Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Winamp MediaLibrary - suche funktioniert nich

+A -A
Autor
Beitrag
chilman
Inventar
#1 erstellt: 23. Apr 2007, 20:51
so ich hab jetzt vorner weile beschlossen, winamp doch noch ne chance zu geben.
nur muss ich aufgrund einer recht umfangreichen sammlung die musc library benutzen, ansonsten bekomm ich die krise, zumal ich itunes gewöhnt bin...

nur funktioniert bei mir die suche nicht...

d.h. wenn ich links zb. local media auswähle, werden in der liste ja alle hinzugefügten medien angezeigt wenn ich jetzt oben in die zeile neben "search:" irgendein stichwort eingebe (zb. dream) müsste der mir doch normalerweise alle songs auswählen bzw. anzeigen, in denen das wort vorkommt (dream theater und stupid dream von porcupine tree) und den rest eben ausblenden!? nur irgendwie funktioniert es nicht...

das ist natürlich total blöde, weil scrollen ein wenig nervig ist....
id3 tags sind geschrieben, werden auch korrekt angezeigt, meistens version2, also ID3v2.

ich hab das programm jetzt auch schon einmal neu-installiert, aber es funktioniert noch immer nicht


desweiteren such ich nach einer lösung mir die cover, die ich in itunes mühsam hinzugefügt habe anzeigen zu lassen, gibts da plugins für?
kann ich wenigstens itunes-fremde bilder verwalten?
muss ja nicht unbedingt mit 3d effekt und kram sein, hauptsache die werden angezeigt.


ausserdem bin ich auf der suche nach dem shortcut, der strg. + L in itunes entspricht, d.h. einer, der mich automatishc in der liste zur gerade laufenden datei führt?

aus der hilfe werd ich nicht so ganz schlau:/

mist, vergessen: betriebssystem ist windows 2000 pro...


[Beitrag von chilman am 23. Apr 2007, 20:51 bearbeitet]
chilman
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2007, 21:09


funtioniert doch...wenn man audio und nicht local media aussucht...war einfach noch zu sehr in der itunes bedienung vertieft, sry


aber die frage nach den covern und dem shortcut gilt noch immer...

denn mittlerweile hab ich das teil dazu bewegen zu können mir unten so infos anzuzuzeigen, nur zieht der player da jedes cover einzeln aus dem internet und da ich nur dsl-lite habe ist das irgendwie unpraktisch...
und der shortcut wäre schon sehr praktisch, zumal mit die liste "now playing" nix anzeigt und ich gerne einfach nur die position in der aktuellen liste oder suchauswahl markiert haben möchte...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Winamp als Input Device?
Vivalafrance am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  2 Beiträge
WinAmp 5.2
Sw00p am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  2 Beiträge
Winamp > iTunes?
Don't_know am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  3 Beiträge
5.1 subwoover funktioniert nicht in winamp,itunes .
OPKStarForce am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  5 Beiträge
mehrere Audioausgänge mit Winamp?
herrschmitz am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  2 Beiträge
Micro funktioniert nich mit 5.1 ???
kloake am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 25.12.2003  –  3 Beiträge
Winamp Skin Marantz
mucke123 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  3 Beiträge
Kopfhörercrossfade per Software (Winamp?)
nebula_ am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  6 Beiträge
Winamp ?
H-Line am 29.07.2003  –  Letzte Antwort am 12.09.2003  –  10 Beiträge
winamp
-M!sterElement- am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedMaWo_
  • Gesamtzahl an Themen1.345.950
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.332