mh ...ich hab nur ein video

+A -A
Autor
Beitrag
Feilnachtsmann
Neuling
#1 erstellt: 22. Jan 2005, 13:35
hi dere,

ich hatte vor einiger zeit ...denke so vor einem jahr, ein video auf den gaengigen musiksendern rauf und runterspielen sehen.
da ich keine ahnung von musik habe ... denk ich dass es irgendwie ne art rock ist, irgendwas haerteres halt.

ich kenn den titel nicht, den interpreten natuerlich auch nicht und ich kenne auch keine textzeile aber es ging darum das wohl irgend sone truppe in nem alten, glaub schwarzen, amischlitten durch ne wuestengegend brettert und wenn ich mich nicht irre am ende sogar irgendwo dran zerschellt. die stimme des saengers klang stark nach soundgarden aber soweit ich weiss waren dies nicht.

dumm ist halt nur, dass das video nun nichtmehr so laeuft, bzw ich hab kein vh1 oder onyx mehr und viva und mtv bringen nur stuss, da laeuft son titel wohl nicht.

ist jemandem bei der knappen beschreibung n licht aufgegangen?

ich schaeme mich ja selbst dass ich nicht mehr dazu sagen kann.
mouton
Stammgast
#2 erstellt: 22. Jan 2005, 21:57
bin mir recht sicher, dass das audioslave ist. der sänger ist nämlich der ehemalige von soundgarden und ich hab noch schwach in erinnerung, dass die so ein video gemacht hatten. also ich bin mir zu 95% sicher. die platte heisst auch audioslave. am besten mal probe hören. die band besteht zusätzlich noch aus den ehemaligen mitgliedern von rage against the machine. die platte ist nicht schlecht.
Feilnachtsmann
Neuling
#3 erstellt: 22. Jan 2005, 23:51
wow das ging ja fix!!! ist tatsaechlich ein volltreffer gewesen.

also wars doch so wie soundgarden, der saenger sah sich auch ziemlich aehnlich.

ein dickes dankeschoen!! auch fuer die zusaetzlichen infos am rande
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mh Mh Mh HMHM HM HMHM der Summthread
prinzbasso am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  17 Beiträge
Track gesucht mit Video :)
Nicolas92 am 10.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  7 Beiträge
Suche Band zu diesem Video!
stereonaut am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  4 Beiträge
Gruppe und Songname gesucht kenne nur Video
Sylia am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
Suche Liednamen+Interpreten; kenne nur Video
bambocha99 am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  6 Beiträge
Adressen für DVD/Video Bootlegs
front am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  2 Beiträge
Suche bestimmten Soundtrack, Video Inside
audison76 am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  4 Beiträge
Suche ein Song, kenne abr nur das Video
Iron_Colt am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  2 Beiträge
Lied aus Youtube-Video gesucht
Pommbaer84 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  2 Beiträge
suche musiktitel kenne aber nur das video dazu.
phiffis am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen