Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Subwoofer für PC Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
RAGEOFGOD
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2005, 15:50
Hallo,
ich höre eigentlich ausschließlich am PC Musik und möchte mir eine bessere Anlage zulegen.
1 Frage: Ist es eigentlich möglich sich ein 2.1 System für den Computer selbst zu bauen bzw in ein bestehendes einen neuen Subwoofer und neue Lautsprecher zu bauen?

Ausserdem hab ich mich mal n bisschen in Ebay umgeschaut und hab unter anderem das hier gefunden:

1.

2.

3.

4.


5.


Wäre da evtl. was brauchbares dabei?

Danke für die Antwort

mfg

RAGEOFGOD
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 08. Dez 2005, 21:12
Im HiFi-Forum


1 Frage:

Ja es ist möglich! Was verstehst du unter bestehendes system?
Einen Verstärker? Oder nur ein einfaches Multimedia Teil wie z.B
bei Logitech? Vielleicht solltest du mal im DIY Abteil schauen...
Der_Eistee
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Dez 2005, 12:52
Ich darf sagen.. das GROSS nicht gleich gut ist..
nur ma so nebnher.

Also das was du dir da angeschaut hast.. naja wie soll ich sagen.. is der lezte Schrott..

Wenn du nur am PC Musik hörst, würde ich dir raten dir ein 5.1 System zu besorgen.. fals du irgentwas zocken willst oder so .. Dann kommt 5.1 einfach besser.. besonders bei Ego-Shootern

Un nen Vollverstärker mit dem du auf Stero umschalten kannst um musik zu hören weil 5.1 System zum musik hören absolute scheiße... weil sich dann die Leistung aufteilt..
also wie du bock hast...
Ich selbst hab nen 7.1 System.. das haut noch besser rein..

und Sub selber bauen..naja würde ich auch nicht fürs gut raten bzw halten.
das kostet am ende mehr als nen Neuer sub also würde ich gleich was gescheites holen..
wenn du einen selber baust könnte es dir passieren
das du nen schweine Geld ausgibts.. un am ende nur nen ekelhaftes brumm-bass-drück-kraksel gemisch raus kommt

ZB den Cnaton plus C ded rhaut gut was rein mit den Canton plus X oder plus S die hab ich zumindenst
Nen Vollverstärker für den Sub un nen gescheiten Reciver für die LS.. so hab ichs auf jedenfall..

greets Eistee


wohl bemerkt.. jaaa ich mag Cnaton

hoff eich konnt dir nen bissi helfen

pps welcome im Forum
RAGEOFGOD
Neuling
#4 erstellt: 10. Dez 2005, 17:43
Hi,
sorry, dass ich so spät antworte, aber mein Internet ging in den letzten Tagen nicht.
Also:
Ich mein mit einem bestehden System, dass ich bereits ein 2.1 Lautsprecher System hab, das aber recht billig war und iregndwie auch net besonders toll klingt.
Ich hab nur gesagt, dass ich auch ein besthendes hätte, weil ich mir gedacht hab, da wird vielleicht irgend n Verschalter oder so drin sein. Ich wollte eigentlich einfach den Subwoofer von meinem alten 2.1 System durch einen neuen starken ersetzten.


Das mit dem 5.1 System hab ich mir auch schon überlegt, nur hätt ich da glaub ich n Problem mit der Aufstellung der Lautsprecher, weil ich nach hinten net viel Platz hab.

Lässt sich den son Multimediateil wie ichs hab auch umbauen und was müsste ich dabei beachten?
N Freund hat mir gesagt, dass ich da nen verstärker brauch, weils mir sonst die Soundkarte weghaut.
Wie stark muss der sein und auf was müsste ich sonst noch aufpassen?

Danke für die Antwort

mfg

RAGEOFGOD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Lautsprecher für PC?
H.Chinaski am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  5 Beiträge
Suche subwoofer anlage für pc!
lola156 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  4 Beiträge
PC-Lautsprecher+Subwoofer
Blindmaster am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  9 Beiträge
Lautsprecher mit Subwoofer für Laptop
Nagihana am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  5 Beiträge
PC Lautsprecher bis 40?!
MasterPIMP. am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  15 Beiträge
Neue gute PC-Lautsprecher
nairolfz am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  24 Beiträge
PC Lautsprecher 2.0 ???
AndreasKS am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  4 Beiträge
pc-lautsprecher verzerren heftig
mat2 am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  3 Beiträge
Pc außerhalb der Lautsprecher
regurge am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  10 Beiträge
Pc Lautsprecher
Hubasepp am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton
  • Loewe
  • Pyle

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedLarsinger2
  • Gesamtzahl an Themen1.344.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.563