Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wieder Geld verschwendet für eine Musik C.D.

+A -A
Autor
Beitrag
sensoria
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Feb 2006, 14:53
Wiedereinmal muß ich der Musikindustrie danken!!!
Ich habe mir für 24,99 Euro die angeblich so Supertoll klingende Sailor
C.D. Best - Down By The Docks besorgt und mußte feststellen das der Titel "Down By The Docks" von einer Vinylvorlage gezogen wurde,hier zeigt sich wieder einmal warum der Umsatz der Musikindustrie rückläufig ist,denn entweder sind die Musiktitel verpatzt soll heißen:Die Anfänge sind nicht komplett drauf,Titel sind gekürzt,weil so ein Schlauschwein meinte das gehört nicht so (man lausche dem New Order Song Blue Monday auf den C.D.'s "International",oder "Singles" - es fehlt ca.1 Sekunde des Anfanges),oder der Titel wird von einer Vinylvorlage gezogen,weil irgentjemant das Masterband dazu verwndet hat um dort sein Butterbrot einzuwickeln und zum Schluß - die C.D.'s sind so laut aufgenommen worden das man damit rechnen muß,dass die DAC's (Digital Audio Converter) in den Playern ihre Beine in die Hand nehmen und die Flucht ergreifen.
New_Bass
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Feb 2006, 18:03
Hallo,

Na ja, heruntergeladene sind manchmal auch nicht so das wahre. Aber diese Kürzungen kenn ich.
Vor allem bei Eminem lieder mit Sprichwörter. (die werden fast alle rausgeschnitten.)

PS: Von der Qualität her könnt ich mich aber nicht beschweren!!
sensoria
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Feb 2006, 00:48
Mit der Qualität wäre es anders,wenn Eminem in den 70'ern oder 80'ern Musik gemacht hätte,dann hätte man auch Vinylvorlagen verwendet weil man zu faul gewesen wäre das Originalband zu verwenden weil dieses eventuell hätte überarbeitet werden müssen (uff was für ein Satz).Das rauspiepen bestimmter Passagen ist eine Unart Englischsprachiger Länder,das war und wird wohl immer so sein.


[Beitrag von sensoria am 02. Feb 2006, 00:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik für meinen Geschmack gesucht...
Kruemelix am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  18 Beiträge
Klang für wenig Geld? Eure Schnäpchen unter 10?
scarecrow_man am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  39 Beiträge
Komplexere / Avantgarde Musik für neurales Feuerwerk
shiosai am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  11 Beiträge
Suche Musik für Siegerehrung
Kaster am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  2 Beiträge
Suche Musik für Sportveranstaltung
Kaster am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  3 Beiträge
Suche Musik für Kaffeetafel
kallederdritte am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  3 Beiträge
Ist das Musik für euch?
baby112 am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  37 Beiträge
Musik
HelixFreak am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  5 Beiträge
??? Musik
Towny am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
SUCHE Musik für meinen Spot
sabrina_ am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 43 )
  • Neuestes MitgliedBlacksmoore
  • Gesamtzahl an Themen1.345.529
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.510