Noten gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Gandalf_III.
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Okt 2011, 16:03
Hallo an alle,

ich suche Noten für ein Orchester. Die Noten sollten aus dem Lied who wants to live forever sein. Dabei schwebt mir die Version von Dune vor. Das Original ist ja von Queen.

http://www.youtube.com/watch?v=swMTl9WKNiI&noredirect=1

Ich würde aber auch jede andere Version nehmen. Ich finde halt nur für Blasorchester möchte das aber mit einen Großen Orchester machen.

So wie hier

London Symphony Orchestra

http://www.youtube.com/watch?v=aE1qJoqUFI0

Es ist Irre. Ich suche jetzt schon seid einem halben Jahr bei allen Verlagen und sonstigen Instituten und komme nicht weiter.

Bitte helft mir ich will die Noten nicht mal geschenkt:/
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 10. Okt 2011, 16:11
Hallo,

ich habe den Thread hierhin verschoben, da es sich nicht um klassische Musik handelt.

Grüße
Hüb'
-Moderation-
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 10. Okt 2011, 16:25
Hallo,

hier wird eine Orchesterfassung aufgeführt:
http://www.royalalbe...c-queen/default.aspx

Vielleicht kannst Du mal versuchen, über das Management/die Künstleragentur des Dirigenten und Arrangeurs Matthew Freeman an den Score zu kommen? Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das möglich sein dürfte, da dieses Arrangement ja offensichtlich aktiv kommerziell ausgewertet wird.
Je nach Befähigung und Zweck (Laienorchester?) bestünde alternativ die Option, die Noten eigenhändig für Orchester zu setzen.

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 10. Okt 2011, 16:29 bearbeitet]
Gandalf_III.
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Okt 2011, 22:21
Danke, wenn alle Stricke reisen werd ich das mal versuchen. Ich hoffe halt noch auf die Version von Dune.

Zumindest ist es eine weitere Möglichkeit:) Das ganze ist nicht kommerziell sondern für Schüler in einem Schulorchester. Die sollen selbst sehen das man mit den Klassischen Instrumenten tolle Musik machen kann die Modern ist.

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noten blatt von Applaus Applaus
Bob76 am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  2 Beiträge
Original Kauf-CD gesucht.
fiftie am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  2 Beiträge
Lied aus Youtube-Video gesucht
Pommbaer84 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  2 Beiträge
suche ein lied
julzZz303 am 21.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  7 Beiträge
Ohne noten geht jetzt garnichts mer !
~Wassertropfen~ am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  7 Beiträge
Moderne Musik + großes Orchester
Iruc am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  4 Beiträge
Suche Lied!
Bass-frike am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  3 Beiträge
Hilfe Musik wird gesucht
hifibrötchen am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  9 Beiträge
Minimalistische Gesangstracks gesucht
OliverGF am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.08.2013  –  3 Beiträge
Suche mehr Interpreten ! Speedrave?
horsthunter am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.927

Hersteller in diesem Thread Widget schließen