Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


teufel Motiv 4 you ausreichend?

+A -A
Autor
Beitrag
graf-chris
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2005, 11:43
hallo
ich hab vor mir das system zu kaufen.

kostet ja 500euro aber bekommt man für das geld ne hifi lösung die besser ist.

eigentlich wollte ich schon so ein heimkino system weils auch übern pc laufen soll. wenn es über einen reciver läuft ist es dann klanglich besser? lauter?
maconaut
Inventar
#2 erstellt: 09. Dez 2005, 11:52
Ja, ich denke, das Concept R + gebrauchten AV-Receiver wird dir mehr Spaß bringen als das Eier-Set an der Soundkarte! Die Speaker des Motiv sind halt recht klein und man kann sie an die Wand hängen (aus dem Grund habe ich das Concept M - ich will keine kleinen Boxen auf großen Ständern). Aber für 500 Euro bekommst du besseres.

Grüße Stefan
Sockelfreund
Inventar
#3 erstellt: 09. Dez 2005, 19:11
Nabend

maconaut schrieb:

Ja, ich denke, das Concept R + gebrauchten AV-Receiver wird dir mehr Spaß bringen als das Eier-Set an der Soundkarte! Die Speaker des Motiv sind halt recht klein und man kann sie an die Wand hängen


hier muss man bedenken, dass es sich bei dem Teufel Concept R auch um nichts anderes als ein Mini-Sat/Sub-System handelt. Die kleinen sats stecken einfach in großen Säulen mehr nicht. Also wird im dem Sinne das Concept R klanglich keinerlei Vorteile gegenüber dem Motive 4 You haben. Das M4Y hat aber micht Sicherheit den wuchtigeren Sub. Er ist größer und hat laut den technischen Daten auf der Teufel Seite deutlich mehr Leistung. Was die Flexibilität und die Basspower angeht dürfte das M4Y das R deutlich übertreffen.
Aber man kann bei Teufel 8 Wochen lang testen, also einfach das zurückschicken was nich gefällt.


Aber für 500 Euro bekommst du besseres


Das stimmt, das is ein gutes Buget für eine Einstiegsstereoanlage, also 2 Stand/Regall-Boxen und den passenden Receiver, ist auf Dauer sicher lohnenswerter, wenn man seine Anlage Schritt für Schrit ausbaut

mfg
Sockelfreund
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Motiv 2 - Konkurrenz?
soundliebhaber am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  12 Beiträge
Teufel Motiv 2 an Pc und Fernseher anschliesen
Bullz am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  6 Beiträge
Teufel Motiv 2 an Macbook
Orion24 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  3 Beiträge
Teufel motiv 2 geil aber.
Bullz am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  4 Beiträge
Laptop + Verstärker + Teufel Motiv 2
collapseandrelax am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  2 Beiträge
Soundkarte und Teufel Motiv 2 !
StarCross am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  15 Beiträge
Problem mit Teufel Motiv 2 !
StarCross am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  12 Beiträge
"Teufel Motiv 2" längere Kabelverbindungen
Heene123 am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  2 Beiträge
Soundkarte für Teufel Motiv 2
peter_griffin am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  6 Beiträge
Soundkarte für Teufel Motiv 2.1
soulysoul am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Boca

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 100 )
  • Neuestes Mitgliedhasnoname
  • Gesamtzahl an Themen1.345.624
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.863