Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lindsey Buckingham: "When She Comes Down" völlig verzerrt?

+A -A
Autor
Beitrag
Mickey_Mouse
Inventar
#1 erstellt: 15. Okt 2013, 17:22
Ich hatte gerade die Mucke vom NAS im Random Mode laufen (nur so im Hintergrund). Da kam Lindsey Buckingham "When She Comes Down" von der "Seeds we sow".

Da haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt und die Fußnägel nach oben gerollt, so "krank" hat das geklungen.

mein erster Gedanke war natürlich: da ist was beim Rippen kaputt gegangen, obwohl ich eigentlich immer mit Prüfen aus Apple Lossless rippe. Original Scheibe raus gesucht, aber da ist es genauso schlimm. Da die Verzerrungen rechts schlimmer sind als links (oder bilde ich mir das nur ein?), hatte ich schon Angst dass der Verstärker einen Schuss hat (wäre ein Zeichen für die neue Yamaha Kombi gewesen ) aber im Arbeitszimmer ist es auch nicht sauber. Da klingt es allerdings nicht ganz so schlimm, die kleinen Kef scheinen mehr "glatt zu bügeln" als die AP's im Wohnzimmer.

Auf den anderen Liedern der Platte ist mir jetzt auf anhieb nix negatives aufgefallen.

Die Scheibe hat keine Kratzer und sieht völlig ok aus. Das klingt wie bei der Aufnahme analog hoffnungslos übersteuert und hinterher wieder auf den richtigen Pegel gemischt, kann sowas sein?

Kann das jemand bestätigen, oder ist hier doch was kaputt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
When tears fall down
crickelcrackel am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  2 Beiträge
3 doors down
kaefer03 am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  2 Beiträge
Wer kennt das Lied?she fu.and hate me
highfreek am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  3 Beiträge
Suche Song - xx up. xx down
putz am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  5 Beiträge
Suche mehr Gruppen wie 3 Doors Down/Simple Plan/Hoobastank
dee_99 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  2 Beiträge
Rein instrumentale Fassung von "When You Wish Upon A Star" (Disney/Pinocchio)
Steppenwolfli am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  5 Beiträge
Grateful Dead
Bernd am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 06.11.2003  –  3 Beiträge
Suche Lieder aus Werbung!
mutz am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  4 Beiträge
Reagge lied
Kaptain-iglo88 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  4 Beiträge
johnny cash
crixxx am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 66 )
  • Neuestes Mitgliederfordia90
  • Gesamtzahl an Themen1.345.869
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.706