Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Platten in MP3 brennen durch MAGIX negativ!

+A -A
Autor
Beitrag
testorosso
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Apr 2015, 16:52
hallo experten,
möchte schallplatten mit "MAGIX Music Cleaning Lab 15 deluxe" in eine datei speicher um die titel später im
mp3- format auf dvd zu brennen. dieser akt geht aber nur, wenn ich über ein bestellformular, was man tagelang im programm suchen muss, den aktivierungscode für den mp3- encoder bei magix anfordere.
dieses ist etwa 4 wo. her. wir schreiben heute den 30-04-2015 und k e i n e reaktion von magix!!!

einmal und n i e wieder kaufe ich ein magix produkt ! ! !

was für eine alternative habe ich bei anderen anbietern für meine aktion???

D A N K E im voraus für eure feedbacks,
grüsse testorosso
8Quibhirfd8
Stammgast
#2 erstellt: 30. Apr 2015, 19:42
Mit Magix habe ich auch mal angefangen, vor 12 Jahren. Damals haben die sich noch nicht so zickig angestellt wie heute. Jedes billige Bearbeitungsprogramm muss bei denen heute freigeschaltet werden. Denen reicht es nicht das man es legal mit Seriennummer gekauft hat. Die wollen zur Freischaltung die Computer-ID. Das riecht nach Schnüffelei. Zudem klingen mit dem Cleaningprogramm bearbeitete Musikdateien schlechter als die mit Audacity bearbeiteten Dateien.

Mit der Freischaltung von Magix-Programmen hatte ich allerdings noch nie Probleme. Bräuchte ich nicht ab und zu Magix Video de Luxe um MPEG2-Dateien zu schneiden hätte ich auch kein Programm mehr von denen.

Deine Schallplatten kannst du auch mit Audacity aufnehmen und in MP3 umwandeln. Dazu brauchst du aber noch die lame-Datei die du dir runterladen musst. Oder du nimmst den Any-Video Konverter zur Umwandlung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LameEncoder in Magix Mp3 Maker integrieren
AggroPaul am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  3 Beiträge
große mp3 mit trackmarkern brennen
danikos am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  2 Beiträge
Foobar: Playlisten als MP3-CD brennen?
xlupex am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  2 Beiträge
mp3 auf dvd brennen,geht das?
infinityfreak am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  10 Beiträge
Schallplatten über PC auf CD brennen???
leenor am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  7 Beiträge
24-bit mp3 durch dithering?
Schlappohr am 02.10.2003  –  Letzte Antwort am 03.10.2003  –  3 Beiträge
MP3 Audio Datei Brennen
meikel33 am 31.08.2013  –  Letzte Antwort am 02.09.2013  –  8 Beiträge
FLAC als MP3-CD brennen (on the fly)
Khayman am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  17 Beiträge
mp3 trotz Cue-Datei als Daten-CD brennen ?
holgaaar am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  12 Beiträge
Platten ( Vinyl ) aufnehmen mit WaveLab
bembel-diver am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedchristoph.edelmann
  • Gesamtzahl an Themen1.344.997
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.090