Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Teufel Motiv 5 oder Sony HTP-BD 36 SS?

+A -A
Autor
Beitrag
sliman
Neuling
#1 erstellt: 04. Sep 2009, 19:47
Hallo zusammen!

Nachdem nun ein schöner grosser LCD TV von LG und eine richtige Powermaschine (PC) von Alternate nun meine Eierlegende Wollmilchsau im Wohnzimmer ist, mit der ich Spiele spiele, Musik höre und Filme schaue fehlt nun noch ne gute Sourround Anlage die das ganze System perfekt macht. Da ich nun nicht unbedingt ne 5.1. von Logitech oder Creative anschliessen wollte sprang mir natürlich sofort Teufel ins Auge. Nachdem ich die Berichte hier im Forum durchgeschaut hab, kommt eigentlich nur das Motiv 5 von Teufel in Frage also sind das Concept E Magnum PE und Concept E300 schon mal weggefallen weil die meisten meinen der Aufpreis würde sich schon lohnen. Nachdem ich nun hin und herüberlegt hab hat mich mein Kumpel auf folgendes System von Sony gebracht:

http://www.promarkt....d-36-ss-schwarz.html

Also auf den Blue Ray Player könnt ich gut verzichten weil das mein PC Laufwerk halt auch kann aber ist halt für ungefähr den selben Preis auch noch Verstärker mit dabei, (was beim Teufel halt schon integriert ist) dieser bietet sicher noch mehr Anschlüsse und ich könnte auch normales TV ganz gut anschliessen was ich mit der Teufel Anlage nicht könnte nur wenn die Filme halt vom PC laufen.

Was mich nun am meisten interessiert ist halt die Leistung bzw. der Klang der Boxen selber kann mir halt nicht vorstellen das die Sony Boxen so gut klingen wie bei Teufel da ja fürs selbe Geld noch mehr Geräte mit dabei sind.

Kann mich halt nicht entscheiden könnte schon ganz gut auf einen extra Verstärker verzichten und selbst wenn ich es mal möchte könnte ich an die vollaktiven Subwoofer vom Teufel auch noch einen ansschliessen.

Was meint ihr was ist besser oder gibts noch bessere Alternativen?
Das Teufel System soll halt das beste auf dem Markt sein was es derzeit für PC Sorround gibt!

Vielen Dank für euer Feedback!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Motiv 2 oder Companion 5
jaNN_88 am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  3 Beiträge
Teufel motiv 2 geil aber.
Bullz am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  4 Beiträge
Teufel Motiv 2 Referenzsystem vs. Bose C 5
tangNang am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  10 Beiträge
Teufel Motiv 2 + Laptop Problem
randik am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  6 Beiträge
Wavemaster MX 2+ oder Teufel Motiv 2 ?
tross am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
Teufel Motiv 2 oder Bose Companion 3?
Mr.Bose am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  14 Beiträge
Wo den Centerspeaker von Teufel Motiv 5 platzieren?
Mike9000 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  12 Beiträge
soundkarte fuer Teufel Motiv 2 und KH
feinereiner am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  7 Beiträge
ESI Juli@ mit Teufel Motiv 2
tangNang am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  12 Beiträge
Boxen knacken spontan und bei Betätigung von Lichtschaltern (Mac Mini - Teufel Motiv 5)
Tanwetamani am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedeircmansson
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.460