Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


320K = 55K !??

+A -A
Autor
Beitrag
GI_Joe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jan 2006, 21:41
Hallo Leutz, ich hätte da mal ein Problem.
Ich hab mir ma Probeabo von Napster gesaugt und acuh gleich ma so an die 1000 geschützte wmas gezogen. Da ich die gerne als 320 kbs mp3s hätte hab ich versucht die geschützte scheisse über wave channel der soundkarte aufzunehmen.. das mach ich seit jahren schon so mit geschützten titeln.
Aber komischer Weise ist jetzt jede Aufnahme mit 55k, egal welches Prog und wie hoch ich sie einstell.
Kommt das durch Napster? Hätt ich den Vertrag besser lesen sollen ^^ ? Oder ist das was anderes? Was kann ich dagegen tun?
Hoffentlich weiss jemand hier darüber bescheid, please helP!
Danke schonmal im Voraus

Grüße Joeeee
Duncan_Idaho
Inventar
#2 erstellt: 24. Jan 2006, 23:19
Zum einen Mal solltest du dich sprachlich etwas gewählter ausdrücken... zum anderen etwas daneben getroffen... ich verschiebs mal in die andere Ecke...
BASSinsFACE
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jan 2006, 07:01
lool, das kommt 100pro von dem DRM.
aber mal ne andere frage: die wma's, die du da ziehst, haben doch ne bitrate von 196 kb. wie willst du daraus 320 kb/s zaubern?
carstenhb
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jan 2006, 09:58
Hi,

könnte auch sein, nicht lachen, dass Deine Festplatte
voll ist? Also die Platte, auf der die temporären
Verzeichnisse liegen? Hatte ich auch schon mal, jeder
Download fehlerhaft, obwohl die von mir angegebene Platte
genug Platz hatte. Nur das elende C-Laufwerk war voll...
und viele Programme lagern erstmal auf C:\temp jede Menge
Zeug ab.

cu,

carsten
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 27. Jan 2006, 10:56
ist eh ne schande, raubkopierte mp3s bekommt man heutzutage bereits mit 220+ VBR mit LAME 3.9x, da bezahl ich doch nicht für minderwertige wma quali
GI_Joe
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Feb 2006, 20:53
Guten Tag!

Ich muss hier doch mal antworten ^^ und versuche mich nun sprachlich etwas gewählter auszudrücken

Ich hab einfach mal die Kopien nach eien Neustart als Napster nicht gerade am laufen war gemacht und das ging dann au einwandfrei. Natürlich ist es wohl nicht möglich aus einer 192 kbit Aufnahme 320 kbit Aufnahmen zu zaubern, aber ich lasse meine Aufnahemn halt immer so laufen ^^ (zu faul für jede Datei umzustellen)
Nun was ich mich aber noch frage ist ob man einen Unterschied zwischen 192 kBit und 320 kBit mit einem relativ ungeschulten Gehör überhaupt deutlich wahrnimmt oder ob das mehr für die "Aduiophilen" zutrifft. Ich habe im Moment ein paar Sennheiser 212 Pro da hör ich die Unterschiede nich wirklich, ob ich diese mit einem HD595 (darauf spare ich im mom, sparen weil kein festes einkommen) wohl hören werde?? Mal sehen..

by the way: is hd595 auch für techno und gabber geeignet??
Suche:
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 99 )
  • Neuestes Mitgliedgewitterziege
  • Gesamtzahl an Themen1.345.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.948