Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


terratec aureon pci 5.1

+A -A
Autor
Beitrag
labac
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jan 2007, 13:03
hallo

habe oben genannte soundkarte und will nun die treiber aktualisieren. habe auf der terratec homepage den neuesten treiber runter geladen und entpackt.
wenn ich nun in der systemsteuerung auf meine soundkarte gehe und sage ich will treiber aktualisieren und den pfad angebe und auch den driver ordner angebe, kommt immer fehlermeldung, er könne keine neuere treiber als die installierten finden. das stimmt aber nicht. habe definitiv ältere!!!
hat jemand evtl. das selbe problem???

danke
chilman
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2007, 13:10
naja wenn jemand das selbe problem hat ist dir damit auch nicht geholfen;)
hast du mal in dem ausgepackten kram gekuckt? evt. ist da eine ausführbare datei (.exe) mit der die treiber dann direkt installiert werden..
oder du musst die alten treiber deinstallieren und dann die neuen installieren (dann vll. mit dem plugnplay assistenten und dann den pfad angeben, statt dem standard treiber)
es könnte auch sein,dass du eine fehlerhafte datei runtergeladen hast und windoof somit den treiber nicht erkennt.
labac
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jan 2007, 16:43
da ist keine ex-datei. und die alten treiber lassen sich nicht einfach so deinstallieren. und ich habe das mit dem plug n play assistenten gemacht und auch den pfad angegeben.
habe die datei von terratec direkt runter geladen und von zd.net....

komisch...oder?
chilman
Inventar
#4 erstellt: 10. Jan 2007, 17:22
hmm ja, allerdings, dann weiss ich auch nicht weiter, sry


[Beitrag von chilman am 10. Jan 2007, 17:22 bearbeitet]
Ja_Me
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jan 2007, 19:14
Nee nix EXE-Datei.
Treiber werden entweder durch Deinstallation des aktuellen Gerätes in der Systemsteuerung/Hardware/Gerätemanager aktualisiert. Dann auf oberstes Gerät klicken ->Nach neuer Harware suchen...
Bei der drauffolgenden Treibersuche bietet das System normalerweise die neuen Treiber an (wenn sie denn ausgepackt im System abgelegt sind).
Oder man bügelt die neuen Treiber "manuell" über den Gerätemanager drüber.
Da muß man nur genauer wissen, wie man suchen muß.

Gruß
labac
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Jan 2007, 13:00
genauso habe ich es gemacht. windows installiert aber automatisch die alten treiber. er frägt mich gar nicht, d.h. ich komme gar nicht erst zur treibersuche!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
terratec aureon 5.1 pci
labac am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  3 Beiträge
Terratec Aureon 5.1 PCI
wacky666 am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  2 Beiträge
Terratec Aureon 7.1 PCI
Steven123 am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  9 Beiträge
aureon 5.1 pci
reree am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  6 Beiträge
TerraTec Aureon 7.1 PCI DolbyDigital Live
Sonic51 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  6 Beiträge
TerraTec Aureon 7.1 PCI
h3x0g3n am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  2 Beiträge
Standalone DVD Player an Terratec Aureon 5.1 PCI anschließen
duskman am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  2 Beiträge
Alternativer Soundtreiber, z.B. für Terratec Aureon 5.1 PCI
Aladdin_Sane am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit Aureon 7.1 PCI
Newbeee am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  7 Beiträge
Dolby mit Terratec Aureon pci und Centrum Titan
ChristianB88 am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedPhönix12
  • Gesamtzahl an Themen1.345.937
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.998