Youngblood Brass Band

+A -A
Autor
Beitrag
RichterDi
Inventar
#1 erstellt: 24. Jul 2005, 23:35
Hallo,

suche von der Youngblood Brass Band die CD "Word on the Street". Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, Reiner
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jul 2005, 21:58
Hallo

Gooooooooooooogle,kann ich mir vorstellen oder E-bay oder soetwas .Findest garantier da was mit ein wenig glück außer wenn du glück in der Liebe hast dann nich


Glück bei Google pech in der Liebe
Glück in der Liebe pech bei Google


Gruß,schlafsäckchen
RichterDi
Inventar
#3 erstellt: 19. Okt 2005, 22:26
Bin leider immer noch nicht fündig geworden. Hat jemand die CD? Viele Grüße, Reiner
Gonzomusic
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Okt 2005, 15:09
Ich werd mal schauen ob ich die CD auftreiben kann. Die Jungs haben vor ein paar Monaten bei uns (www.sublime.at) gespielt und ich glaub ein Freund hat sich die "Word on the street" gekauft. Ich selbst hab mir blöderweise die Live-CD gekauft, die leider ziemlich schlecht aufgenommen ist.
Live sind die Jungs echt der Hammer! Mir hat es beinahe mein Hemd ausgezogen
RichterDi
Inventar
#5 erstellt: 21. Okt 2005, 09:11

Gonzomusic schrieb:
Ich werd mal schauen ob ich die CD auftreiben kann. Die Jungs haben vor ein paar Monaten bei uns (www.sublime.at) gespielt und ich glaub ein Freund hat sich die "Word on the street" gekauft. Ich selbst hab mir blöderweise die Live-CD gekauft, die leider ziemlich schlecht aufgenommen ist.
Live sind die Jungs echt der Hammer! Mir hat es beinahe mein Hemd ausgezogen :hail


Habe sie auch vor kurzem Live gesehen (Erlangen). Live sind sie wirklich phantastisch, allerdings auch wenig laut.

Nett, dass Du Deinen Freund fragen möchstes, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er die "Word on the street" gekauft hat, da mir die Band per Mail mitgeteilt hat, dass sie nicht genug Geld haben die CD nachproduzieren zu lassen.

Viele Grüße, Reiner
RichterDi
Inventar
#6 erstellt: 19. Nov 2005, 02:33

RichterDi schrieb:
Hallo,

suche von der Youngblood Brass Band die CD "Word on the Street". Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, Reiner


Hallo zusammen,

bin noch immer auf der Suche. Mittlerweile schreibt die Yongblood Brass Band auf ihrer Website, dass man sich gegenseitig die CD kopieren soll. Also, wer kann mir helfen?

Viele Grüße, Reiner
RichterDi
Inventar
#7 erstellt: 08. Jan 2006, 15:18

RichterDi schrieb:

RichterDi schrieb:
Hallo,

suche von der Youngblood Brass Band die CD "Word on the Street". Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, Reiner


Hallo zusammen,

bin noch immer auf der Suche. Mittlerweile schreibt die Yongblood Brass Band auf ihrer Website, dass man sich gegenseitig die CD kopieren soll. Also, wer kann mir helfen?

Viele Grüße, Reiner


Gibt es denn wirklich keinen der die "Word on the Street" besitzt?

Grüße, Reiner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Suche] Band aus Berlin??
mickhh am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2005  –  3 Beiträge
Suche Songnamen/Band
affenkopp am 16.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2013  –  2 Beiträge
Band gesucht
kevin123 am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  8 Beiträge
Danny Federici (Springsteen´s E-Street-Band) ist verstorben.
piccohunter am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese Band?
Heiron am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  3 Beiträge
Mir unbekannte Band - Infos?
fLOh am 19.05.2003  –  Letzte Antwort am 20.05.2003  –  4 Beiträge
Suche Songnamen/Band auf YouTube
chicosx1080 am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  4 Beiträge
Suche: on the road again
Dj_Dan360 am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  12 Beiträge
Wer kennt die Band?
aberlouer am 03.06.2003  –  Letzte Antwort am 06.06.2003  –  5 Beiträge
Hired Help Band
rw2 am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.028
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.314

Hersteller in diesem Thread Widget schließen