Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Creative sound blaster ARENA surround headset CD TREIBER!

+A -A
Autor
Beitrag
dtwizzy
Neuling
#1 erstellt: 03. Jul 2011, 22:07
Hallo,

ganz frisch und schon ne Frage:

Habe ein Gaming Headset aus dem Hause Creative und zwar das ARENA surround gaming headset.

Leider finde ich meine installations CD nicht, und die treiber die creative vertreibt beschränken sich auf die systemkonfigurations einstellungen dafür.

an sich reicht das auch aber um den vollen funktionsumfang zu erreichen benötige ich das typische Creative einstellungs center, das sie Entertaining Console nennen (bei soundkarten u.A. sehr bekannt), oder auch Audio console (wie in meinem fall eher) geannnt wird.

Auf der creative website steht bei CD-inhalten das Audio console dabei, genau das was mir fehlt. Man kann es nirgends zum download finden und wie gesagt die CD fehlt..

Hat jemand zugang zu der Cd und könnte mir die installations dateien packen? oder hab ich einfach schlecht gesucht..

Hoffe kann mir jemand helfen

Danke im Vorraus
NuTSkuL
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Jul 2011, 18:42
ich kann jetzt sicherlicha uch falsch liegen, aber seit wann wird software mit headsets mitgeliefert? macht man das nich alles über die soka?
dtwizzy
Neuling
#3 erstellt: 05. Jul 2011, 10:36
ja eigentlich macht man das so auch,

aber da das headset eine usb soundkarte (sound blaster xfi) drin hat muss ich das über die creative software einstellen, da ich nur ne realtek HD hab, und mir kein klinken-headset holen wollte.
NuTSkuL
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Jul 2011, 13:39
probier doch einfach mal nen treiver von ner anderen soka. sort steht ja auch, dass der treiber für die gesammte xfi serie is...demnach müsste deine eingeschlossen sein.
tobip44
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jul 2011, 07:12
30 sek auf der Creative-Website suchen... dann hätte sich alles erledigt...

Treiber

Ich verstehe nicht wie man so nen Post schreiben kann...
dtwizzy
Neuling
#6 erstellt: 13. Jul 2011, 19:15
@tobip44

sry aner meinst du ich bin blöd?^^ les mal mein post richtig dann wirst du feststellen dass ich die creative audio/entertainment console suche ..nich die normalen treiber die du mir da verlinkt hast ...

wie kann man posten ohne den OP gelesen zu haben?...
tobip44
Stammgast
#7 erstellt: 14. Jul 2011, 07:21
Sorry, hab den Post etwas schnell gelesen.

Trotzdem... du schreibst ja schon dass die X-Fi eingebaut ist.

Meinst du die "Creative Console"?

Wenn ja dann hier: Konsole

'Creative Konsole starter 2.61.09'

60 sek suche ;-)
dtwizzy
Neuling
#8 erstellt: 02. Aug 2011, 19:46
Creative Konsole starter 2.61.09 <- aus deinem link gibts bei mir nicht aufgelistet auf der creative homepage, wäre es möglich dass du es re-ups? oder den link korrigierst ggf.

google nach Creative Konsole starter 2.61.09 gibt keine guten ergebnisse um das herunterzuladen und creative selbst hat au nix dazu.

wäre sehr dankbar

mfg
tobip44
Stammgast
#9 erstellt: 02. Aug 2011, 20:05
Versuch mal den.... Creativ Console den alten Pfad hat Creative wohl geändert....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Treiber Probleme
n3oth3on3 am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  6 Beiträge
Creative SoundBlaster Sound Blaster Audigy 2 ZS
soundvernatiker am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  2 Beiträge
Creative SB X-Fi Fatality+Headset nur eine Seite
GuAnDi am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  3 Beiträge
Creative Xfi treiber Problem Hilfe!
shkjdf am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  6 Beiträge
USB-Soundkarte Creative Sound Blaster MP3+
cr am 22.05.2003  –  Letzte Antwort am 24.06.2003  –  2 Beiträge
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
dr.proton am 31.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  10 Beiträge
creative extrememusik oder Sound Blaster Audigy 4
Mr_Marc am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  9 Beiträge
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
Sir_Ocelot am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  4 Beiträge
Z5500 und Creative Sound Blaster 5.1 Knacksen
Corsag@ngst@ am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  6 Beiträge
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium !
Buffalo_Olaf am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitglied/Ronald/
  • Gesamtzahl an Themen1.345.806
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.273