Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Tracks für Subwoofertest im Auto (HipHop)

+A -A
Autor
Beitrag
Peter_Pan
Stammgast
#1 erstellt: 02. Sep 2008, 21:53
Hi,
ich suche gerade fette Tracks aus dem Bereich Blackmusic (Hiphop, RnB) mit denen ich meinen Subwoofer im Kofferraum mal so richtig ausreizen kann. Damit ihr eine Vorstellung habt, in welche Richtung das ganze gehn soll habe ich hier mal ein paar Beispiele:

G-Unit - I Like The Way She Do It
FloRida ft. Timbaland - Elevator
Eminem feat Cashis 50 Cent & Lloyd Banks - You Dont Know
...

You know what I mean? Darf ruhig richtig "gangsta" sein, hauptsache die Kiste scheppert! ^^
Also wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Lieblingstracks schickt.
8Bit
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Sep 2008, 05:44
Peter_Pan
Stammgast
#3 erstellt: 04. Sep 2008, 20:20
Thanks 8Bit, Dead Prez gefällt mir gut. Aber ich bin doch eher der "Mainstream-Fan" was Black Music angeht.

Hab jetzt mal folgende rausgekramt und ausprobiert...die scheppern schon ganz gut. Jetzt kann ich erstmal den Kofferraum abdichten. ^^

Flo Rida feat. T-Pain - low

Tupac ft. Nate Dogg- Thugs get lonely too

Eminem- Encore feat. 50 cent and Dr Dre

Ja Rule - Clap Back

Aaliyah - Try Again

Falls ihr noch ein paar "Membransprenger" aus dem Bereich HipHop habt...immer her damit.
Peter_Pan
Stammgast
#4 erstellt: 06. Sep 2008, 23:20
Kann ein Mod den Thread bitte in den Car-Hifi Bereich schieben, vielleicht kommen dann noch ein paar mehr Antworten. Danke!
8Bit
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Sep 2008, 16:39
Tja, ich könnte gern einiges posten, ist aber zu 99% kein Mainstream...
Simius
Inventar
#6 erstellt: 09. Sep 2008, 10:17
Fettes Brot - Bettina

Das geht böse ab
Peter_Pan
Stammgast
#7 erstellt: 09. Sep 2008, 22:26

Simius schrieb:
Fettes Brot - Bettina

Das geht böse ab :D


Au ja! Der Bass hämmert echt derbst.
Aber ist jetzt leider nicht so unbedingt meine Musikrichtung. Das ist ja schon fast Pop. ^^

The Game - Let's Ride <-- Das Brummen am Anfang des Tracks mag ich besonders. Da bekommt man mit dem 30er Emphaser direkt ne Gänsehaut.

Richtig Gangsta wird's dann mit Lil Jon- I Don't GIve A Fuck

Typisch Mainstream geht es dann weiter mit 50 Cent - Candy Shop, weil ich den langgezogenen Bass so mag.


Sind hier keine "Gangstas" im Forum, die mit ihren 3er BMW's und leergeräumten Auspuffen ständig mit offenen Fenstern G-Unit & Co. hören?


[Beitrag von Peter_Pan am 09. Sep 2008, 22:27 bearbeitet]
Svenid
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Sep 2008, 22:56
my humps geht auch gut
50 cent und the game this is how we do
ll cool j doin it
sido ich und meine Katze
Simius
Inventar
#9 erstellt: 10. Sep 2008, 10:53
Also in Sachen Kommerzmusik...

Die Black Eyed Peas kann man als Basstester echt empfehlen.

Vom Album Elephunk die Lieder "Shut Up" oder "Hey Mama" bzw. von Monkey Bussines "My Humps".

Für ein neures Album auch recht gut aufgenommen find ich.

Desweiteren von Nelly Furtado "Maneater" oder "Say it right".

Da sind die Bässe aber vollkommen überzogen finde ich.
Peter_Pan
Stammgast
#10 erstellt: 10. Sep 2008, 18:19
Jooo, guter Tip! Das Black Eyed Peas Album knallt echt gut.
Und Say It Right lässt meinen Kofferraum auch gut vibrieren...aber ist n scheiß Lied. ^^
Simius
Inventar
#11 erstellt: 10. Sep 2008, 18:21
Wieso was hastn fürn Auto (einen BMW E36 sicherlich gg) bzw. was für eine Anlage


[Beitrag von Simius am 10. Sep 2008, 18:24 bearbeitet]
Peter_Pan
Stammgast
#12 erstellt: 11. Sep 2008, 22:03

Simius schrieb:
Wieso was hastn fürn Auto (einen BMW E36 sicherlich gg) bzw. was für eine Anlage :D

[OT]Nö, das 3er Cabrio kauf ich mir dann erst zu Weihnachten...
Im Moment bretter ich noch mit 'nem 206 durch die Gegend und habe mich bei ACR zum 30er Emphaser Aktivsubwoofer überreden lassen. Ich war anfangs skeptisch, da mir auch meine Kollegen alle zu einer eigenen Lösung aus Selbstbausubwoofer und starken Endstufe inkl. Kondensator geraten haben. Aber Leute...die Basskiste in meiner kleinen Karre reicht vollkommen aus wenn man nicht gerade db-Drags gewinnen will und macht sowas von Spaß! Ich kann sie nur weiterempfehlen, vor allem weil sie nicht nur brummt, sondern auch knackige Bässe spielen kann.[/OT]

btt: DMX-X Gon Give It to Ya <-- Am Anfang brummts ziemlich lange...
3erGolfer
Inventar
#13 erstellt: 11. Sep 2008, 22:08
boah da hab ich was für dich^^

D4L - Laffy Taffy

kein besonderes lied, eher langweilig...

wenn ichs aber bei mir im auto höre verstecken sich die leute auf der straße weil se denken es wird auf sie geschossen

Ener-
Stammgast
#14 erstellt: 12. Sep 2008, 02:42
Salüüü,
Bin nicht so beim Hip Hop zuhause, aber ich fand damals den Bass von "Hard Knock Life - Jay-z" zimmlich kräftig
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche hiphop song aus film rushour2
noexen am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  3 Beiträge
Suche bestimmte Tracks bzw. Musikrichtung
Chriz3814 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  4 Beiträge
Suche guten Deutschen HipHop
chris-chros85 am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  19 Beiträge
Subwoofertest!!!
Tief_Bass_Freak am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  4 Beiträge
Suche aktuelle Hardcore Tracks !
Night_Dream am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  2 Beiträge
Hidden Tracks
stereonaut am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  7 Beiträge
Der HipHop Thread
Demoniac am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  42 Beiträge
Gute Drum 'n' Bass Interpreten oder Tracks
R@/eR am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  18 Beiträge
Suche 3 Tracks (elektronische Musik)
klausi97 am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  3 Beiträge
Suche Lounge-Musik für unterwegs
grosswildjaeger am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Emphaser

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedanfaenger_
  • Gesamtzahl an Themen1.335.357
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.494.179