Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Presonus Audio Interface als Frequenzweiche?

+A -A
Autor
Beitrag
vock
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Mai 2011, 10:11
Hallo Miteinander

Ich habe einen kleinen Partyraum mit 6x4m indem ich einige Lautsprecher und subs verwende. Nun das alles ist mehr als dürftig installiert d.h. die Subs und Tops sind nicht getrennt und sowieso tönt alles mehr schlecht als recht.
Also scheisse tönt es nicht aber es liegt noch sehr viel Verbesserungsarbeit vor mir.

ein 1210er, ein mk5, ein djm-500, einen JVC 4x80w für die monitorboxen und ein mccryppel 2x150w für sub und 2 boxen.
Dazu einen pc um die Vynilsets aufzunehmen mit einer

"Audiobox USB Audio Interface, PreSonus; 2In, 2Out, Midi
Audiobox USB Audio, PreSonus; 2 regelbare Eingänge: Mikrofon / instrument preamps, 2 balanced TRS out, headphone out, MIDI Ein-/Aus, 24 bit/ 96 kHz USB Audio-Interface, PreSonus ProPak Software, ab Mac OS X 10.3.7 / Win XP oder Vista"


Die zeichnet eigentlich ganz schön auf und ich bin absolut zufrieden.

So jetzt mein Anliegen.
Nächste Woche beginne ich mit dem Bau von 2 SicaViechern und einem X1 Sub für Outdoorzwecke. Diese werde ich aber warscheinlich in der übrigen Zeit in den Keller stellen und da möchte ich sie auch verwenden.

Ich stellte mir das folgendermassen vor:
Jvc 4x80w für 2x monitorboxen und 2 Viecher
MCcryppel für die Subs.
Ich möchte zumindest die Subs nach oben hin trennen. Ist die mit der oben genannten Soundkarte möglich?

Dann könnte ich den JVC direkt ans Mischpult und den MC über die Karte gefiltert laufen lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio Interface (?) gesucht.PC -> Kopfhörer & Monitore
Sniper999 am 29.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  2 Beiträge
USB - Audio Interface als Kopfhörerverstärker und mehr.
sSyXx am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  6 Beiträge
Externe Audio Interface für notebook
Six.Barrel.Shotgun am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  26 Beiträge
Audio Interface
Matwei am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  8 Beiträge
Soundkarte / USB-Audio-Interface
martinz am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  5 Beiträge
Audio Interface für Timecodes
TJay91 am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  2 Beiträge
Audio-Interface Verkabelung
Plattenklaus am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  13 Beiträge
Laptop - Sound Interface - Speakers/Monitors
DeSound am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  40 Beiträge
Mögliche Erd-Schleife, Di-Box oder Audio Interface
kutips am 15.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  4 Beiträge
Wie bekomme ich "echtes" Stereo mit M-Audio 410 Interface?
FidelioFu am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 90 )
  • Neuestes MitgliedKarlvT
  • Gesamtzahl an Themen1.345.772
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.725