Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Suche Hardcore Lied

+A -A
Autor
Beitrag
Night_Dream
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Nov 2005, 04:53
Hallo zusammen,
Ich brauche dringend eure hilfe.
Ich suche von 2 Brothers on the 4th Floor - Fly (Through the starry night)die Hardcore Version. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet b.z.w. den namen des Dj´s verraten könnten.

Danke schonmal im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Nightdream
Patrick83
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Dez 2005, 18:30
kann das sein das das n ziemlich altes ist ? so von 96??
Night_Dream
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Dez 2005, 19:14
Ja das kann sein kennst du es? ich muss unbedingt wissen welcher DJ es aufgemixt hat. in dem lied fly macht er kurz so´n zwischen ruf "a like a prester come boom" oder so ähnlich ich habe ein lied gefunden wo er auch sowas reinruft und zwar von DJ paul elstak - Don´t leave me alone.

ich hatte schon die hoffnung verloren das mir hier jemand antwortet darum bin ich dir sehr dankbar.

MFG Franzi
Patrick83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Dez 2005, 02:31
ich schau die tage mal nach...hab noch geduld^^ denke mal das klappt schon
Night_Dream
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Dez 2005, 18:02
Lass dir zeit! ich bin so froh das du mir hilfst!
Vielen vielen dank !
Patrick83
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Dez 2005, 18:32
ist es denn auch ´vom paul?
hast dir da ja n paar ganz neue scheiben rausgesucht ^^

den track hab ich auf jeden fall..wenn ich heut abend noch kurz zeit hab such ich es dir raus.

dürfte son dance/happyhc track sein oder??
Night_Dream
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Dez 2005, 18:52
das kommt hin. das lied ist vom takt fast so ähnlich wie DJ waxweazle - hardcore power(hellsound remix), oder XTC-love.
Night_Dream
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Dez 2005, 19:35
hast du schon was gefunden ?
Patrick83
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Dez 2005, 21:42
sorry also bis jetzt hab ich nur die gleiche version wie du.ich such aber ncoh weiter ^^
Night_Dream
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Dez 2005, 02:36
ja ist gut. ich weiß ja nicht ob du die hardcore vision kennst. ich würde sie dir gerne näher beschreiben aber das geht per Text nicht so gut und daher würdest du mir schon sehr damit helfen wenn du mir sagen könntest welche DJ´s solche ähnlichen tracks produziert. ich suche ja selber schon die ganze zeit danach aber leider ohne erfolg. suche mit namen wie DJ promo, neophyte oder buzz fuzz aber irgendwie ist das immer nicht so ganz das was ich suche, bei den hardcore den ich suche ist der bass ein bisschen weicher aber auch nicht zu weich(Z.b.Happy hardcore). In dem lied was ich suche könnte man sagen das da auch ein bisschen speedcore mit im spiel ist aber richtigen speedcore hört sich dagegen aber auch wieder ganz anders an. naja ich will auch kein roman schreiben. trotzdem nochmal vielen dank das du dir die mühe für mich machst. hast echt ein gut bei mir!
Patrick83
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Dez 2005, 11:52
?? speedcore!? hehe ne also der style is ma ganz anders..
neophyte usw kannse in der sparte auch knicken...die haben zu der zeit nix in dieser richtung produced..den (hhc) track selber kennt ja jeder nur wer das damals gemacht hat!? aber wenn du gedult hast such ich (bei zeit,denn ich bin immer auf der arbeit wenn ich hier schreibe^^ ) weiter..,möchte jetzt iwie selber wissen von wem das ist *gg*
Night_Dream
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Dez 2005, 14:27
o.k.! lass dir ruhig zeit beim suchen.


[Beitrag von Night_Dream am 08. Dez 2005, 14:30 bearbeitet]
der_eine
Stammgast
#13 erstellt: 12. Dez 2005, 15:12
ich hab da was gefunden:
http://www.discogs.com/release/564001
diese mixe:fly the remixes - cappella's ccqt ext mix / alici's happy hardcore mix / mars plastic mix / ccqt in
noch eine möglichkeit:
2 BROTHERS ON THE 4TH FLOOR ft. DES?RAY & D-ROCK - Fly (Through The Starry Night)
hier könnte man suchen:
http://www.gabberplanet.it/hardcore/
ich hoffe das hilft weiter.
pain till i die
http://www.hardcoreboard.net/index.php hier fragen oder suchen.


[Beitrag von der_eine am 12. Dez 2005, 15:16 bearbeitet]
Night_Dream
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Dez 2005, 15:20
DANKE ! ich werde mal schauen ob ich da was finde.
der_eine
Stammgast
#15 erstellt: 12. Dez 2005, 15:29
Hörst du hardcore?
Night_Dream
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 12. Dez 2005, 15:31
Ich liebe hardcore
der_eine
Stammgast
#17 erstellt: 12. Dez 2005, 15:33

Night_Dream schrieb:
Ich liebe hardcore

dann simma schon zu zweit.
Patrick83
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 12. Dez 2005, 15:50
nicht nur ihr 2!! ^^

gut das mit dem suchen/finden hat sich erledigt....von mir auch ein thx!
der_eine
Stammgast
#19 erstellt: 12. Dez 2005, 15:52
dann simma schon 3!!!!
hoffentlich sammeln sich ein paar mehr.
das muss jetzt mal sein:


[Beitrag von der_eine am 12. Dez 2005, 15:54 bearbeitet]
Night_Dream
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 12. Dez 2005, 15:58
oh man ich finde das lied einfach nicht ich war auf die seiten die du mir beschrieben hast aber irgendwie finde ich nichts naja ich habe immer pech bei sowas
motu1603
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 12. Dez 2005, 21:42
hallo
wusste gar nicht das es noch sowas wie hardcore gibt. hatte es damals ich denk es war 1995 das erste mal gehört und seit dem alle thunderdoms glaub bis 20 und terrordroms gekauft. aber für mich hat sich da zu wenig verändert ist dann einfach langweilig geworden...gibs denn id&t überhaupt noch?

aber schön das es sowas noch gibt

in diesen sinne "HARDCORE WILL NEVER DIE"
der_eine
Stammgast
#22 erstellt: 13. Dez 2005, 07:45
hi
id&t gibts noch,aber ist nur noch ein veranstalter und ein label was sich mit techno und son zeug über wasser hält.mit hakke hamse nicht mehr viel zutun.da gibbet ja jetzt auch andere,masters of hardcore ist so mit das bekanteste.damals war es ja fast nur rave und happy hardcore,aber ab so der thunderdome 17 hat es sich sehr verändert.es hat sich zu einer art "marschmusik" mit recht klar dafinierten rüttmen entwickelt. http://rapidshare.de..._20beast_1_.wmv.html
guckste hier,schöner trailer,älter aber gut.
@Night_Dream
ich such mal mit weiter,wenn ich´s finde melde ich mich.
wer fährt denn am 25.12. nach oberhausen?
nicht vergessen: da simma schon 4
Patrick83
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 13. Dez 2005, 11:31
kommerz feiern suckt^^

früher die partys waren besser,heute geh ich nur noch selten und dann eher auf *underground* veranstaltungen.

was issn da wieder? hc gladiators inne turbo halle?!
der_eine
Stammgast
#24 erstellt: 13. Dez 2005, 11:55
kommerz ist auch ätzend(war wohl noch nie auf party,aber irgendwann ist immer das erste mal).
ein freund von mir letztens auf einen underground party in köln,nur frenchcore,ihm hat das geschredder gefallen.
http://www.hardcoreboard.net/showthread.php?t=5156
klein aber geil,sagte er.
ja es ist wieder hc-gladiators und natürlich auch wieder diese hardbass/hardstyle kacke.
mfg
Patrick83
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 13. Dez 2005, 12:50
hey hardbass is manchmal lustig ( wenn man ganz grosseaugen hat ^^)

ansonsten speedcore/terror 4life
der_eine
Stammgast
#26 erstellt: 13. Dez 2005, 13:05

Patrick83 schrieb:
hey hardbass is manchmal lustig ( wenn man ganz grosseaugen hat ^^)

ansonsten speedcore/terror 4life
images/smilies/insane.gif :prost




klar mann.ne,son gehirnkirmis-zeugs brauch ich nicht.jedem das seine.
ich mag hardstyle und so persönlich nicht.für mich ist das eine art techno.hat für mich nichts mehr mit hakke zutun.
aber trotzdem,hauptsache party machen.
Patrick83
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 13. Dez 2005, 13:08
naja solange es kein mainstyle ist....da weiss man schon vorher welcher ton und wann der bass kommt...ich find das zb langweilig.
der_eine
Stammgast
#28 erstellt: 13. Dez 2005, 13:13
echt findste?
ich mag mainstyle.hör ich überwiegend.habe ltztens die dvd von der moh in dortmund gesehen und fand den terror-part nich so gut.aber ich denke wenn man sowas live miterlebt siehts anders aus.frenchcore kann ich mir auch anhören.
Tium and Ophidian und sowas.mei favorit ist dione - pain till i die(kommt im auto ziemlich geil)
Patrick83
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 13. Dez 2005, 13:30
ok muss ich mich verbessern ophidian mit angel usw ist nur GEIL!! da hört man auch das er sich viel mühe beim producieren gegeben hat...dione-gimme pain till i die!! joah is schon alter klassiker...(in erinnerung an die megarave 2003(4)? schwelg)

was hast n für ne anlage im auto??
der_eine
Stammgast
#30 erstellt: 13. Dez 2005, 13:38
um genau zu sein intro megarave 2003 dvd.ich habe nichts wildes im auto.2 ovale magnat 3wege böxchen und einen 30er rto-stealth sub in der hutablage.aber eine sony 400 watt endstufe in den kanälen der bÖxchen zur hälfte und am sub zu 2/3 aufgedreht.das reicht mir dicke.hatte auch mal eine rolle hintendrin,aber dann hat kein bier mehr reingepasst und iuch habe nichts mehr im spiegel gesehen.an der hatte ich 100 watt liegen.
halt nix wildes aber es klingt sauber.sagt meine freundin auch.wenn ich megashira - prednision-attack was lauter machen freut sie sich auch.
Patrick83
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 13. Dez 2005, 13:50
prednision attack habs auf pladde^^

gibnts eigentlich noch *neuen* ,guten mainstyle? weil deine ausführungen stammen auch noch aus meiner aktiven mainstyle zeit *gg*

also ich hab n doppel 30er bandpass system im kofferaum,dazu ne 1200w 4 kanal stufe und nen 1000w digit.mono block :-) und halt standart boxen vorne/hinten..
das haut inne socken..(nr schildhalter bewegt sich bestimmt 2-3cm vom blech weg ;-)

ach ja megarave dvd....da müsteste mich drauf sehen...bin öfters am anfang drauf..neben einem mit nem gibsarm/ oder terror pulli &flat) jaja die alten zeiten ...lang lang ists her *gg*
der_eine
Stammgast
#32 erstellt: 13. Dez 2005, 14:02
das aktuellste was ich habe ist die moh 20,ich bekomm diverse ab und zu gebrannt.aber zur zeit höre ich die bass d & king methew in the mix 7.die ist einfach geil.das ist ja wenigstens noch gute musik.ich glaube aber dieser bomm der war flacht langsam wieder ab.muss ich mal fragen ob mein kollege neue hat.der ist auch überall dabei...
deine anlage klingt gut,aber car-hifi ist nicht so meine region.lieber hifi do it yourself.
wie alt bist du denn,das du sagst alte mainstylezeit?
Patrick83
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 13. Dez 2005, 14:09
ich bin 22 und höre seit ca.92-93 hc....seit 1-2 jahren eher terror/speedcore/breakcore und halt so klangzeuch *gg*
aber wenn die mucke gut ist (sehr selten) höre ich auch mainstyle...naja da hat jeder einen anderen geschmack....oder ändert ihn*gg*
ps: oldschool&classiks(96-97) sind au korrekt ^^
der_eine
Stammgast
#34 erstellt: 13. Dez 2005, 14:17
ich bin 24,höre fast überwiegend mainstyle,classic ist gute laune mugge und kenn es seit gut 10 jahren,thunderdome 6 war meine erste berührung damit.
ich habe die tage noch die zweite best off gehört.das hat laune gemacht.
ich bin auf der suche nach einem echten originalem mokum pulli.weisst du wo ich noch so einen kriegen kann.
Night_Dream
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 13. Dez 2005, 14:27
Heftig ! da kuckt mann einen augenblick nicht auf diese seite und schon alles vollgeschreiben. ich hab damit echt nicht gerechnet das hier so viel geschrieben wird ,was ich aber sehr cool finde da ich sonst sehr selten antwort kriege. aber leider habe ich das lied was ich suche immer noch nicht gefunden könnt ihr mir nicht ein paar tracks empfehlen die so ähnlich sind ?
gruss franzi


[Beitrag von Night_Dream am 13. Dez 2005, 14:34 bearbeitet]
der_eine
Stammgast
#36 erstellt: 13. Dez 2005, 14:34
franzi?ein mädchen?
ich habe es mal nen kumpel gemailt.ich hoffe dieser findet es.aber ich suche auch noch.
Night_Dream
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 13. Dez 2005, 14:52
Ja ! ich wurde so vor ca. zwei jahren in die "hardcore scene" mit rein gezogen und seit dem höre ich fast nur noch hardcore ich habe zwar nicht so viele CD´s aber es gibt ja noch andere mittel und wege an solchen tracks ran zukommen ,den hardcore den ich gerne höre sollte schon mit einer guten melodie bestückt sein und vieleicht auch mit ein bisschen gesang ich meine damit aber keinen Happyhardcore. Bei speedcore(Terror) habe ich leider noch keinen so guten draht zu gefunden aber vieleicht ändert sich das ja mit der zeit.
der_eine
Stammgast
#38 erstellt: 13. Dez 2005, 14:57
-wenn du auf melody stehst dann such das album von Hellsystem - Back from Darkness.das dürfte das richtige sein ich finde sie auch gut und sie ist druckvoll
die erste frau die ich im forum antreffe!willkommen.
motu1603
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Dez 2005, 15:08
Wie gesagt is bei mir schon ne weile her hörte damals sowas wie Prophet,Nordcore gmbh,Hardsequencer,Gizmo, Hooligan,Dark raver,Speedfreak war extrem geil.
Heute mit mehr Geld und ner besseren Anlage gibs ab und zu noch so ein zwei lieder wegen der alten zeiten willen. ....Dabei fällt mir ein habe noch ne Thunderdome Weihnachts Cd und wie haben Weihnachten......mmh....mus los
Patrick83
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 13. Dez 2005, 15:32
stimmt hellsystem macht in der richtung einiges...ophydian würd ich dir auch mal empfehlen...richtig schöne tracks!
nordcore usw machen heute nur noch schrott mucke..,viel zu monoton das ganze. speedfreak gibbet heute noch ^^ prophet und gizmo unter anderen namen....

speedcore/terror is nicht mit mainstyle zu vergleichen...ausserdem den speedcore und terror den man sich i wo runterladen kann oder die alten stücke sind auch schrott...

ausserdem fetzt sc am besten bei 2-3 kw anlagen im kleinen raum

wennne dich für speedcore/terror/breakcore interresierst geh ma auf www.coreboard.de unter mp3 kannse dirn paar freetrax saugen..sind zwar auch net so dolle aber n anfang.
aber vorsicht viel gebrochenes dabei! (breakcore)
der_eine
Stammgast
#41 erstellt: 14. Dez 2005, 12:12
2-3kw in kleinen räumen ala´ brustbein brechen .
man mussa daoch ehrlich sagen,die alte zeit war geil,keine frage.die zukunft bringt fast nur schlechtes.die zeit in der wir aktiv waren/sind ist mit super musik bestückt.vielleicht kommt wieder eine zeit in der es gute musik gibt,alle gut drauf(nicht DRAUF)sind und nicht der komerz die szene überflutet.es gibt aber nichts besseres welche zu beobachten wenn sie gerade einen einschlag nach dem anderen haben und die augen nur noch schwarze löcher sind.und wenn sie dann noch versuchen agressiv zu gucken,einfach witzig.(genauso können die über mich lachen wenn ich strunzen voll bin).hauptsache spass dabei.
Night_Dream
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 14. Dez 2005, 18:41
ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll um das lied zu finden! gab es damals nicht vieleicht ne cd wo das drauf gewesen sein könnte ? oder sowas ähnliches. Ich will euch auch nicht so gerne damit nerven aber ich weiß halt nicht wie ich es sonst finden kann. ich hätte nie gedacht das es so schwer sein kann ein lied zu finden b.z.w. den DJ der es aufgemixt hat. in dem lied don´t leave me alone von DJ paul elstak ruft der DJ ja auch "a like a prester come boom" rein genau so wie in dem lied was ich suche.

Auch wenn ich trotz eurer hilfe noch nicht´s gefunden habe bin ich euch sehr dankbar das ihr mir helft. Ich habe nämlich auf einer anderen seite auch um hilfe gebeten und da hat mir noch kein einziger geantwortet.
der_eine
Stammgast
#43 erstellt: 14. Dez 2005, 18:50
wir müssen doch zusammenhalten.such mal nen alten happy rave sampler.vielleicht dort was drauf.
Night_Dream
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 14. Dez 2005, 18:54
Das ist echt sehr nett von dir
der_eine
Stammgast
#45 erstellt: 14. Dez 2005, 18:55
danke
*klopfmiraufdieschulter*
warum nicht?so bin ich nunmal.hast du mal nach hellsystem gesucht?
wo haste denn noch um hilfe gebeten?


[Beitrag von der_eine am 14. Dez 2005, 19:05 bearbeitet]
Night_Dream
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 14. Dez 2005, 19:36
Ja habe ich aber in den forum´s wo ich sie gefunden hatte konnte ich sie mir nicht anhören den habe ich nach den einzelnen titeln gesucht und da habe leider auch nicht´s richtiges gefunden. halt eins hatte ich gefunden und zwar Daylight aber das war auch nicht so die richtige richtung die ich suche . ich habe ja die original- und die happyhardcore version aber die version die ich suche ist ein bisschen schneller der bass ist zwar stark aber nicht so wie bei gewöhnlichen hardcore tracks eher ein bisschen dumpfer und denn hat es einen klatschenen und einen elektronischen rytmus es hört sich zumindest so an, happyhardcore ist dagegen ein bisschen zu langsam und auch ein bisschen zu leise.

ich höre gerne sowas wie DJ Promo mit Hardcore Holland denn der rytmus ähnelt sich sehr mit dem lied das ich suche. ich höre aber auch sehr gerne art of fighters mit artwork oder sowas ähnliches. ich höre kaum noch was anderes
Night_Dream
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 14. Dez 2005, 19:40
bei technokrone aber vieleicht war ich da nur mit mein problem an der falschen adresse hier bin ich offensichtlich an der richtigen
der_eine
Stammgast
#48 erstellt: 14. Dez 2005, 19:45
mainstyle.das ist auch das was ich bevorzuge.nen direkte favoriten von interpret habe ich nicht.ich muss es hören und es muss mir gefallen.bass d & king methew in the mix 7 ist ziemlich gut.
ich hör auch gerne die nightmare in germany(die zweite).
es muss gefallen.
welches forum wars denn?
und du heißt echt franzi?
der_eine
Stammgast
#49 erstellt: 14. Dez 2005, 19:46
geh mal hier hin:
http://www.hardcoreboard.net/index.php?
hohes niveu,coole leute.das lohnt!
Night_Dream
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 14. Dez 2005, 19:55
ja ich bin´s www.technokrone.de oder com hiess das glaub ich. da ist aber anscheinend nicht so viel los da wird da bekommt keiner besonders viele antworten ich bin auf jenden fall froh das ich hier gelandet bin ich war schon mal auf die seite aber mann muss sich da ja immer regestrieren und ich weiß immer nicht wie mann sich da wieder rausloggen kann naja ich werde sie mir mal anschauen.
der_eine
Stammgast
#51 erstellt: 14. Dez 2005, 20:02
hier kannste deinen account selbst löschen,bei den anderen nicht mehr benutzen oder du beleidigst jeden,dann erledigt sich das von selbst ,oder du fragst den admin.
es ist auch immer kostenlos.

wohin fährst du denn immer am wochenende?


[Beitrag von der_eine am 14. Dez 2005, 20:04 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Hardcore Lied - Bitte Um Hilfe
UnknownRussianSoldier am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  19 Beiträge
Suche aktuelle Hardcore Tracks !
Night_Dream am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  2 Beiträge
Suche: on the road again
Dj_Dan360 am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  12 Beiträge
Suche Interpreten von Hardstyle und Hardcore Techno?
AHHH741 am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  2 Beiträge
Suche Lied!
Uniq am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  2 Beiträge
Suche Lied!
Bass-frike am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  3 Beiträge
Suche Lied brauche Hilfe
met.Z am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  3 Beiträge
Suche Song aus "The Fast and the Furious: Tokyo Drift"
Lars1975 am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  3 Beiträge
suche lied
kamikazepacman am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  3 Beiträge
Suche Lied aus DSF Vorschau!
enoNdo am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedKingmichael100
  • Gesamtzahl an Themen1.335.850
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.504.085