Schwierige Aufgabe.

+A -A
Autor
Beitrag
Haui88
Neuling
#1 erstellt: 23. Sep 2007, 23:42
Hallo liebe Forum-Besucher,
Ich wurde mit einer verdammt kniffligen Aufgabe betraut, bei der ich euch um Hilfe bitten möchte...
Und zwar hat mir meine Mutter, sie ist Lehrerin, aufgetragen, dass ich ihr doch bitte die Playback-Version von "Das kann doch nicht alles sein..." (u.a. von Erika Pluhar gesungen) besorge möchte...
Es ist lebensnotwendig, da dies für einen ihrer Kabaret-Auftritte dienen soll.
Bitte Bitte helft mir... ich bekomm sonst nichts mehr zu Essen!:hail
...nagut... das war jetzt ein Scherz... aber es ist mir wirklich sehr wichtig
Vielen Dank schonmal im vorraus
Euer Haui
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 24. Sep 2007, 12:55
Welcher klassische Komponist hat denn dieses Lied komponiert?

Grüße

Frank
Thomas228
Stammgast
#3 erstellt: 24. Sep 2007, 13:31
Och Frank, du bist doch sonst so nett...

Also Haui,

was Frank meint, wenn ich ihn denn richtig verstehe, ist:

Wenn über Erika Pluhars Gesangsrepertoire bei Wikipedia zu lesen ist


Erika Pluhar interpretierte zunächst Schlager der 20er und 30er Jahre, sowie Lieder von André Heller, Stephan Sulke und Wolf Biermann, bis sie seit Anfang der 80er Jahre nurmehr eigene Texte singt.


wirst du in einem Klassikforum wohl kaum eine Antwort auf deine Frage erhalten. Frage besser mal in einem Schlagerforum nach - sowas gibt es bestimmt auch irgendwo.

Andererseits, wenn es von Biermann sein sollte, dann...

Ich hab mal schnell nachgeguckt. Von Biermann gibt es so ein Lied. Guckst du hier: Das kann doch nicht...

Damit kommst du bestimmt weiter.

Lieben Gruß
Thomas
Thomas228
Stammgast
#4 erstellt: 24. Sep 2007, 13:33
Ach ja, was ich noch anmerken wollte:

Von Playback haben Klassik-Freund schon ganz grundsätzlich keine Ahnung.

Thomas
Haui88
Neuling
#5 erstellt: 24. Sep 2007, 15:38
oh... ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich in die falsche Abteilung gerutscht bin.
... Es war schon sehr spät als ich diesen Beitrag erstellt habe...
ich versichere euch ich achte sonst immer penibelst auf die Forums-Sparten... ich kann mir echt nicht erklären wie das passieren konnte ...vergebt mir
...aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion und mit dem Herrn Biermann ist mir hoffentlich geholfen

LG
Euer Haui
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 24. Sep 2007, 18:23

Thomas228 schrieb:
Och Frank, du bist doch sonst so nett...

Ordnung muss sein...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte helft mir! :)
JesusForever am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  9 Beiträge
Bitte um eure Hilfe!
BayernExpress am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  4 Beiträge
Musik für Goldene Hochzeit Bitte helft mir !
kurvenjaeger am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  2 Beiträge
Suche Hardcore Lied - Bitte Um Hilfe
UnknownRussianSoldier am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  19 Beiträge
Hört doch mal bitte rein . :-)
JakeSpeed am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  4 Beiträge
suche gospel, bitte um tipps
sparkman am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  5 Beiträge
Coole Coverversion u.a. von Nirvana und Marusha
Badrick am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  2 Beiträge
SUCHE BEKANNTES LIED BITTE HELFT MIR MIT HÖRBEISPIEL !!!!!
djsouth2004 am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  11 Beiträge
Puff Daddy - PE2000 ..... HELFT MIR!
raw am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  2 Beiträge
Songs zur Hochzeitsfeier gesucht - Bitte Vorschläge posten!
Tobsta am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen