funzt nachm PC neustarte/hochfahren, muss es dann immer wieder aus- und neu einstöpseln, des nervtn bissl (so billig war des von Plantronics halt auch net dass ich durchgehen lassen könnte)

Ich brauch aufjeden eins mir Ohrumschließenden Ohrmuscheln, sollte bequem sitzen und net nach 2 std schon anfangen zu drücken, außerdem solls gutn sound habe (für musik, sowie fürs zocken).

Eigendlich hatte ich gehoft mir kann hier jemand helfen bei dem Problem mit dem Sound und dem Micro wie ichs oben beschrieben hatte :D.

Hab die Freeway-Marke von HOH zwar noch net, aber überlege halt ob ich des zu voreilig macht hab mit Reklamation anmelden, da des Headset so net schlecht ist.

Würdet ihr es bei solchen "Problemen" umtauschen oder behalten?


mfg
steinmetzle
testbug
Stammgast
#7 erstellt: 07. Aug 2009, 12:55
Musstest du Treiber installieren für das Headset?
Hast du dich mal nach neueren Treibern umgeschaut? Sind die USB-Treiber aktuell?

Ein anderes Headset kann ich dir nicht aufschwatzen, ich wollt nur den Weg für die Beratungs-Spezis ebnen!
steinmetzle
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Aug 2009, 09:06
ne wenne mich so fragst, hab da gar nix für installt, weils eig gleich funzt hatte nachdem ichs angeschlossen hatte :D.

sollt ich vllt ma guckn obs treiber dafür gibt, voll der gute tipp!!!
KimH
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 14. Aug 2009, 18:38

steinmetzle schrieb:
ne wenne mich so fragst, hab da gar nix für installt, weils eig gleich funzt hatte nachdem ichs angeschlossen hatte :D.

sollt ich vllt ma guckn obs treiber dafür gibt, voll der gute tipp!!! :D


Hallo,

nach Treibern würde ich auch schauen, alternativ werfe ich mal Senheiser ins Rennen. Die bieten wirklich gute (robuste) Headsets zu nicht so hohen Preisen an.

Viele Grüße
Kim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plantronics GameCom 777. gut oder Böse?
^Role^ am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  15 Beiträge
Mikrofonrauschen Plantronics GameCom 780
viky2302 am 20.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  8 Beiträge
gaming headset oder bt handyheadset für pc
TaschenTischer am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  2 Beiträge
Dolby Surround Headset für XBOX 360?
aPish am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  5 Beiträge
Creative sound blaster ARENA surround headset CD TREIBER!
dtwizzy am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  9 Beiträge
Problem mit USB Headset
111TT am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  2 Beiträge
Headset für PC und TV
*Dionysos* am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  4 Beiträge
lautsprecher 7.1 oder headset 7.1 fürs gaming?
kakashi am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  7 Beiträge
Asus Xonar Essence - Gaming-Headset anschließen
Levare am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  2 Beiträge
Dolby Surround bei Spielen !
Teifi am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Plantronics

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder820.916 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedFranke64
  • Gesamtzahl an Themen1.371.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.115.077