Stevie Ray Vaughn

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi-Frank
Moderator
#1 erstellt: 02. Apr 2006, 13:23
Ich habe die Tage auf einer CD-Börse diese CD gekauft:



Stevie Ray Vaughn - the slow blues

Bei meinen Recherchen im Netz konnte ich diese CD allerdings nicht finden!

Kennt jemand die Scheibe? Hab ich evtl. eine gebrannte CD mit professionellem Cover/Aufdruck gekauft?

Danke an alle im voraus!

Roland04
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Apr 2006, 13:28
hallo
RIP am 27 August/1990 im alter von 35 verstorben
ich habe die Riff Interactive
poubelle
Inventar
#3 erstellt: 02. Apr 2006, 20:40
auf welchem label ist die denn? labelcode?
gema oder enstprechendes ausländisches gebührendings vorhanden?
man kann normalerweise ganz gut gebrannte von gepressten cds unterscheiden. dreh die cd mal um und schau mal am innenring, oft steht dort das presswerk.
achja,
und welche stücke sind drauf?
HiFi-Frank
Moderator
#4 erstellt: 02. Apr 2006, 20:59
Danke für die Info - es ist eine gebrannte CD
Miles
Inventar
#5 erstellt: 03. Apr 2006, 16:29
Ich habe mal gegoogelt, und das einzige passende Ergebnis war eine bittorrent-Seite mit Downloads der Stücke sowie Front- und Back-Cover (ich poste den Link aus verständlichen Gründen nicht).

Es könnte ein selbst zusammengestellter Sampler mit Stücken verschiedener Alben zu sein (du müsstest mal die Spielzeiten der Stücke mit denen auf den offiziellen Alben vergleichen). Möglicherweise wurde deine CD sogar von diesen MP3s erstellt.



Stevie Ray Vaughan - 01 - The Things That I Used To Do.mp3
Stevie Ray Vaughan - 02 - Tin Pan Alley.mp3
Stevie Ray Vaughan - 03 - Leave My Girl Alone.mp3
Stevie Ray Vaughan - 04 - Riviera Paradise.mp3
Stevie Ray Vaughan - 05 - Ain't Gonna Give Up On Love.mp3
Stevie Ray Vaughan - 06 - Life Without You.mp3
Stevie Ray Vaughan - 07 - The Sky Is Crying.mp3
Stevie Ray Vaughan - 08 - Little Wing.mp3
Stevie Ray Vaughan - 09 - Texas Flood.mp3
Stevie Ray Vaughan - 10 - Dirty Pool.mp3
Stevie Ray Vaughan - 11 - Lenny.mp3
Stevie Ray Vaughan - The Slow Blues Back Cover.jpg
Stevie Ray Vaughan - The Slow Blues Front Cover.jpg


[Beitrag von Miles am 03. Apr 2006, 16:33 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#6 erstellt: 03. Apr 2006, 17:48
Na Prima .

Das nächste mal passe ich besser auf. Glücklicherweise sind nur 10 € flöten gegangen.

Vielen Dank für eure Bemühungen!

TomSawyer
Stammgast
#7 erstellt: 10. Apr 2006, 10:16
Hallo,

nicht zu früh ärgern.

Ich würde auch erst mac prüfen, ob es die gleichen Aufnahmen, wie auf kommerziellen Alben sind.

Wenn nicht, dann sind es Bootlegs, d.h. inoffizielle Aufnahmen. Und diese haben ihren reiz.

Ich habe eine Bootleg eines Konzerts, das er auf der Tour gegeben hat, während der er ein paar Tage spätr mit dem Hubschrauber abgestürzt ist. Klanglich eher bescheiden, dafür musikalisch TOP.


Kannst Du mal MP3's von 2 oder 3 Songs mailen?

Sollten es Bootlegs sein, die Dir trotzdem nicht gefallen, dann nehme ich sie Dir gerne ab ;-).
LG

Babak
HiFi-Frank
Moderator
#8 erstellt: 10. Apr 2006, 17:57
Das ist bzw. war schon ne gebrannte CD.
Da 2 Lieder außerdem Aussetzter hatten, ist die CD schon seit ein paar Tagen im Müll gelandet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
blues cd empfehlung?
suelles am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  8 Beiträge
Sievie Ray Vaughan
JÄGERSCHNITZELJÄGER am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  3 Beiträge
Wer kennt diese CD?
Der_Hexer am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  5 Beiträge
Der Blues-CD -Tauschthread
Stones am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  2 Beiträge
CD-Tipps für kleine Blues Sammlung
Nicolas92 am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  7 Beiträge
Guter Blues ohne Jazz gesucht
Tsaphiel am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  40 Beiträge
Various? CD Serie
Niniveh am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  4 Beiträge
Suche guten "Slow Blues"
TubeAmp am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  7 Beiträge
Oscar Peterson Liveaufnahme auf CD
am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  9 Beiträge
Blues - Blues Rock Thread mit ausgezeichneter CD-Qualität!
Stones am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2022  –  559 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.566

Hersteller in diesem Thread Widget schließen