Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Phillips WACS 7000

+A -A
Autor
Beitrag
eromon
Neuling
#1 erstellt: 17. Nov 2007, 15:41
Hallo zusammen!!

Ich bin am überlegen ob ich mir die Phillips WACS7000 Hifi Anlage zulegen soll, da ich ziemlich viele MP3s am Laptop habe und diese dann via WLAN auf die Anlage "schicken" möchte.

Mein Problem:
Ich kenn mich mit dem ganzen noch nicht wirklich aus.
--> wie funktioniert das Verbinden von Laptop und der Phillips WACS 7000??
--> Welche Vorrsaussetzungen braucht mein Router bzw. mein Laptop damit es funktioniert??
--> Was muss ich sonst noch so beachten??

Wenn jemand Antworten auf diese Fragen weiß, bitte melden!!!
Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!


mfg
eromon
Hivemind
Inventar
#2 erstellt: 17. Nov 2007, 17:49
Hui also das Ding ist ganz schön teuer Oo
Du brauchst nur ein WLAN und UPnP (haben die meisten) fähigen Router und Notebook mit WLAN, ist eigentlich egal welche Geschwindigkeit weil für Musik reichts immer.
In der Netzwerkverbindung gibs dann UPnP Symbole einblenden, da wird das Gerät dann angezeigt und du kannst vll auf seine Festplatte zugreifen, sonst steht halt die IP da.
Die IP nimmst du als Adresse die du in Streaming Software wie No23 eingibst, dann wählst du die Musik aus und startest.
Einige Geräte unterstützten auch das Browsen, sprich du kannst Ordner freigeben und an der Anlage einfach durch die Ordner gehen und auswählen - wie das konkret in dem Fall funktioniert kann ich leider nicht sagen.

Beachten hmm, falls du darüber auch Filmton wiedergeben willst wirds evtl asynchron, das kann man in einigen Playern (Media Player Classic / Ac3 Filter bereinigen), wenn dein Heim nicht zu groß ist wirste mit Empfang keine Probleme haben, in einigen Fällen stören Mikrowellen oder DECT (schnurlose) Telefone, sollte aber bei Musik nicht so gravierend sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phillips WACS 7000 Prob.
bakshi am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  9 Beiträge
Laptop via Bluetooth mit Stereoanlage verbinden funktioniert nicht - was mache ich falsch?
jorundre am 17.03.2016  –  Letzte Antwort am 17.03.2016  –  3 Beiträge
Wacs 700 Treiber für Vista
ushi am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
Laptop und Anlage verbinden
-marvin- am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  2 Beiträge
Laptop am Receiver anschließen
DMassaro am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  8 Beiträge
Laptop-Anlage
dany25 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  3 Beiträge
Musik vom Laptop zur Hifi-Anlage via WLan?
puschi20 am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  6 Beiträge
PC mit Laptop verbinden ?
Jürgen12 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  11 Beiträge
Kassettenrekorder mit Laptop verbinden.
namcoach am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2016  –  3 Beiträge
Bestes Hifi-Ergebnis Laptop - Amp?
bmw_330ci am 18.07.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2015  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Philips
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 81 )
  • Neuestes MitgliedDJLinein
  • Gesamtzahl an Themen1.344.867
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.311