Titel + Interpret gesucht. Mars Werbung

+A -A
Autor
Beitrag
Tengo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jun 2004, 21:25
Ich suche den Interpret und den Titel aus einer älteren Mars-werbung vom TV.

In der Werbung läuft ein junger Man durch die Wüste und kommt an ein Kloster wo er anklopft.
In der Wartezeit ißt er ein Mars , lässt die Verpackung liegen dreht sich um und geht wieder weg.

Text fragmente die mir so in Erinnerung sind:

My Girl my Girl ( recht traurig gesungen. )


Eventuell kann mir ja einer weiterhelfen suche nun schon mehr oder weniger intensiv seit .... ( die werbung in TV lief )
Hatte sogar 2 mal die Mars-hersteller Fa. angemailt ( wars Ferrero ?? ) aber natürlich keine antwort erhalten.
2001stardancer
Inventar
#2 erstellt: 16. Jun 2004, 09:05
Titel und Interpret kann ich ich dir auch nicht nennen, aber hier können sich alle das Teil noch mal ansehen/anhören

http://www.werbefilm...e=Mars%20-%20Kloster

Vielleicht hilft's ja weiter
Tengo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Jun 2004, 12:02
@stardancer

Danke dein link ist schonmal super.
Nu muss ich nur noch wen finden der den song kennt.

Habe mal als tip NIck cave bekommen könnte auch von musik-art und stimme hinkommen aber habe den Song auf keiner seiner alben gefunden.

Gruß Matthias
chopyn
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Jun 2004, 12:11
"Where did you sleep last night" ist ein alter Bluestitel von Leadbelly, bekannt geworden durch Nirvanas Unplugged-Album; ich nehme an, diese Version wurde nur für die Werbung eingesungen.

Ist Nirvana schon so gestern, dass das niemand mehr weiß?


[Beitrag von chopyn am 17. Jun 2004, 12:11 bearbeitet]
Tengo
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 17. Jun 2004, 22:45
@chopyn

DANKE das ist es.

Wenn auch in einer anderen version wie du ja schon geschrieben hast.
Nirvana sagt mir zwar was, aber in meiner kl. CD sammlung bisher noch nicht vertreten.
Leadbelly ist mir ganz neu.
Beides werd ich wohl ändern müssen.
Andreas_Müller
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Jun 2004, 19:29
Hallo,

also erstens mal sollte sich das ändern mit der CD-Sammlung...:)

Ansonsten hilft auch meißtens google ganz gut...

Mfg Andreas
Lina_W.
Neuling
#7 erstellt: 08. Mai 2012, 12:16
My Girl, My Girl, don't lie to me. Tell me where did you sleep last night.. (:

Es gibt mehrere Versionen dieses Liedes, von Verschiedensten Interpreten, die bekannteste ist wohl von Nirvana, doch diese ist nicht von Nirvana. Klingt jedoch fast gleich. Dieses wird wahrscheinlich von wem Unbekanntem eingesungen sein, oder so.

- Grüße, Lina.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Titel + Interpret gesucht
JäNNii am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  3 Beiträge
Interpret/Titel gesucht.
sichreid am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  6 Beiträge
Titel & Interpret gesucht.
allex am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  5 Beiträge
GESUCHT TITEL UND INTERPRET
Keiv am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  3 Beiträge
Interpret gesucht
der_robie am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  2 Beiträge
Suche Titel und Interpret
Kibuze am 12.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  7 Beiträge
SUCHE Interpret und Titel
Gould4ever am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  3 Beiträge
Expertenfrage: Suche Titel/Interpret
gismosis am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  3 Beiträge
suche Titel und Interpret
verona1 am 22.05.2017  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  2 Beiträge
Interpret/Lied/Album gesucht!
lubri am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.293

Hersteller in diesem Thread Widget schließen