Suche nach bestimmtem Lied/Musikvideo

+A -A
Autor
Beitrag
Landgraf
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Jan 2015, 16:07
Hallo Forumianer,

ich habe heute Mittag den Fernseher eingeschaltet und durch die Programme "geschaltet", als ich bei Deluxe Music (gegen 13.00 Uhr) ein Musikvideo sah, zu welchem ich den Musiktitel/Interpreten suche.
Das Problem ist, dass ich mir diesen nicht gemerkt habe und auf der Deluxe Music Internetseite jener Titel nicht mehr in der PlayList angezeigt wird, da ich zu lange gewartet habe.

Der Inhalt/das Setting gestaltet sich wie folgt:

Man sieht einen asiatischen Mann, welcher auf einem Motorrad fährt und einen gelben Helm trägt. Jener Asiate hat auf dem Helm eine kleine Kamera angebracht, welche sich wohl an einer Teleskopstange zu befinden scheint (das erschließt sich durch den "Aufnahmewinkel") und sowohl sein Gesicht, als auch seinen Oberkörper, filmt.
Während des Musikvideos sieht man dem Asiaten des Öfteren beim Essen diverser Lebensmittel zu, wobei er gelegentlich an öffentlichen Plätzen, wie beispielsweise in einem Restaurant, den sich dort befindenden Menschen die Nahrungsmittel und Getränke entwendet und jene anschließend verzehrt. Bei diesen Aktionen wird auf eine andere Kamera geschaltet, welche in die entgegengesetzte Richtung filmt und quasi den Blick des Asiaten darstellt, jene Kameraeinstellung wird jedoch nur selten verwenden und man sieht hauptsächlich den Oberkörper und den Kopf mitsamt dem gelben Helm des Mannes.
Zwischendurch wird immer wieder eingespielt, wie der Mann auf seinem Motorrad fährt und dabei seinen Kopf vor, zurück und seitlich bewegt (der Kopf bleibt dabei logischerweise durch die Kameraposition an derselben Stelle des Bildschirmes und die Umgebung scheint sich zu bewegen).

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße und einen guten Start in die Woche,
Chris
Landgraf
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Jan 2015, 10:12
Hat niemand eine Idee?
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein recht neues Musikvideo, ich würde es nicht älter als höchstens 2012 schätzen.

Grüße,
Chris
Landgraf
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Jan 2015, 14:32
Hat sich erledigt.

Run River North - Excuses

Grüße,
Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Musikvideo mit Knetfiguren
MTBonn am 17.12.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2023  –  7 Beiträge
suche ein musikvideo
gisbert69 am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  2 Beiträge
Musikvideo gesucht
am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  7 Beiträge
suche lied
kamikazepacman am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  3 Beiträge
suche Lied
elDudereeno am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  3 Beiträge
Suche Lied, wer kann helfen?
Thunderclap555 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.09.2021  –  4 Beiträge
Suche Lied
kRalli am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  14 Beiträge
Suche Lied ;-)
Big_B. am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  6 Beiträge
Suche Lied
Carter8512 am 17.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  16 Beiträge
Suche lied
Kwietsche3 am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen