Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Das Grauen hat einen Namen...

+A -A
Autor
Beitrag
2001stardancer
Inventar
#1 erstellt: 07. Jun 2005, 10:10
... banaroo

Großangriff auf die Euros der Kiddis bzw. deren Eltern. Um den Titel "Dubi Dam Dam" zu promoten und ordenllich Kohle zu scheffeln gibt es bei SuperRTL eine eigens produzierte TV-Show: "Banaroo: Das Star-Tagebuch". Diese Dauerwerbesendung läuft sein dem 18.04. und soll noch bis zum 10.07. auf Sendung bleiben.

Qualitätiv sind Gruppe/Titel IMHO wohl in den Bereich DSDS einzuordnen.

Heute gibt es ganze Seite in der Karstadt-Werbebeilage zu diesen Stars.
Ich versteh die Welt nicht mehr

Das SCHLIMMSTE daran: Meine Tochter ist auch schon vom banaroo-Virus infiziert.

Kann bitte mal jemand einen gleichartigen Werbeaufwand für so hochwertige Produktionen wie z.B. die DoDVD "Family jewels" von AC/DC oder die letzte DoDVD von "Led Zeppelin" betreiben.
Obwohl...

...bei solchen Sachen ist der Werbeaufwand überflüssig, Qualität verkauft sich von allein.
Sonyatze
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2005, 10:29
Die Kidis haben nun mal das meiste Geld in der Tasche.Und sind somit auch vor kein Konsum angriff geschützt.
Händy,Klingeltöne,Klamotten,Alcopops,CD`s. u.s.w.
Und wenn Mama/Papa auch noch ne kleine Brust OP bezahlen ist doch die Welt in Ordnung
Zum glück steht meine Tochter mit 14Jahren dadrüber.
Und macht nicht jeden Schei..... mit.
mamü
Inventar
#3 erstellt: 07. Jun 2005, 12:26
Ich komm wohl erst noch hin, meine Tochter wird erst 10 und die kann ich noch lenken.
deathsc0ut
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jun 2005, 16:27
Naja, bei Kindern liegt eben heutzutage ein Großteil des Kapitals (schließlich kriegen die meisten Zuschüsse von den Großeltern, Eltern und anderen Verwandten -> Da sammelt sich einiges an). Außerdem ist die Gruppe der Jugendlichen zudem noch ziemlich groß (da kann man alle von 10-20 reinschmeißen) und auch teilweise noch sehr beeinflussbar durch Trends von den Medien. Und was die Medien nicht erreichen, wird dann vom Gruppenzwang in den Schulen vollbracht.

Aber dagegen kann man eben nicht viel machen, außer versuchen die Kinder so zu erziehen, dass sie gegen sowas nicht so anfällig sind. Das einzig positive was man dem Ganzen abgewinnnen kann wäre in diesem Fall, dass die Kinder vielleicht einigermaßen zur Musik hingeführt werden. So ist es vielleicht besser, als wenn sie gar keine Musik hören und sie nie für sich entdecken (kann sich ja alles noch entwickeln)!

MfG
deathsc0ut
shanni
Inventar
#5 erstellt: 21. Jun 2005, 11:32
...um wieder zum thema zurückzukommen:

banaroo ist ganz schlimm. da geb ich 100%ig recht.

wenn es denn wenigstens nur die einzige "band" wäre, die
aus den klonlabors skrupelloser wissenschaftler zu uns kommt.

aber da gibt es ja auch noch chipz, oder so rumänische
krankenschwestern (fragt mich jetzt nicht, wie die heißen)
und und und...

aber zum glück wird dieses defizit bei den musiksendern
ja durch klingeltöne und hip-hop im überfluss ausgeglichen.
Duncan_Idaho
Inventar
#6 erstellt: 28. Jun 2005, 11:21
bei mir daheim mach ich mir weniger sorgen, selbst die Katze steht auf gute Rockmusik....
mott
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jun 2005, 12:16
die ganzen "neuen bands" die mal eben schnell durch ein casting zu den neuen chartbreakern mutieren, sind mir mitlerweile schon egal, schlimmer finde ich die werbung um klingeltöne, löschlogos usw....die ständig auf mtv, viva laufen.die machen dort bestimmt 40% der gesamtzeit aus....einfach schlimm!



mfg mott
Duncan_Idaho
Inventar
#8 erstellt: 28. Jun 2005, 13:09
was ist mtv und viva....
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 28. Jun 2005, 13:20
Hej!

Dieser ganze Murks hat dazu geführt, daß ich kein Radio mehr habe und nur noch Fernsehsender anschaue, auf denen keine Werbung läuft. Die einzige Ausnahme war, Stargate Atlantis auf RTL 2... Die Serie habe ich aber immer aufgenommen und dann bei der Werbung gespult. Mir ist aber dabei aufgefallen, daß die Privaten jetzt am laufenden Band Werbebanner einblenden, damit man wie im Radio ja nichts mehr aufnehmen kann.
Es ist echt zum Ko....!

Gruß
Lars G.
phresh_hiphop_style
Stammgast
#10 erstellt: 28. Jun 2005, 13:33

shanni schrieb:

aber zum glück wird dieses defizit bei den musiksendern
ja durch klingeltöne und hip-hop im überfluss ausgeglichen.
:cut


Nun, klingeltonwerbung ist wohl das, was mich persönlich davon abhält, mtv/viva usw. zu gucken.
Was man aber nicht auf eine ebene mit hiphop stellen darf (wenngleich ich die angesprochene, auf eben diesen sendern laufende musik z.b. von 50cent nicht als richtigen "hiphop" bezeichnen würde).
Es gibt schließlich auch guten hiphop, auch wenn z.b. diese aggro-berlin-schwachköpfe dem Image des deutschen Hiphops irreparablen Schaden zugefügt haben bzw. dies immer noch tun!
Wer beispielsweise einmal Jan Delay, Samy Deluxe oder den Beginnern sein Ohr geschenkt hat (und die Texte Kapiert), weiss, dass es auch im bereich hiphop anders geht.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich mir nicht hin und wieder auch gerne Pink Floyd oder die Doors in den CD-Player werfe!
Es lebe die Vielfalt, solange es nicht um Abzocke und pure Kommerzmaschine geht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche den Namen dieses Songs...
Packy am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 11.07.2004  –  15 Beiträge
Rock/Pop - Welche Audio Engineers haben ihren Namen verdient
HuRriC4nE am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  9 Beiträge
Suche einen Song !
Triklops am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  4 Beiträge
Suche einen Song. hört mal bitte rein
Panateufel am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  5 Beiträge
Brauche den Namen, zu diesem Lied!
The_Real_Dude am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  2 Beiträge
Suche den Namen eines geilen Beats
ColinDilara07 am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  10 Beiträge
Prinz Porno hat aufgehört
oliverkorner am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  3 Beiträge
Wer kennt das Telfongespräch mit der Bombe???
Stefanvolkersgau am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  5 Beiträge
Welches Album hat das schönste Cover?
sonykenner am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  75 Beiträge
Was ist das für Musik?
LauderBack am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 126 )
  • Neuestes MitgliedAllgau
  • Gesamtzahl an Themen1.345.485
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.321