Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Externer Stand-Alone-TV-Tuner??

+A -A
Autor
Beitrag
thomas_f.
Stammgast
#1 erstellt: 23. Nov 2004, 16:50
Hallo,

ich habe heute eine externe USB-Lösung für den TV-Empfang (samt Videorecordereigenschaften) im MMarkt gesehen, die auch OHNE eingeschalteten PC funktioniert und das Fernsehbild an den angeschlossenen Bildschirm schickt. Das ganze ist fernbedienbar.

Leider hab ich mir die Bezeichnung nicht gemerkt, Hersteller war Trust.
Kennt die wer?? Auf deren HP finde ich ein solches Produkt nicht!?!

Gibt es andere Hersteller die externe TV-Lösungen anbieten, die man auch ohne Einschalten des PC verwenden kann??

Vielen Dank für eure Hilfe!
thomas_f.
Stammgast
#2 erstellt: 23. Nov 2004, 17:59
So, hab das Gerät in der Zwischenzeit doch noch gefunden, und zwar unter
http://www.trust.com/products/product.htm?artnr=13684

Sieht ganz vernünftig aus das Gerät, zumal es in Kombi mit PC oder auch ohne funktionieren soll.

Kennt jemand vergleichbare Produkte anderer Hersteller??

Wenn nun noch die Möglichkeit von Aufnahme auf die Festplatte mit der gesamten Funktionalität von Festplattenrecordern abgedeckt wäre, könnte man so ein paar Geräte einsparen....
pansono
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Nov 2004, 18:33
also ich hab zwar keine ahnung wo man die hier kaufen kann, aber ich bin bei der suche nach einem neuen tft bei prad.de drauf gestoßen.

http://prad.de/new/monitore/nextvision_n6.html
silberfux
Inventar
#4 erstellt: 24. Nov 2004, 19:37
Hi, in der Computer Bild vom 15.11. war ein Test, darunter ein Gerät, das wegen dieses Features lobend erwähnt wurde.
thomas_f.
Stammgast
#5 erstellt: 25. Nov 2004, 14:35
Danke für eure Hinweise!

Das auf Prad.de getestete Gerät ist vergleichsweise teuer mit 260,- EURO und dürfte weniger können als das von Trust um 99,- EURO.

Der Test im Computerbild wäre interessant für mich. Hat den wer in elektronischer Form vorliegen oder ist der auch im Web zu finden??
Silberfux, wie hat das Gerät geheissen??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV als PC-Bildschirm verwenden! Nur wie geht das?
metzis am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  2 Beiträge
Externe Soundkarte ohne Pc betreiben?
sx am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  3 Beiträge
Musik von PC an Verstärker streamen, Steuerung ohne TV möglich, was ist die beste Lösung?
.ankou am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  2 Beiträge
5 TV Geräte als PC-Lautsprecher verwenden
joe_zawinul am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  3 Beiträge
TV-Karte für PC
scout2 am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  4 Beiträge
Monitor funktioniert nicht ohne TV
ESH259 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  4 Beiträge
Suche externe USB Soundkarte
Gichtler am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  8 Beiträge
ST tv am PC
Christian1808 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  3 Beiträge
Externe Soundkarte am PC
Philemon am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  3 Beiträge
Optischer Eingang an externer Soundkarte funktioniert nicht
PIP888 am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.06.2014  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKeeen
  • Gesamtzahl an Themen1.345.495
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.576