Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


subwoofer funst nicht richtig!

+A -A
Autor
Beitrag
sound_süchtiger
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2008, 14:12
hallo!

vielleicht könntent ihr mal helfen ich hab eine selbst zusammen gestobelte anlage gemahct und dazu eienn subwoofer gekauft aber der ducktioniert nicht richtig!!

meine frage an euch muss ich jetzt da noch eienn eigenen verstärker für den subwoofer nehmen?

danke im Voraus!!!

lg Maximilian!!

PS: kann auch Fotos reinstellen !
Morta
Stammgast
#2 erstellt: 28. Feb 2008, 15:25

sound_süchtiger schrieb:
hallo!

vielleicht könntent ihr mal helfen ich hab eine selbst zusammen gestobelte anlage gemahct und dazu eienn subwoofer gekauft aber der ducktioniert nicht richtig!!

meine frage an euch muss ich jetzt da noch eienn eigenen verstärker für den subwoofer nehmen?

danke im Voraus!!!

lg Maximilian!!

PS: kann auch Fotos reinstellen !



ducktioniert er "nicht richtig" oder ducktioniert er garnicht?

aktiv oder passiv-woofer?

ein paar mehr angaben wären schon hilfreich
sound_süchtiger
Neuling
#3 erstellt: 28. Feb 2008, 16:17
ja er funst schona ber er ist kein subwoofer den er gibt keinen richtigen bass ab!! man kann in fast nicht hören!!!
und er ist glaub ich ein passiver den ich habe in aus meien auto raus gebaut den ich einen total schaden hatte!

also ich hab bei meinen verstärker einen center ausgang da henkt er!!!


danoch hab ich weil er wie eine normale lautsprecher box war eine subwooferweiche gekauft die die eigenschaft das sie die Hochenatöne rausfiltert und nur die tiefen durchlässt!

lg MaX


[Beitrag von sound_süchtiger am 28. Feb 2008, 16:27 bearbeitet]
Morta
Stammgast
#4 erstellt: 28. Feb 2008, 16:51
hat der verstärker keinen woofer-ausgang?
was ist das für einer?
sound_süchtiger
Neuling
#5 erstellt: 28. Feb 2008, 17:01
den hab ich mir bei ebay so um die 50€ ersteigert!!

nein hat er nicht!!

lg Max
Morta
Stammgast
#6 erstellt: 28. Feb 2008, 17:25
poste doch mal deine genauen gerätebezeichnungen!
sound_süchtiger
Neuling
#7 erstellt: 28. Feb 2008, 18:31
er Heisst AV_120 sonnst steht da nichts genaueres!!!

lg MaX
Morta
Stammgast
#8 erstellt: 28. Feb 2008, 18:51
sowas hier ?
sound_süchtiger
Neuling
#9 erstellt: 28. Feb 2008, 19:13
jup der is es!!!

und weißt du schon warum er net geht???

mfg Max
Morta
Stammgast
#10 erstellt: 28. Feb 2008, 19:52
ne, leider net. kenn mich aber auch mit hifi-surroundverstärker net so gut aus.
aber geiz nicht so mit infos. poste mal welcher woofer, weiche, soundkarte etc.. dann kann dir vielleicht hier doch noch jemand helfen.
sound_süchtiger
Neuling
#11 erstellt: 28. Feb 2008, 20:11
soundkarte ist eine onbord (motherboard ist aus der lanparty Serie) subwoofer ist ein RAVELAND FLASH SUB 110 Phttp://www1.at.conr...aktiv=11&navi=oben_2

verstärker weist du schon dan hab ich im internet davon gehört das es ein gerät gibt das die Hochen tÖNE VERHAUS FILTERN UND NUR DIE TIEFEN DURCHLÄSST DAS ist eine SUBWOOFERWEICHE SX-11
http://www1.at.conra...aktiv=11&navi=oben_2

das hab ich schon vorgeschlossen und das hat gefunst nur leider hat man den bass nicht gehört!!

also ist sind wirklich nur die Tiefen durchgekommen!!!

jo des wars einmal!

und jetzt meine frage hilft es etwas wenn ich da jetz noch einen Verstärker reinbaue???


lg MaX


[Beitrag von sound_süchtiger am 28. Feb 2008, 20:12 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer geht nicht mehr richtig
morphii am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  20 Beiträge
Subwoofer spielt nicht richtig mit.
Special_<K> am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  9 Beiträge
onboard Realtec AC97 - Subwoofer geht nicht richtig
verhohner am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  3 Beiträge
Verkabelung richtig?
carino am 17.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  2 Beiträge
Subwoofer richtig verkabeln, Onkyo TX-SR309
;Thunfisch; am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  2 Beiträge
Subwoofer kaputt!
MaizeN am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  29 Beiträge
Wie macht man es richtig?
Shellfield am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  7 Beiträge
CARMA startet nicht richtig.
kaiserkeks am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  2 Beiträge
Subwoofer Kanal
zero85 am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  7 Beiträge
Subwoofer Problem
Der_Sepp am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Archos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedMusic_63
  • Gesamtzahl an Themen1.345.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.169