Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Jennifer Lopez

+A -A
Autor
Beitrag
Reiniman
Stammgast
#1 erstellt: 20. Aug 2011, 07:19
Moin moin....

Ich hätte da mal eine Frage an die Musikliebhaber unter euch.
Es geht dabei um Jennifer Lopez als Sängerin. Es ist mir ein Rätsel, wie eine so grottenschlechte Künstlerin mit ihrer Piepsstimme Erfolg haben kann. Denn eines kann sie mit Sicherheit nicht: singen.
Wenn ich das neueste Lied von ihr höre, dann kommen mir die Nackenhaare hoch. On the Floor, oder so. Wenn sie dann das ständige "lalalalalalalalalaaaaa" singt, wird einem schlecht. Vielleicht sind meine Ansprüche durch die Temptations, Barry White, Wilson Pickett usw. zu hoch. Aber die Frau kann nicht mal im Ansatz ein kleines bischen singen.
Als Schauspielerin finde ich sie dann wieder sehr gut.

Edit: Axo, die Frage. Findet ihr sie auch so schlecht, oder stehe ich mit meiner Meinung allein da? Ihr Aussehen lasst dabei bitte außer acht.


[Beitrag von Reiniman am 21. Aug 2011, 12:51 bearbeitet]
babelizer
Stammgast
#2 erstellt: 22. Aug 2011, 10:41
Iss die nicht auch bei Scientology?????
--sound4life--
Stammgast
#3 erstellt: 22. Aug 2011, 18:22
Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass der Gesang heutzutage im Nachhinein noch digital aufgebessert wird, muss man kein Genie sein, um zu wissen, dass da nicht mehr viel übrig bleibt..

Es scheint nunmal ein Erfolgsrezept zu sein, einen Song mit einer stupiden, eingängigen Melodie und einem dicken Bass zu unterlegen, wozu man in der Disco gut abgehen kann. Mehr brauchts scheinbar nicht.


[Beitrag von --sound4life-- am 22. Aug 2011, 18:22 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#4 erstellt: 25. Aug 2011, 04:23
Ich hör mir son Zeug eh net an, von daher mag ich das nicht beurteilen.
Aaaaber, in dem Genre, in dem ich mich bewege, gibbet auch nen großen Anteil an "schlechten" Sängern!
Das ist aber auch sekundär, weil die Musik als Ganzes betrachtet wird und sie zu 99,9 von Bands gemacht wird, und nicht von Einzelkünstkern.
Der Song, die Emotion, die Attitude und zum bestimmten Teil natürlich auch die technische Fähigkeit der Protagonisten (wobei diese ganz klar an letzte Stelle steht und immer bloß Mittel zum Zweck sein sollte, und nicht umgekehrt!!!) werden da beurteilt.
Bei so Pop Zeugs von Einzelkünstlern bleiben ja nur wenige Identifikatinsmöglichkeiten, schon allein aufgrund der Tatsache, daß in den seltensten Fällen sie selbst für den Song verantwortlich sind...
Also bleiben eigentlich nur Oberflächlichkeiten, und da angesprochener Zielgruppe sowas ausreicht ist das wohl weniger ein Problem. Ich meine, wer von ganzen Chart-Deppen zeichnet sich schon durch irgendwelche besondere Leistung aus???
Und so Latina Zeug geht ja immer gut (die Leidenschaft in der Musik und man kann ja so gut dazu tanzen und laber und blubber...), da kann Biedermann oder Frau endlich mal zeigen wo der Hammer hängt!

Ich sag mal so:
Lieber nen guten Song schlecht gesungen, als nen schlechten gut!
Aber da im besagten Falle wohl beides net zutrifft, ists fürn Arsch... (an dem es mir gepflegt vorbei geht)
Entenmann5000
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Sep 2011, 07:53
Wenns dir nicht gefällt - hörs einfach nich

.... ich zb. könnte brechen wenn ich ein Lied höre wo man ne Gitarre hört !!! Ich hasse Rock, Metal, Heavy Metal und den ganzen kram.. und eins der schlimmsten Bands ist Greenday.


Oder die Toten Hosen... schreeeecklich diese Musik.

Ich empfinde bei Rock das selbe wie du bei J-Lo...

... ich mag J-lo die hat nen paar gute lieder =)
Zaianagl
Inventar
#6 erstellt: 15. Sep 2011, 16:31

Wenns dir nicht gefällt - hörs einfach nich


...: ähm:


(an dem es mir gepflegt vorbei geht)


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche ein lied!!!
Dj-BBoy am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  6 Beiträge
Suche: on the road again
Dj_Dan360 am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  12 Beiträge
Lied um die Zeit "DAS OMEN"
Rabea-J am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  9 Beiträge
Audiophiles - geht es Euch auch so?
audioinside am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  16 Beiträge
Suche Lied
Sailking99 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  4 Beiträge
Suche Lied, wer kann helfen?
Thunderclap555 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  3 Beiträge
Wie heißt das lied?
Perner2 am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  4 Beiträge
Lied gesucht! Evlt. "Radio" von THE MEMBERES?
MichiV am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  5 Beiträge
Was war das erste Lied woran ihr euch erinnern könnt?
Lord-Senfgurke am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  12 Beiträge
kennt jemand dieses lied?
Hennmän am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 75 )
  • Neuestes MitgliedMORNLP
  • Gesamtzahl an Themen1.345.422
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.176