Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Beatsteaks

+A -A
Autor
Beitrag
Tonkopf
Inventar
#1 erstellt: 01. Feb 2005, 00:07
Hallo,
Wer kennt die Gruppe Beatsteaks??

Ich kenne bis jetz nur eine Scheibe von ihnen ,Hand in Hand
is ja echt fetzig. Wie sind andere Lieder ? genauso oder softer? Möchte mir was zulegen wenn der Stil der Gruppe so ist wie Hand in Hand.


bis neulich

TONKOPF
Schisser
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Feb 2005, 01:06
Ich hab auch noch 2 andere Schreiben von denen.
Living tragets gefällt mir von denen beiden etwas besser, wobei beide Alben doch vom Stil her recht ähnlich sind wie Smack Smash.
Launched ist aber ein bisschen härter als die anderen beiden.
Bei amazon.de gibts die 2 Alben gerade recht günstig.

Gruß Chris
Tonkopf
Inventar
#3 erstellt: 02. Feb 2005, 22:04
@ Schisser

ich danke dir für Nachricht.Werde mir mal was anhören.


bis neulich

TONKOPF
Kalvelage83
Neuling
#4 erstellt: 02. Feb 2005, 23:09
Ich hab' sie alle...

Man kann sagen, dass die Platten von Album zu Album massenkompatibler und vielseitiger wurden. Angefangen bei "48/49" mit Hardcoreelementen über "Launched", "Living Targets" zu "Smack Smash" - wobei "Launched" die wohl beste Platte ist, "Smack Smash" aber irgendwie lässiger klingt...

Dann gibts da noch die "Wohnzimmer Ep" von einem Konzert, limitiert und kaum noch zu bekommen mit 6 Coverversionen - der absolute Hammer.

Aber live sind die Jungs noch am allerbesten - wenn die Möglichkeit besteht: hingehen!
cyr1ll
Stammgast
#5 erstellt: 04. Feb 2005, 16:32
Jo,

beatsteaks sind live viel besser als auf cd (kein studioweichspüler), hab sie 3 mal live gesehen.

Dieses Jahr werde ichs ie wieder auf southside sehen, letztes jahr habe ich da den drummer getroffen und ihm die hand geschüttelt, der war irgendwie total besoffen, hat aber am abend doch ganz gut gespielt

Ich glaube die haben vom 2. zum 3. Album das Label gewechselt.
Kalvelage83
Neuling
#6 erstellt: 04. Feb 2005, 21:39
Jo, zuerst waren die Jungs bei Epitaph - DEM Punklabel aus den Staaten, jetzt sind die bei WEA (gehört zu Warner), aber immer noch in Coop. mit Epitaph...
BeastyBoy
Inventar
#7 erstellt: 22. Feb 2005, 19:03
Live Bei Rock im Park gesehen und für sehr gut befunden !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie nennt man diesen Stil?
floydian am 27.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  10 Beiträge
Gruppe und Songname gesucht kenne nur Video
Sylia am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
wer kennt alte Musik?
Stefanvolkersgau am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  2 Beiträge
Kennt wer Bernd Kremmerich oder so?
Dirk@F am 12.10.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  3 Beiträge
Wer kennt 'Efendi's Garden'?
BarFly am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
Suche Liednamen+Interpreten; kenne nur Video
bambocha99 am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  6 Beiträge
Suche Lieder
Tornado am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  2 Beiträge
Suche Musik im "Within Temptation"-Stil
Keynoll am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  7 Beiträge
Wer kennt diesen Titel
miclin am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2013  –  3 Beiträge
Wer kennt diese wunderschöne Musik?
cyberhawk am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedborchinet
  • Gesamtzahl an Themen1.335.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.504.881