Suche Lied mit Gestöhnne Germanys next Topmodel

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 06. Apr 2007, 08:07
Hi Leute

Habe am 29.03 GNT gesehen und dort kam einn Lied vor das ich jetzt bestimmt schonn seit 2 monaten suche aber noch nicht gefunden habe.

Es kam inn der Szene vor wo Heidi alle Mädchen nochmal kurz vor der Entscheidung nach vorne gerufen hatte und zwei von denn Mädchen für Ihre gute Leistung lobte und sie direkt in die nächste Runnde brachte.

Ich habe diesen ausschnitt mir auch gestern nochmal angesehen und denn Teil aufgenommen, allerdings weiß ich leider nicht wie ihr euch diesen anhören könnt bzw. ob man Ihn im internet irgendwo einstellen kann so das Ihr darauf zugreifen könnt.

Könnt mir ja mal antwortern.Schon mal jetzt vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
saugschlauch
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Apr 2007, 08:24
Moin Moin,
ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber wenn ich mich auf die Überschrift deines Posts beziehe, kenne ich wahrscheinlich diesen Titel mit dem "Gestöhne".
Der ist zwar schon 5-6 Jahre alt aber ich habe ihn irgendwo in meiner Umfangreichen CD-Samlung.
Bevor ich anfange zu suchen, lade deine Aufnahme bitte mal auf diesen Webspace hoch.

http://www.flypicture.com/

Einfach in Mp3 umwandeln und uploaden. Ich ziehs mir dann runter und schau ob ich dir helfen kann.
Gruss Steffen
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 06. Apr 2007, 10:23
Schon mal dannke für deine hilfe.

Musste geklappt haben mit dem hochladen.

Warte auf deinne Nachricht.

MFG
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 06. Apr 2007, 12:21
http://www.flypicture.com/download/MTcxNDM0

Über diesen Link könnt Ihr einen Teil des Liedes runterladenn das ich suche.

Hoffe meine chancen steigen dadurch das Lied zu finden.
saugschlauch
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Apr 2007, 14:42
Hallo Glatzenglotze,
Ich hab dieses Stück in meinem Leben noch nicht gehört.
Tut mir leid aber da kann ich dir nicht weiterhelfen,
trotz ca. 400 Gigabyte Musik in meiner Sammlung.
Aber die Chancen stehen gut, da du jetzt einen Sampler in deinem Post hast und die Leute sich das anhören können.
Trotzdem noch schöne Ostern
Gruss Steffen
Toni78
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Apr 2007, 15:02
Meinst Du von den Bodyrockers "I like the way" ? (kann Dein Sample hier auf Arbeit nicht öffnen, aber o.g. Titel habe ich in der Sendung schonmal gehört)

Falscher Alarm... habe den Sample jetzt mal angehört... neeeee sind nicht die Bodyrockers (zumindest mal m.W. nicht...)


[Beitrag von Toni78 am 16. Apr 2007, 17:01 bearbeitet]
Rogerwilco82
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 22. Apr 2007, 10:29
Der Song kommt auch bei Tomb Raider vor. Direkt die Anfangsszene. Der Kampf mit dem Roboter.

...ich bin mal so nett

Fluke - Absurd

YouTube - Fluke - Absurd


Gruß Robert


[Beitrag von Rogerwilco82 am 22. Apr 2007, 10:36 bearbeitet]
Kashyyk
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Apr 2007, 14:17

Rogerwilco82 schrieb:
Der Song kommt auch bei Tomb Raider vor.


Außerdem in Sin City
undercovergirl
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Apr 2007, 15:01


ich kenns auch net............

aber bei dem titel musste ich einfach mal in dein posting schauen
sant0s
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Apr 2007, 15:25
n weiterer schoener stoehnsong is uebrigens folgender song:
Lil' Louis - French Kiss
sehr peinlich wenn du grade aufm klo bist, die mucke volle lautstaerke und man kann nicht mal schnell leise drehen ^^

ps: und das ist mein erster beitrag... omg


[Beitrag von sant0s am 22. Apr 2007, 15:26 bearbeitet]
undercovergirl
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Apr 2007, 15:28


*sorry fürs sinnlosposting*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche ein Musik-Stück aus GNT!
MichiV am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  16 Beiträge
Suche bestimmten Soundtrack, Video Inside
audison76 am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  4 Beiträge
suche lied
Dj_wulle am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  3 Beiträge
suche lied
New_Bass am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  2 Beiträge
Suche Lied
elDudereeno am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  5 Beiträge
Suche Lied
Sailking99 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  4 Beiträge
Suche Lied
Ixtana am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  3 Beiträge
suche Lied
elDudereeno am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  3 Beiträge
suche lied
kamikazepacman am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  3 Beiträge
Suche Lied
kRalli am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270

Hersteller in diesem Thread Widget schließen