Suche Hardcore Lied - Bitte Um Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Aug 2004, 12:27
hi, alle zusammen, euer forum scheint ja sehr in ordnung zu sein, ich bin auf der suche nach einem älteren hardcore lied, kenn mich mit hardcore eigentlich nicht aus, aber will das eine haben...
das lied hat so eine melodie von einem alten russischen volkslied (Poljuschko Polje)
hoffe es gibt jemanden in diesem forum, der mir weiterhilft...
bin schon total lange auf der suche nach diesem lied...
wenn ich das lied schlecht beschrieben habe, und jemand weiss nicht genau was ich meine, dann sagt bitte und ich versuche zu erklären, ich brauche das lied unbedingt!!!
ach ja, es gab auch mal vor ein paar jahren ein trance lied mit dieser melodie, das auch im fernsehen lief, nur ich weiss auch nicht wie das heisst... wenn jemand etwas von dem weiss, bitte melden...
danke schon mal...

URS


[Beitrag von UnknownRussianSoldier am 04. Aug 2004, 12:34 bearbeitet]
Stere0
Inventar
#2 erstellt: 04. Aug 2004, 13:10
das trancelied war von scooter und total versaut.. ich nehme an, das du marshall masters mit "i like it loud" meinst.

greez
stere0
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Aug 2004, 13:20
nene, das mein ich nicht... aber danke...

ich mein ein anderes... hat jemand noch nen anderen vorschlag...??
Soultrane
Stammgast
#4 erstellt: 04. Aug 2004, 15:44
Meinst Du mit "hardcore" Hardcore-Punk, Hardcore-Techno, Hardcore-Porno...?
Im Ernst jetzt.
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 04. Aug 2004, 18:26
ich mein Hardcore-Techno... weisst du was ich meine vielleicht??
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 05. Aug 2004, 13:47
hat denn keiner ne idee??????
ich brauch das lied sehr dringend... will es unbedingt haben...
$ir_Marc
Inventar
#7 erstellt: 05. Aug 2004, 15:41

ich mein Hardcore-Techno

Hardcore Techno klingt für mich sehr nach Kommerz!
Gabba mag zwar Hardcore Techno sein, nur nennt es niemand Hardcore, weil es heisst ja Gabba!


[Beitrag von $ir_Marc am 05. Aug 2004, 15:41 bearbeitet]
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 05. Aug 2004, 16:18
ja dann ist es halt ein gabba-lied, bin kein gabba...
das hilft mir ja auch nicht weiter...
ich schneid ma aus dem original rissischen lied die melodie aus und stell die mal hier rein, vielleicht weiss es dann jemand...

EDIT: hier hab ich ein stück von der melodie aus nem anderen lied rausgeschnitten... also bitte wer es erkennt und das gabba-lied davon kennt oder die trance version, bitte melden
hier das ausgeschnittene stück: http://www.yousendit...5324B1B7CF92FB4D0F38


[Beitrag von UnknownRussianSoldier am 05. Aug 2004, 16:49 bearbeitet]
$ir_Marc
Inventar
#9 erstellt: 05. Aug 2004, 17:49
Oder auch Schranz!
Möchte meinen Trance kann kein Hardcore sein!?


[Beitrag von $ir_Marc am 05. Aug 2004, 17:51 bearbeitet]
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 06. Aug 2004, 00:35
wie bitte???
was erzählst du da?? das alles hilft mir nicht weiter...
es ist mir doch egal, was schranz techno trance oder hardcore - techno ist...
ich suche einfach nur ein lied...
leboef
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Aug 2004, 01:50
Ist das dieses "Lied" wo da ein Typ "Kalinka, Kalinka" singt?
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 06. Aug 2004, 09:55
nee, da singt einer "poljuschko Polje"
bei kalinka ist ne andere melodie...
hmmm... warum weiss denn keiner das lied???
R@/eR
Inventar
#13 erstellt: 06. Aug 2004, 12:37


ich mein Hardcore-Techno

Hardcore Techno klingt für mich sehr nach Kommerz!
Gabba mag zwar Hardcore Techno sein, nur nennt es niemand Hardcore, weil es heisst ja Gabba!



sorry aber ich kann net verstehn warum hardcore techno kommerz sein soll ! grade in zeiten von diesem besch*** HIP HOP wenn etwas momentan nicht aufs verdammt viel kohle machen ausgelegt ist dann isses techno und erst recht techno wie zb schranz,house,gabba,speedcore,psy trance! diese musik wird gemaCHT WEIL SIE DEN INTERPRETEN/DJ'S gefällt ! deshalb findet man auch im www mehr davon als in cd läden !


[Beitrag von R@/eR am 06. Aug 2004, 12:37 bearbeitet]
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 06. Aug 2004, 12:59
werd ich hier überhaupt noch beachtet???
es geht doch nur um ein lied und nicht um irgendwelche kommerz - diskussionen etc.
helft mir doch bitte.. und hört auf euch zu streiten...
Flocki
Inventar
#15 erstellt: 06. Aug 2004, 13:19
Mmh...ich hab heut nacht auch mal ein wenig gesucht, aber nur eine Ska-Version von dem Lied gefunden und die klang nicht besonders gut. Von Yellow Umbrella, die bieten den Song kostenlos zum Download an, kannst ja mal reinhören...
Aber irgendwas Techno/Hardcore/Gabba/Schranz/Trance/wasweißichwas-mäßiges hab ich nicht gefunden!

P.S. Ich liebe russische Volkslieder, Poljuschko Polje ist auch verdammt geil

Flocki
Mindflayer
Stammgast
#16 erstellt: 06. Aug 2004, 13:21
das denke ich auch. Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen. Hab das noch nie gehört.
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 06. Aug 2004, 13:26
hmm... danke , das von umbrella yellow hab ich auch schon gehört...
aber es muss eine techno/gabba etc. - version davon geben, weil ich das schon mal gehört habe bei einem kollegen im auto, wollte mir die cd ausleihen, aber da hat er die schon verloren
hoffe es ist jemand noch da, der mir helfen könnte...
Delta8
Stammgast
#18 erstellt: 06. Aug 2004, 13:27
HYPERACTIVE feat.IVAN REBROFF - Tanz Brüderchen (Poljuschko Polje Rave)
UnknownRussianSoldier
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 06. Aug 2004, 13:29
danke, die version, hab ich aber leider auch schon, und das ist nicht die die ich meine...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Hardcore Lied
Night_Dream am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  84 Beiträge
Suche dieses lied. Bitte um Hilfe!
Tom_Veitsch am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  3 Beiträge
Suche Lied brauche Hilfe
met.Z am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  3 Beiträge
Hilfe! Suche ein lied!!
hansmartin am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  3 Beiträge
Suche Lied, bitte reinhören
olivermarc am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  4 Beiträge
Suche aktuelle Hardcore Tracks !
Night_Dream am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  2 Beiträge
Hilfe, suche Lied seid Jahren!
Radium2k7 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  4 Beiträge
Suche Lied ;-)
Big_B. am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  6 Beiträge
suche lied
Dj_wulle am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  3 Beiträge
Suche Lied
Carter8512 am 17.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.477

Hersteller in diesem Thread Widget schließen