Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem mit Teufel Motiv 2 !

+A -A
Autor
Beitrag
StarCross
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Aug 2008, 10:24
Hy Leute,

also ich hab folgendes Problem:

Hatte mir nen Motiv 2 bestellt.... Alles schön und gut aber nach ein paar Tagen wurde der Sound aus dem rechten Sateliten auf einmal leiser und ein wenig dumpfer. Alles nachgeschaut und was war? Wackelkontakt hinten am Subwoofer.

Teufel angerufen und eins als Austausch geordert. Hab es dann vorhin angeschlossen und was ist ? Beim neuen Sytem genau der gleiche defekt !

Ich habe alles probiert: Kabel getauscht, Sateliten getauscht und Quelle gewechselt. Immer das gleiche wenn ich am Pluspol des rechten Kanals Wackel knackst es oder der Ton ist ganz weg.

Hatte jemand ähnliche Probleme mit dem Motiv 2 ? Jetzt bekomme ich schon mein 2tes Austauschgerät. Hoffe, dass es diesmal funzt oder habt ihr noch nen Tip was ich noch probieren kann ? Nicht dass der Fehler evt. doch bei mir liegt.

Vielen Dank fürs lesen


[Beitrag von StarCross am 06. Aug 2008, 10:25 bearbeitet]
eharvid
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 06. Aug 2008, 12:09
Hatte das selbe prob auch kurzzeitig
aber am nächsten tag hab ich den woofer umgestellt und bist jetzt ist nichts mehr gekommen.

ich hab cem power edition

lg
StarCross
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Aug 2008, 21:00
Was heisst denn umgestellt ?
eharvid
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Aug 2008, 05:31
Position veränderd mehr nicht
Was hast du den für eine soundkarte?


lg
Duncan_Idaho
Inventar
#5 erstellt: 07. Aug 2008, 08:06
Kabel schon nach einem Knick abgesucht?
StarCross
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Aug 2008, 08:17
Probleme mit dem Kabel schliesse ich jetzt einfach mal aus weil das gleiche Prblem besteht wenn ich den anderen Sateliten an den Rechten Kanal anschliesse.

Das Problem ist nur am Recjten Kanal

Hoffe das Austauschgerät was ich jetzt bekomme hat den Fehler nicht...
Duncan_Idaho
Inventar
#7 erstellt: 07. Aug 2008, 08:23
Wenn ich da auf mein verflossenes Concept E PE denke, dann fällt mir da nur noch technischer Defekt aus übertriebener Sparsamkeit ein. Drücken wir dir die Daumen.
StarCross
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Aug 2008, 08:56
Schade eigentlich weil die Schraubklemmen am Sateliten selbst sind echt super. Aber die am Subwoofer .......
StarCross
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Aug 2008, 14:59
Ich habe heute das dritte Austauschsystem bekommen und wieder war der fehler bzw. Wackelkontakt da.....

Kann das denn sein ? Ich habe jede Quelle getestet sämtliche Kabel getauscht usw.

Hat jemand ne idee ob der wo der Fehler noch bei mir liegen könnte oder kann es denn wirklich sein, dass ich 3 mal ein defektes System mit dem gleichen Fehler bekommen habe ?

Ich bin ratlos ....
Duncan_Idaho
Inventar
#10 erstellt: 12. Aug 2008, 15:55
Wenn der Fehler so oft auftritt ist es in der Regel ein Fehler in der Grundkonzeption.
Don_Josh
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Aug 2008, 11:23
Du hast aber nicht dreimal den selben Sub/Lautsprecher zurück bekommen (ggf. Seriennummer am Sub überprüfen) denn wenn du die Boxen auch an Fernseher oder Stereo Anlage, mit garantiert Defekt freien Kabeln, geprüft hast, wäre das schon äußerst seltsam dass immer derselbe Fehler auftritt.
StarCross
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 13. Aug 2008, 13:35
Ich habe die Kabel zwar nicht getauscht aber ein Defektes Kabel schliesse ich aus weil der linke Satelit immer super funzt. Schliesse ich diesen aber an den rechten Kanal an der evt. defekt ist tritt wieder der Fehler auf .....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Motiv 2 + Laptop Problem
randik am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  6 Beiträge
Brummen bei Teufel Motiv 2 mit Mantelstromfilter!
666DemonaZ666 am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  2 Beiträge
Teufel Motiv 2 - Konkurrenz?
soundliebhaber am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  12 Beiträge
Soundkarte und Teufel Motiv 2 !
StarCross am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  15 Beiträge
Soundkarte für Teufel Motiv 2
peter_griffin am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  6 Beiträge
"Teufel Motiv 2" längere Kabelverbindungen
Heene123 am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  2 Beiträge
ESI Juli@ mit Teufel Motiv 2
tangNang am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  12 Beiträge
Wavemaster MX 2+ oder Teufel Motiv 2 ?
tross am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
soundkarte fuer Teufel Motiv 2 und KH
feinereiner am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  7 Beiträge
"Knacken" am Motiv 2 über PC
nikoh am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 89 )
  • Neuestes MitgliedLoopingline
  • Gesamtzahl an Themen1.345.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.820