Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Annett Louisan - ein Engel

+A -A
Autor
Beitrag
bobek
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Jan 2006, 19:48
Einen schönen guten Abend,
Gestern in der Nacht habe die Glotze angeschaut und durch einen Zufall den Sender NRD eigetippt. Plötzlich habe ich einen wunderschönen Gesang von einem...Engel gehört
Ich hatte gar keine Ahnung wer da so traumhaft sang.
Der Instrumentenklang, nette und toll spielenden Musiker und eine kleine, blonde und bescheidene junge Frau haben bei mir den Aha-Effekt ausgelöst. Ich hatte noch nie früher auf deutsch solche Art der Musik gehört.

Statt Elektronik viel Ruhe, Eleganz und vor allem sehr schöne und mit Niveau gesungene Lieder. Ich bin bis jetzt beeindruckt.

Am 16 und 30 Jänner (Mo.) um 21.05 Uhr werden zwei Konzerte im Radiosender NDR 2 gesendet.
Ich fand gerade im Inetrnet, dass es auf dem Martk ihre zwei CD`s gibt. Hoffentlich wird alles nicht gleich kommerzialisiert.
Wellche CD von Annett Louisan kann mir jemand empfehlen?
mfg. adam
hifi-privat
Inventar
#2 erstellt: 15. Jan 2006, 20:20
Hallo,

die CDs sind beide zu empfehlen :).

Neben der Stimme und der Musik mag ich vor allem die augenzwinkernden Texte, ich muss häufig schmunzeln.

Die erste CD Boheme war eine der wenigen aktuellen Scheiben, die ich einfach haben wollte
bobek
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 05. Feb 2006, 18:28
Hi,
Nur eine nette Reaktion?
Ist die gut singende Sängerin in Deutschland unbekannt?
Röhrender_Hirsch
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2006, 19:16
Hallo,

ihre Texte und die Musik gefällt mir auch gut. Nur ihre quäkige klein Mädchenstimme kann ich leider nicht ertragen.

Gruß
bobek
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Feb 2006, 20:39
Hi Röhrender_Hirsch,
Es ist für mich ein bißchen komisch dich als...Hirsch zu nennen, sorry ich will nicht frech sein Ich hoffe du hast einen Namen, der feiner klingt.

Du hast recht, ihre Stimme klingt für mich einfach mädchenhaft, weil sie auch sooo jung ist
Was bedeutet "quäkige" Stimme? So tun die Frösche?
mfg adam
JazzDeluxe
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Feb 2006, 21:31
Mir gefällt Annett Lousian ebenfalls sehr gut. Sowohl stimmlich, den Texten als auch der Instrumentierung...
Rass
Gesperrt
#7 erstellt: 11. Feb 2006, 21:19
so scheiden sich die Geister.
Ich finde ihr Stimme bei längerem hören immer grauenvoller.
Muss mal die Cd meiner Freundin verstecken
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lieder für Deutsch als Fremdsprache
whatawaster am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  16 Beiträge
Musikstil u. Interpreten gesucht
lowbas am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  3 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Ein Liednamen
BoomerBoss am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  4 Beiträge
Suche ein Lied!
Kathana am 28.09.2002  –  Letzte Antwort am 03.10.2002  –  6 Beiträge
suche ein lied!!!
Dj-BBoy am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  6 Beiträge
Suche ein Lied
? am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  5 Beiträge
Suche ein Lied.
simonek am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  2 Beiträge
Hilfe! Suche ein lied!!
hansmartin am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  3 Beiträge
suche auch ein lied
vumeter am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  312 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.580 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitgliedsunandsnowmusic
  • Gesamtzahl an Themen1.335.547
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.497.923