Wer kennt mehr solcher Lieder?

+A -A
Autor
Beitrag
Keynoll
Stammgast
#1 erstellt: 15. Okt 2006, 01:09
Guten Abend alle zusammen.
War gerade so im Internet unterwegs. Wollte mal bei www.youtube.com n paar Videos gucken, als ich durch Zufall auf einen ziemlich geilen Remix von dem "Gladiator"-Lied "Now we are free" gefunden habe.
Das Lied war schon immer eines meiner absoluten Lieblingslieder und nun diese Technoversion

Ich wollte euch fragen, ob ihr den DJ von diesem Lied kennt und ob es vielleicht eine CD im Handel gibt, die eine Sammlung solcher Trance-Lieder beinhaltet. Vielleicht gibt es ja auch Remixe von "Herr der Ringe"-Liedern.

War dieser Remix eigendlich damals bekannt?

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=TyRT63xDSG8&mode=related&search=

Die Qualität ist natürlich grottig, aber Wave-Format wird es sich hoffentlich sauber anhören.
Wie findet ihr das Lied?
sound74
Stammgast
#2 erstellt: 15. Okt 2006, 10:54
Gladiator feat Izzy - Now We Are Free (techno remix)

Dreamgate - Now we are free (Gladiator Remix)

Blue Nature - Now We Are Free (Full Club Trance-Mix)




Mein Tip : Gibt den namen von dem song bzw remix den du suchst einfach in eine suchmaschine ein, oder versuchs mal bei amazon.de oder jpc.de...das könnte helfen...
a'ndY
Inventar
#3 erstellt: 15. Okt 2006, 11:34
Und "Darren Tate" hat auch ein Remix von Gladiator Theme gemacht:

"Darren Tate - Now We Are Free"

Zu finden am aktuellen Album, "Horizons 01", Amazon Link. Sehr nettes Album, für Trance Fans sehr empfehlenswert.

Von Herr Der Ringe sind mir keine Remixe bekannt, aber von einigen anderen Filmen, ein paar die mir auf Anhieb einfallen:

The Day After Tomorrow
Musikman (aka Marcos) - Day After Tomorrow

Last Samurei
Nickelson - Yin (Solid Globe Remix)
Gefällt mir sehr gut, echt geiler Track!

The Rock
Ozone - Rock

Braveheart
DJ Sakin & Friends - Protect Your Mind (Braveheart [Lange Mix])

EDIT:
Da fallen mir doch gerade noch zwei ein

Avalon (sehr unbekannter asiatischer Film - ich hab ihn nicht gesehen)
DJ Tatana - Soul Cry (Original Mix, Sam Sharp Remix oder The Mystery Remix, alle drei absolut geniale Tracks)

Die Passion Christi
Hemstock & Jennings - The Passion (John O'Callaghan Remix)


[Beitrag von a'ndY am 15. Okt 2006, 11:51 bearbeitet]
Keynoll
Stammgast
#4 erstellt: 15. Okt 2006, 12:51
Danke erstmal für die Antworten. Da gibt es ja noch einiges.
Den Braveheart-Remix kenne ich glaub ich schon. War damals glaub ich auch ziemlich bekannt.

Kennt ihr vielleicht diese Melodie aus dem Film "Die Insel" (der Kinofilm)? Die Melodie kommt am Ende vom Film, bzw damit endet der Film. Gibt es davon auch einen offiziellen Remix?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt Wer diese 2 Lieder?
monstaa am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  9 Beiträge
Wer kennt diese 3 Lieder? (Hörprobe anbei!)
DJMadMax am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  4 Beiträge
wer kennt alte Musik?
Stefanvolkersgau am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  2 Beiträge
Wer kennt Stellar*?
Greenslow am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Suche Latin und Salsa Lieder
BMWDaniel am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  3 Beiträge
Suche Lieder
Tornado am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  2 Beiträge
Wer kennt?
zockerfan am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Lieder
PhysiCa am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 03.12.2003  –  6 Beiträge
Wer kennt die LP ?
DeepFritz am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  3 Beiträge
Wer kennt das?
Vv_ReZuS_vV am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.530

Hersteller in diesem Thread Widget schließen