Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Canon DC10 + MyDVDPlus

+A -A
Autor
Beitrag
Tiger818
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Apr 2006, 17:11
Ich verzweifle grad an dem Übertragen von Videosequenzen auf den Rechner. Sollte mir hier niemand weiterhelfen können, wäre ich euch dankbar, wenn ihr vielleicht wisst, wo man mir weiterhelfen kann.
Es geht darum, dass ich über die Sony DC10 Videos direkt auf eine DVD aufnehme. Mein Ziel ist es, die Daten auf das Programm MyDVDPlus zu übertragen, aber ich kann machen was ich will. Es funktioniert nicht. Ich habe bereits eine finalisierte DVD in den PC eingelegt und mit dem Programm WinDVD kann ich das Video auch abspielen. Insgesamt handelt es sich um eine .IFO und zwei .VRO Dateien. Ich kenn mich hier zuwenig aus um sagen zu können was das ist. Auf jeden Fall erkennt MyDVDPlus das Format nicht und kann die Dateien nicht importieren.
Ich habe auch noch eine nicht-finalisierte DVD, auf welcher erst ca. 7 Minuten Film sind. Auch diese DVD kann ich nach anschließen des Camcorders nicht importieren, da er die Videoquelle nicht erkennt. Aber über den Windows Explorer ist die Kamera sichtbar. Da die DVD nicht finalisiert ist, kann ich diese Daten leider nicht holen. Laut MyDVD muss das aber auch so gehen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke für eure Hilfe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canon MP540 Frage
DVD-Freak am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit Canon MX 850
Tardif am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  4 Beiträge
Probleme beim Drucken auf DvD´s mit Canon Pixma 780
Tardif am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  3 Beiträge
Keyboard - PC - Anlage
Rhodan am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  2 Beiträge
MPEG Videos für Windows Movie Maker
martinshorn am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 59 )
  • Neuestes Mitgliedxinliu
  • Gesamtzahl an Themen1.345.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.040